NEU 24.01.2018 Urban Massage

Ein Jahr Urban Massage

Mit einem starken Immunsystem in den Frühling starten: Urban Massage hilft mit der richtigen Massage
Das Frühjahr weckt die Lebensgeister. Jedoch wird es häufig auch von Stress und Hektik begleitet, die zwei größten Feinde eines starken Immunsystems. Mit Urban Massage kann man dem Körper schnell und sicher eine Auszeit gönnen und tiefenentspannt regenerieren. Denn ausgeglichen und erfrischt startet man am besten in den schönen Frühling.

„Wichtig ist, dass wir nicht vergessen uns regelmäßig eine Auszeit zu nehmen. Es dauert nur eine Stunde um Körper und Geist mit einer Massage in Einklang zu bringen“, so Finn Siebert, Partner Manager von Urban Massage.

ZUHAUSE IST ES DOCH AM SCHÖNSTEN ZU ENTSPANNEN: Da bietet sich Urban Massage perfekt an, denn rasch und unkompliziert kann man hier die Massage in die eigenen vier Wände buchen. Mittels Website oder App kann man mit wenigen Klicks einen Termin buchen und in ruhiger und bekannter Atmosphäre entspannen und genießen. Der Körper bekommt so Zeit das Immunsystem wieder arbeiten zu lassen und Entzündungen zu bekämpfen. Die angeregte Durchblutung hilft Erkältungen vorzubeugen und Stresshormone abzubauen.

Urban Massage arbeitet nur mit qualifizierten Masseurinnen und Masseuren zusammen, um den Kunden den besten Service zu ermöglichen. Von Montag bis Sonntag kann man sich in der Zeit von 8 bis 24 Uhr einen professionellen Masseur Nachhause oder ins Hotel buchen und zwischen 60 (um 69 Euro), 90 (um 95 Euro) und 120 (um 115 Euro) Minuten wählen.

RESÜMEE NACH EINEM JAHR URBAN MASSAGE

Urban Massage hat 2017 gemeinsam mit über 120 registrierten und geprüften Masseuren sowie Massage Unternehmen mehr als 140.000 Minuten an Entspannung und Erholung geliefert. Somit haben sich die Wienerinnen und Wiener 2017 knapp 100 Tage im Jahr, 24 Stunden lang massieren lassen. Über 5000 User haben die App bereits heruntergeladen und sich registriert. Die Anzahl der Downloads steigt, genauso wie das Angebot von Masseuren.
NEU 14.12.2017 Urban Massage

Zum Valentinstag

MIT URBAN MASSAGE TIEFENENTSPANNTE ZWEISAMKEIT SCHENKEN
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE HIER:

Für den Tag der Liebenden am 14. Februar gibt es heuer eine ganz besondere Option: eine Paarmassage in den eigenen vier Wänden, durchgeführt von professionellen Masseuren. Da blicken all jene, die Blumen, oder Süßigkeiten geschenkt bekommen neidisch über den Dinner-Tisch.

Das erholsame Geschenk dient vor allem in arbeitsintensiven Wochen dazu, die wertvollen Freizeitstunden mit unseren Liebsten zum gemeinsamen Entspannen zu nutzen und Energie zu tanken.

Denn vor allem jene Geschenke sind wertvoll, die es uns erlauben Zeit für uns selbst zu nehmen und vermehrt auf die eigene Gesundheit zu achten. Massagen bringen nicht nur Entspannung für den Körper, sondern auch für den Geist. Darüber hinaus wirken sie sich positiv auf das allgemeine Wohlbefinden und die Produktivität aus und erhöhen somit die Chancen auf Erfolg im Privatleben und im Beruf.

Das Paar kann sich über URBAN MASSAGE ganz gemütlich, von Mo-So 8-24 Uhr – bis zu einer Stunde im Vorhinein – seinen professionellen Masseur nach Hause oder ins Hotel buchen. Wählen kann man zwischen 60 Minuten zu EUR 69, 90 Minuten zu EUR 95 oder 120 Minuten zu EUR 115.

Eine ganze Reihe an verschiedenen Behandlungsarten stehen zur Auswahl, die sich an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Das Angebot reicht hier von erholsamen Entspannungs- oder belebenden Energiemassagen bis hin zu heilenden Deep Tissue-, oder speziellen Schwangerschaftsmassagen.
NEU 13.11.2017 Urban Massage

ENTSPANNTE LAST-MINUTE GESCHENK-IDEE

Mit Urban Massage lassen wir unsere Liebsten entspannt ins neue Jahr starten.
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE HIER: SISTER ACT PRESSCENTER

Die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk ist jedes Jahr aufs Neue eine Herausforderung. Man möchte mit seinem Präsent eine Freude bereiten und etwas Sinnvolles schenken. 2017 schenken wir deshalb eine Massage: Ein Geschenk, das persönlich ist, entschleunigt, Zeit schenkt und dabei der Gesundheit etwas Gutes tut. Das schöne an Urban Massage ist, dass man den vollen Komfort der Entspannung in den eigenen vier Wänden genießen kann, denn die Massage kommt zu uns nachhause.

Mit dem URBAN MASSAGE GUTSCHEIN schenken wir ein einzigartiges Massageerlebnis im eigenen Zuhause. Es kann zwischen verschiedenen Behandlungen, die an individuelle Bedürfnisse angepasst werden, entschieden werden. Der Gutschein von Urban Massage kann online, telefonisch oder per App ganz einfach mit Kreditkarte oder PayPal gekauft werden. Wählen kann man zwischen 60 Minuten zu 69 EUR, 90 Minuten zu 95 EUR, 120 Minuten zu 115 EUR oder 60 Minuten Paarmassage zu 138 EUR. Übrigens: Der Gutschein kann als Geschenk auch direkt per E-Mail oder innerhalb weniger Werktage als Geschenkkarte per Post verschickt werden.

Die Beschenkten können beim Einlösen ihres Gutscheines aus einer Reihe von Behandlungen wählen und diese dort hinbestellen wo Sie möchten:

FÜR DIE SCHWESTER, DIE EIN WORKAHOLIC IST: URBAN CLASSIC MASSAGE

Diese Massage basiert auf traditionellen und beliebten Massagetechniken, hilft los zu lassen und den Stress zu vergessen. Streichende und kreisende Bewegungen über den gesamten Körper helfen bei der Entspannung und kurbeln die Durchblutung an.

FÜR DIE MAMA, DIE IMMER FÜR UNS DA IST: ENTSPANNUNGSMASSAGE

Sie ist inspiriert von der schwedischen Massage und beinhaltet Streich- und Knetbewegungen die in Kombination mit hochwertigen Ölen ausgeführt werden. Besonders der Kopf, das Gesicht und der Nacken werden im Rahmen der Ganzkörpermassage behandelt. Die Muskeln werden gelockert und das Nervensystem dadurch beruhigt.

FÜR DEN BESTEN DADDY DER WELT: ENERGIEMASSAGE

Wie der Name schon sagt, fühlt man sich nach dieser Massage voller Energie. Durch die abwechslungsreichen Bewegungen der Hände kurbelt sie den Kreislauf an, kräftigt die Muskeln und erfrischt den Körper.

FÜR DEN SPORTLICHEN BRUDER: DEEP TISSUE MASSAGE

Anders als bei einer klassischen Massage wird eine Kombination aus Ölen mit langsamen, tiefergehenden Bewegungen eingearbeitet. Bei der Deep Tissue Massage handelt es sich um eine vorbeugende, intensive Massage, die den Muskel lockert und ihn entspannt. Verspannte, schmerzende Bereiche werden mit den Fingerspitzen, Fingerknöcheln, Händen, Ellenbogen und Unterarmen massiert.

FÜR DIE BESTE FREUNDIN, DIE ETWAS NEUES AUSPROBIEREN MÖCHTE: SHIATSU MASSAGE

Shiatsu, wörtlich übersetzt „Fingerdruck“, nutzt Druck und Dehnungen entlang der Qi Energiebahnen des Körpers, um die energetische Balance wiederherzustellen.
Diese Art der Massage wird bekleidet durchgeführt und beinhaltet ähnliche Bewegungen wie beim Yoga sowie Dehnübungen und Anteile der traditionellen Massage.

FÜR DIE LIEBE ARBEITSKOLLEGIN, DIE UNS BALD VERLÄSST: SCHWANGERSCHAFTSMASSAGE

Nach dem ersten Trimester kann eine Schwangerschaftsmassage Stresshormone im Körper reduzieren, für Entspannung sorgen und die Muskeln lockern. Außerdem fördern Schwangerschafts-Massagen die Durchblutung und den Lymphfluss, reduzieren die Belastung tragender Gelenke und helfen gegen nervliche Anspannung, die den Schlaf beeinträchtigen kann.

FÜR DEN LIEBSTEN SCHATZ DER WELT: PARTNERMASSAGE

Zusammen lässt es sich noch viel besser entspannen. Mit einer Paarmassage schenken wir gemeinsame Zeit und können unseren Liebsten und uns selbst etwas Gutes tun. Dann heißt es nur noch: Zusammen den exklusiven, professionellen Service genießen und in den eigenen vier Wänden gemeinsam entspannen.
NEU 18.10.2017 Urban Massage

Wellness im Büro

URBAN MASSAGE sorgt ab sofort auch am Arbeitsplatz für Entspannung
Seit Jänner 2017 bietet Urban Massage, das erfolgreiche Start-up aus London und Paris, für Privatpersonen in Wien und Wien Umgebung professionelle Massagen per Hauszustellung an.

AB SOFORT wird zu speziellen Konditionen nun auch in Wien für Entspannung AM ARBEITSPLATZ gesorgt.

Zu viel Stress bei der Arbeit verursacht Inaktivität am Arbeitsplatz. Eine Massage und Entspannungspause bietet hier Lösung und Wertschätzung gegenüber seinen Mitarbeitern. Weniger Stress für Mitarbeiter bedeutet besserer Fokus und höhere Produktivität und auch Kreativität. Längst auch ist bewiesen, dass regelmäßige Massagen die Haltung verbessern und Muskelverspannungen lösen.

Carina Schubert, Marketing Manager von Urban Massage in Wien:
„Das Ziel von Urban Massage ist klar. Wir wollen Menschen, die dringend nach Entspannung suchen, Wellness und Wohlbefinden so schnell wie möglich liefern, ohne dass sie die Wohnung oder den Arbeitsplatz verlassen müssen. Die professionellen, qualifizierten und von Urban Massage sorgfältig ausgewählten Praktiker kommen zur gewünschten Zeit an den gewünschten Ort.“

WELLNESS AM ARBEITSPLATZ:
RASCH UND UNKOMPLIZIERT
Unternehmen können zwischen einer „Urban Classic Massage“ auf einer Liege oder einem Shiatsu-Treatment, auf einer weichen Unterlage, wählen. Für beides ist nur ein Raum mit ca. 2,5 x 2m Platz erforderlich. Es können jeweils 30min oder 60min Einheiten pro Mitarbeiter gebucht werden. Ab zwei und bis zu sieben Stunden pro Tag kann aus dem Pool von den mehr als 100 Masseuren und Shiatsu-Praktikern gebucht werden.

MIT URBAN MASSAGE GUTSCHEINEN DEN MITARBEITERN ETWAS GUTES TUN
Ob regelmäßig, zur allgemeinen Steigerung der Produktivität und der Arbeitsmoral, oder auch als Zuckerl zu Weihnachten bietet Urban Massage selbstverständlich auch Gutscheine für Massagen am Arbeitsplatz an.

NEU: AB ANFANG NOVEMBER 2017 können Gutscheine von Urban Massage per App, online oder telefonisch mit Kreditkarte oder via PayPal gekauft werden. Zur Wahl stehen zum Beispiel 60 Minuten zu EUR 69, 90 Minuten zu EUR 95 oder 120 Minuten zu EUR 115. Der Gutschein kann direkt an den Empfänger per E-Mail oder innerhalb weniger Werktage als Geschenkkarte per Post verschickt werden.

FIRMENMASSAGEN BEI URBAN MASSAGE

URBAN CLASSIC MASSAGE

Die Urban Classic Massage ist eine Kombination verschiedener Techniken, welche Streichen, Kneten, leichten Druck und fließende Bewegungen über den ganzen Körper oder gewünschte Teilbereiche beinhaltet. Ziel ist dabei die völlige Entspannung. Die Massage kurbelt den Kreislauf an, verbessert die Gelenkigkeit und löst Spannungen im Körper. Der Masseur nutzt bei dieser Massage die Hände, Ballen, Daumen und Fingerspitzen. Der gebuchte Masseur bringt die Massageliege, Auflagetücher und Öle mit.

SHIATSU

Shiatsu wird auf einer weichen Unterlage, direkt auf dem Boden durchgeführt, um erhöhte Flexibilität und Entspannung zu erreichen. Die Behandlung wird ohne Öl und am besten in bequemer lockerer Kleidung mit langen Ärmeln und Hosenbeinen durchgeführt. Daher eignet es sich ideal fürs Büro. Diese Technik verbindet Erkenntnisse des fernöstlichen Heilwesens mit Theorien und Techniken westlichen Ursprungs. Druck wird mit den Fingern, Handballen, Knien und Füßen entlang der Energielinien des Körpers ausgeübt, um eine Balance des Geistes, der Emotionen und des Körpers zu erreichen. Shiatsu kann dabei helfen, Anspannung im Körper zum Beispiel im Nacken, im Rücken oder bei den Hüften zu lösen. Auch Stress und Schlafstörungen können dadurch gelindert und eine tiefe Entspannung erreicht werden. Wie andere Massagearten auch, steigert Shiatsu die Durchblutung und Entspannung. Der gebuchte Shiatsu-Praktiker nimmt die Shiatsumatte und Auflagetücher mit.
NEU 12.10.2017 Urban Massage

Geschenkideen und entspannt in die Adventszeit starten:

Mit Urban Massage dem Weihnachtsstress entkommen und Erholung schenken.
Die Freude auf die Advents- und Weihnachtszeit ist ebenso groß, wie die Befürchtung die ruhigen, stressfreien Stunden missen zu müssen. Geschenke  müssen gekauft, Festlichkeiten vorbereitet und im Büro lange To-Do Listen bis zu den wohlverdienten Feiertagen abgearbeitet werden.
Um nicht völlig erschöpft unter dem Weihnachtsbaum einzuschlafen, ist es wichtig sich auch in diesen Wochen bewusst Zeit für sich zu nehmen und dem urbanen Adventschaos zu entfliehen.

Ein dankbarer Assistent ist dabei die mobile Buchungsplattform Urban Massage, die nun auch in Wien seit diesem Jahr lokale, selbständige Masseure und Shiatsu Praktiker mit Erholungssuchenden verbindet. Über die Urban Massage Website oder via App kann von überall, innerhalb von Sekunden, eine Massage gebucht werden. Ob im Büro, Hotel oder Zuhause, ein verifizierter Praktiker kann innerhalb von 60 Minuten, an 7 Tagen der Woche, zwischen 08:00 und 24:00 Uhr am gewünschten Ort sein. Eine Reise zur körperlichen und mentalen Entspannung, kann so also auch kurzfristig zwischen Geschenk-Shopping und Punschtrinken eingeschoben werden - quasi per Knopfdruck.

URBAN MASSAGE GESCHENKIDEEN ...

AB ANFANG NOVEMBER: Mit dem Massage Gutschein von Urban Massage Entspannung schenken

Die Liebsten am Weihnachtsabend mit schönen Geschenken zu überraschen ist ein meist gehegter Wunsch. In der Praxis stellt sich die Wahl des Präsentes in der Hülle und Fülle einer Auswahl an Büchern, Filmen, Parfüms und Schmuck als aufreibende Challenge dar. Zeit zu schenken scheint um einiges kostbarer zu sein, doch möchte man sich oft auch nicht mit Konzert-, Theaterbesuchen oder Kurzurlauben aufdrängen.

Urban Massage bietet mit dem Massage Gutschein eine wunderbare Möglichkeit dieses Problem zu lösen. Nichts macht mehr Freude, als tatsächliche Entspannung zu schenken und Freunde und Familie zur Erholung zu führen.

AB ANFANG NOVEMBER 2017 kann der Massage Gutschein von Urban Massage per App, online oder telefonisch ganz einfach mit Kreditkarte oder PayPal gekauft werden.

Zur Wahl stehen zum Beispiel 60 Minuten zu EUR 69, 90 Minuten zu EUR 95, 120 Minuten zu EUR 115 oder 60 Minuten Paarmassage zu EUR 138. Der Gutschein kann direkt an den Empfänger per E-Mail oder innerhalb weniger Werktage als Geschenkkarte per Post verschickt werden.

„Das angenehme an dem Massage Gutschein von Urban Massage ist, dass der Beschenkte nicht gezwungenermaßen in ein Studio fahren muss, um den Gutschein einzulösen, sondern die Massage ganz bequem mit nur wenigen Klicks direkt nachhause bestellen kann“, erklärt Carina Schubert, Marketing Managerin von Urban Massage.

„Oft werden herkömmliche Massage Gutscheine nicht eingelöst, weil der Beschenkte einfach nicht die Zeit hat, sich einen Termin in einem Studio auszumachen und zum Studio hinzufahren“, so Carina Schubert.

IN DER ADVENTS- UND WEIHNACHTSZEIT ENERGIE GEWINNEN UND ERHOLSAMKEIT SCHENKEN

Neben der klassischen `Entspannungsmassage` kann der Beschenkte oder Schenkende Urban Massage Kunde unter anderem zwischen einer `Urban Classic` Massage, einer Tiefengewebsmassage `Deep Tissue` oder auch einem `Shiatsu“ Treatment wählen.

Alle Praktiker auf der Urban Massage Plattform sind professionelle und top-ausgebildete Spezialisten, die von dem Urban Massage Team überprüft werden, um den Kundinnen und Kunden eine Behandlung auf höchstem Niveau zu bieten und die Massage an die jeweiligen Bedürfnisse anzupassen. Wurde der Lieblings-Praktiker gefunden, kann dieser mit der Wiederbuchungsfunktion immer wieder gebucht werden.

SOMIT STEHT DER ERHOLUNG UND ENTSPANNUNG WÄHREND DER KALTEN FEIERTAGE NICHTS MEHR IM WEGE.
NEU 13.09.2017 Urban Massage

Körper und Geist als Einheit.

Mit Shiatsu Gleichgewicht und Entspannung finden.
Ob in der Mittagspause im Büro oder Auszeit zu Hause, Urban Massage verbindet ausgewählte Shiatsu-Praktiker aus Wien und Umgebung mit Kunden, die nach einer ganzheitlichen Entspannungstherapie suchen.

Erschöpfung, Verspannung, Nervosität, und Rückenschmerzen begleiten den Menschen in einem hochtechnologisierten Zeitalter mehr denn je. Beschwerden, die schon fast symptomatisch in der Business- und Berufswelt auftreten“, so Carina Schubert, Marketing Managerin von Urban Massage.

MIT SHIATSU: LEBENSENERGIE AUFSPÜREN, BLOCKADEN LÖSEN.

Entspannung und ganzheitliche Behandlung stressbedingter Leiden, ob körperlich oder mental, verspricht Shiatsu. Die aus der japanischen und chinesischen Tradition verwurzelte Lehre betrachtet den Menschen in vier Ebenen des Seins, neben der körperlichen auch die spirituelle, mentale und emotionale. Die Bedürfnisse des Menschen, werden anhand der Lebensenergie aufgespürt und Blockaden gelöst.

ENTSPANNEN SIE SICH & FINDEN SIE IHRE INNERE BALANCE.
Das Start-up Unternehmen Urban Massage bietet Shiatsu Sitzungen per Knopfdruck an. Auf www.urbanmassage.com oder via App kann innerhalb von 30 Sekunden eine Shiatsu Behandlung zur Wunschzeit an die gewünschte Adresse bestellt werden. Bezahlt wird im Voraus per Kreditkarte oder PayPal.

„Auf einer speziellen Matte und in lockerer Kleidung werden die Übungen durchgeführt und die Intensität der Berührungen individuell vom Shiatsu Praktiker an die Bedürfnisse der Kunden angepasst“, so Carina Schubert, Marketing Managerin von Urban Massage.

Nachdem bei einer Shiatsu Sitzung kein Öl verwendet wird, kann auch eine Session die Lücke im Businessplaner im Büro füllen. Angenehm sind Sitzungen mit Kollegen, oder Freunden in der Mittagspause. Erschöpfte Mütter können den Shiatsu Praktiker über Urban Massage auch direkt nach Hause bestellen, um die kleinen Pausen sinnvoll und ausgleichend zu nutzen. Zusätzlich gibt es auf der Urban Massage Website und via App zu jedem Shiatsu-Praktiker eine kurze Biographie. Sie beschreibt Lebenswege, Ausbildungen und Erfahrungen. So kann sich der Kunde ein Bild machen und den Shiatsu-Praktiker direkt auswählen, bewerten und sehr einfach über die App wieder buchen.

HOHER AUSBILDUNGSANSPRUCH, WIEN als diesjähriger Gastgeber des Europäischen Shiatsu Kongresses

Ein Jeder, der sich die energetische Körperarbeit zum Beruf macht, wird einer anspruchsvollen Ausbildung unterzogen, diese dauert drei Jahre und wird von verschiedenen Shiatsu Instituten angeboten. Berufsverbände in Europa stellen sicher, dass Shiatsu Therapeuten immer auf dem aktuellen Stand und korrekt praktizieren.
Wien hat in diesem Jahr die Ehre, Gastgeber des Europäischen Shiatsu Kongresses (28.09. - 01.10.2017) zu sein. Eine Gelegenheit für die Wiener Shiatsu Therapeuten die eigene Praxis zu optimieren und tiefer in die Lehre einzutauchen.