NEU 22.06.2017 Elite Model Look

ELITE MODEL LOOK Finale 2017 - Italienisches Kulturinstitut

ELITE MODEL LOOK AUSTRIA SIEGER 2017 SIND ANTONIA GLÖSSEL UND MATTHIAS CHRIST
Zum weltweit größten, internationalen Model-Wettbewerb lud Stella Models heute Abend (22. Juni) bereits zum elften Mal zum Elite Model Look Austria. Gesucht wurde nach jungen Nachwuchstalenten, die den Sprung ins internationale Model-Business schaffen wollen.

DIE SIEGER & NEW FACES AUS ÖSTERREICH STEHEN FEST: ANTONIA GLÖSSEL (15) UND MATTHIAS CHRIST (15) HABEN DAS FINALE DES ELITE MODEL LOOK AUSTRIA 2017 FÜR SICH ENTSCHIEDEN. SIE HALTEN DAMIT AUCH DAS GOLDEN TICKET ZUM GROSSEN ELITE MODEL LOOK INTERNATIONAL-WELTFINALE IN HÄNDEN, UM DORT ÖSTERREICH ZU VERTRETEN.

Die Gäste:
250 Gäste - darunter Zoë Straub (Sängerin) und Freund Kaspar, Nadiv Molcho (Schauspieler), Nuriel Molcho (Szene-Gastronom & Designer), Fadi Merza (Thaibox-Weltmeister), Karl Michael (Designer), Isabella Abel (Fotografin), Irene Pfeifer (Model), Robert La Roche (Brillen-Designer), u.v.m. - waren beim großen Finalevent, im prächtigen Garten des Italienischen Kulturinstituts in Wien, mit dabei.
NEU 07.06.2017 Elite Model Look

ELITE MODEL LOOK AUSTRIA 2017: DIE FINALISTEN STEHEN FEST

Im Bootcamp fand erstes Shooting und Videodreh statt
Bereits zum 11. Mal hat sich der weltweit größte, internationale Model-Wettbewerb auf die Suche nach jungen Nachwuchstalenten gemacht. Sie alle wollen den Sprung ins internationale Model-Business schaffen und kämpfen hart dafür.

Nach den spannenden Casting-Terminen stehen nun die Finalistinnen und Finalisten des Elite Model Look Austria 2017 fest. Bevor sie sich am 22. Juni, im Garten des Italienischen Kulturinstituts, der hochkarätigen Jury stellen und gegeneinander antreten, schnupperten sie beim Bootcamp das erste Mal die Luft des harten Modelbusiness.
NEU 16.05.2017 Elite Model Look

LAST CALL - ELITE MODEL LOOK AUSTRIA 11th EDITION

Letzter Casting-Termin am 19. Mai, in THE MALL, Wien Mitte
WEITERES BILDMATERIAL ZUM DOWNLOAD FINDEN SIE UNTER DIESEM LINK:

Stella Models macht sich heuer für den Elite Model Look Austria - den weltweit größten, internationalen Model-Wettbewerb - bereits zum elften Mal auf die Suche nach jungen Nachwuchstalenten. Wer den Sprung ins internationale Model-Business schaffen möchte ist hier genau richtig! Kommenden Freitag, 19. Mai, findet das letzte Casting in THE MALL, Wien Mitte statt.

"Alle jungen Talente, die ihre Gelegenheit nutzen möchten einen Schritt in Richtung erfolgversprechender Modelkarriere zu setzen, laden wir am Freitag zum letzten Casting ein", so Roberta Manganelli, Gründerin und Inhaberin von Stella Models.

Gesucht werden Mädchen zwischen 14 und 22 Jahren mit einer Mindestgröße von 172cm und Burschen zwischen 14 und 22 Jahren mit einer Mindestgröße von 183cm.

National Casting
19. Mai | Wien Mitte: Letzte Chance für junge Talente, sich der Jury zu stellen.

Semifinale
20. Mai | Wien Mitte: Die New Faces stellen sich beim öffentlichen Halbfinale der fachkundigen Jury.

Finale
22. Juni | Italienisches Konsulat, Wien
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Instagram E-Mail WWW