NEU 18.07.2017 ALBERT&TINA

Ein Sommermärchen-Afterwork vor dem Albertina Museum

TEMPORARY WEDNESDAY CLUB FOR ART LOVERS & FRIENDS
Bereits zum 7. Mal feiert ALBERT&TINA, vor dem Albertina Museum in Wien, die schönen Künste und die eindrucksvolle Architektur. Jeden MITTWOCH im Sommer werden auf der historischen Bastei der Albertina, umgeben von Wiener Oper und Hofburg, von 18 bis 23 Uhr die lauen Abende und Sonnenuntergänge genossen. Mit kühlen Getränken und den Klängen von auserwählten, internationalen DJs, lassen all jene, die das Leben lieben und genießen, hier gemeinsam den Abend ausklingen.

#TINAUNDALBERT: 50% WEIBLICHKEIT HINTER DEN PLATTENTELLERN

Unter dem Motto #TINAUNDALBERT setzen die Veranstalter heuer ein Zeichen für die Gleichberechtigung und gegen das Ungleichgewicht der Frau in der DJ-Branche: denn bei über 50% der DJ-Sets werden heuer Frauen an die Plattenspieler geholt.
Nico Nesta, Music-Booker des legendären JESSAS Clubs, lässt das diesjährige musikalische Programm daher jeden Mittwochabend von einer Frau und einen Mann bestimmen. Das kommt auch bei den Gästen enorm gut an, denn Frau und Mann im Gleichgewicht an den Turntables, sorgt für zusätzlich ausgelassene Stimmung.

„Wir sind seit 2011 eine der bekanntesten Veranstaltungsreihen der Stadt und haben damit auch eine große Verantwortung für die Wiener DJ-Szene, der wir hiermit nachkommen“, so David Kreytenberg, einer der Veranstalter.

VON DER PARTY INS MUSEUM

Von Juni bis September bietet ALBERT&TINA mehr als einen klassischen Afterwork-Treffpunkt. Seit 2011 wird vor der Museum gefeiert und getanzt. Dabei hat auch die Albertina bis 20 Uhr geöffnet.
Zu jeder vollen Stunde gibt es gratis Führungen in die Ausstellung „MONET BIS PICASSO“. Bei der Konsumation eines Getränks an der Bar erhält jeder Gast einen -50% Eintrittsgutschein für das Museum und alle Ausstellungen.

WEITERES PROGRAMM | NUR BEI SCHÖNWETTER

19. Juli MADAMME FLEISCHER & NESTA
26. Juli JEANETTE TRÈSBIEN & CHARLIE DAVIDSON
02. August JOJA (V-Are) & FLO REAL
09. August ALESSIA JACUZZI & BOOGALOO STEVE
16. August ANEMONA & PRECIOUS K
23. August LEA LUST & DJ MOE
30. August ANNA LEISER & FRITZ PLÖCKINGER
06. September KIDKUT & ANTONIA

MORE INFOS: DATES, PROGRAM FIND ON FACEBOOK
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Instagram E-Mail WWW