NEU 10.07.2018 QUIPSTER

LAST CALL FOR THE FESTIVAL SEASON!

MAY WE INTRODUCE HAWAIIAN GODESS HULA, CUTE FLUFFY, LITTLE PRINCESS AND REBELLIOUS PUNK?

LAST CALL FOR THE FESTIVAL SEASON!

Durchtanzte Nächte, tolle Musik und unbeschwertes Zusammensein mit Freunden - kurz: die Festivalsaison ist in vollem Gange! Für die richtigen last minute Festivaloutfits fehlen nur mehr die kultigen Shirts und Accessoires von QUIPSTER.

Auch wenn die Festivalsaison bereits begonnen hat, stehen uns noch einige musikalische Höhepunkte in den kommenden Wochen bevor. Die perfekte Gelegenheit also für ein last minute Styling für Sie und Ihn mit den originellen Shirts des Austrolabels QUIPSTER. Die Marke steht für hochqualitative Shirts und Accessoires in Schwarz und Weiß mit witzigen, handgezeichneten Charakteren, die jedes Outfit zum Eyecatcher machen.

Speziell für die aktuelle Festivalsaison hat sich QUIPSTER etwas Besonderes einfallen lassen. Die unisex T-Shirts „Rebellious Punk“ & „Little Princess“, die lockeren Tank-Tops für Sie und Ihn mit „Cute Fluffy“ & „Hawaiian Godess Hula“ und die passenden Caps „Little Princess“ (for the ladies) und „Cute Fluffy“ (for the gents) garantieren neugierige Blicke und zaubern den Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht. Da fällt die Entscheidung schwer - oder man nimmt sie einfach alle!
NEU 18.06.2018 QUIPSTER

LIVE-PAINTING:

QUIPSTER-KÜNSTLER ANDREAS KÖRNER VERPASSTE DEN QUIPSTER STORES EINEN NEUEN ANSTRICH

Sie gehören bereits zur Salzburger und Wiener Innenstadt, wie Mozart, die Donau und die Festspiele: Die funky QUIPSTER-Figuren bringen uns – simpel gezeichnet und ausdrucksstark zugleich – stets zum Schmunzeln!

QUIPSTER Künstler Andreas Körner verpasste vergangenen Samstag - nach den beiden Salzburger Stores (Griesgasse 5 & Getreidegasse 23, 5020 Salzburg) – nun auch dem QUIPSTER Store in der Wiener Kärntnerstraße einen komplett neuen Look. Alles von Hand gezeichnet, erschafft der Künstler in jedem Store ein individuelles QUIPSTER Universum. Die über drei Meter hohen Wände schmücken nun viele verschiedene QUIPSTER Charaktere.

„Jeder Store ist einzigartig und individuell gestaltet. Ab sofort können alle Fans noch tiefer in die QUIPSTER-Welt eintauchen, denn sowohl die Klassiker wie Nerd, Princess & Co, wie auch brandneue Charaktere finden sich jetzt an den Wänden der Stores“, so Andreas Körner.

„Am besten einfach vorbeikommen und mit einem Lächeln im Gesicht in die weite Welt hinaus schreiten“, so QUIPSTER-Gründer Akin Aktas und Alina al Wazzan-Aktas.
NEU 11.06.2018 QUIPSTER

SUMMER PIECES

Für coole Sommeroutfits präsentiert QUIPSTER neben T-Shirts, Tanks, Caps & Socken jetzt auch die brandneuen QUIPSTER Crop Tops, die als Einzelstücke angefertigt werden.

QUIPSTER COOLNESS

In der Sommer-Garderobe lachen die stylischen QUIPSTER-Pieces mit einem Augenzwinkern von der Kleiderstange. Die kultigen T-Shirts und Tanktops aus Salzburg verpassen jedem Outfit eine Extraportion Coolness.

Seit Kurzem gibt es auch die funky QUIPSTER Socken, mit den QUIPSTER Illustrationen „Beard“ und „Fluffy“. Die beiden Figuren haben auch im Sommer ihren großen Auftritt und können zu kurzen Shorts, Vintage Blue Jeans und natürlich auch zu Röcken gestylt werden.

NEW IN: QUIPSTER Crop Tops

Neben den individuell designten QUIPSTER Pieces hat Gründerin Alina für die heißen Sommertage den passenden Styling-Tipp: Die selbst gestalteten QUIPSTER Crop Tops.
Sie verleihen einen zuckersüßen und zugleich sexy Look! Zur ausgewaschenen High Waist Jeans, einem Maxi-Rock oder an der Strandbar über den Bikini getragen, versprühen die frechen Crop Tops Summerfeeling pur. Die Neuzugänge in der QUIPSTER-Familie werden handgefertigt und sind wahre Schätze, da jedes Piece ein Einzelstück ist.

Die QUIPSTER-Collections sind in Wien (QUIPSTER-Store: Kärntnerstraße 14, 1010 Wien), in Salzburg (QUIPSTER-Store: Griesgasse 5 & Getreidegasse 23, 5020 Salzburg) sowie im QUIPSTER Online-Shop erhältlich.

Die brandneuen, limitierten Crop Tops und Customised T-Shirts gibt es im QUIPSTER-Shop in Salzburg (Getreidegasse 23) und in Wien (Kärntnerstraße 14).
NEU 31.05.2018 QUIPSTER

MOZART & QUIPSTER:

Auf die Salzburger Festspiele mit dem QUIPSTER Mozart!

Rechtzeitig zu den Salzburger Festspielen gibt es jetzt einen Neuzugang in der QUIPSTER Familie. Sagt Hallo zu dem neuen QUIPSTER Star – Mozart.

Er war berühmter als Madonna und beliebter als Justin Bieber. Ein wahrer Rockstar seiner Zeit, der ganze Konzerthäuser füllte und alle Mädels zum Kreischen brachte. Um ihm noch mehr Ruhm und Coolness zu schenken, gibt es jetzt passend zu den Salzburger Festspielen, die am 20. Juli in seiner Geburtsstadt starten, das neue QUIPSTER Mozart T-Shirt.

Die Rockstar T-Shirts gibt es in den Farben Schwarz, Weiß und in der Limited Edition Grau, und man bekommt sie bereits in den QUIPSTER Stores sowie im QUIPSTER Online-Shop

Und die beste Nachricht für die Mozart-Fans unter uns – die Stores in Salzburg (QUIPSTER-Store: Griesgasse 5 & Getreidegasse 23, 5020 Salzburg) sind nur wenige Töne, wir meinen Schritte, von dem Geburtshaus unseres Stars entfernt. Am besten gleich das coole T-Shirt anziehen und zusammen mit QUIPSTER Mozart durch die Stadt schlendern und die Salzburger Festspiele genießen.
NEU 13.05.2018 QUIPSTER

HELLO SUMMER NEWS:

Mit QUIPSTER von oben bis unten top gestylt in den Sommer starten!

Neben T-Shirts, Tanks, Caps & Co tragen nun auch Socken die kreativen Illustrationen von QUIPSTER. Bei der T-Shirt Collection bekommen Beard, Hula und Fluffy ein Metallic Update. Den Tanktops wird ab sofort ein cooler neuer Schnitt verpasst.

NEW IN: QUIPSTER SOCKEN

Socken verpassen dem Styling im Sommer DIE Extraportion Coolness. Vor allem wenn sie die funky QUIPSTER Illustrationen „Beard“ und „Fluffy“ tragen. Die beiden haben nämlich jetzt auch einen großen Auftritt auf den Socken, und gibt es in den Farben Schwarz und Weiß.

Alinas Styling-Tipp: „Besonders lässig finde ich die Kombination mit einer Hochwasserhose. Dabei geben die Socken den Ton an und dem Look eine ungezwungene Coolness. Ich liebe sie aber auch zur eleganten Culotte Hose oder einem schicken Kleid oder Stiftrock.“

NEW IN: LIMITED METALLIC T-SHIRT-COLLECTION MIT BEARD, HULA & FLUFFY

Der Sommer wird shiny! Denn die beiden QUIPSTER Gründer Akin und Alina haben sich etwas ganz Besonderes mit „Beard“, „Hula“ und „Fluffy“ überlegt: Die streng limitierte Auflage der exklusiven Metallic Collection präsentiert sich auf schwarzen T-Shirts: Das perfekte Piece für die nächste Party.

NEW IN: TANKTOPS HULA & FLUFFY

„Hula“ und „Fluffy“ sind startklar für den Sommer: Der neue Schnitt der QUIPSTER Tanktops sorgt bei allen coolen Mädchen und trendy Jungs für einen WOW-Effekt.

Alinas Styling-Tipp: „Für viele sind Tanktops schlichte Basic-Teile. Die Kombinationsmöglichkeiten sind jedoch vielfältig. Den Girls zeige ich oft, wie sie ein XL-Tanktop-Shirt, das sie unter der Woche zur High-Waist-Jeans tragen, ganz schnell in ein cooles, oversized Dress verwandeln können.“

Die neuen QUIPSTER-Pieces sind ab Juni in Wien (QUIPSTER-Store: Kärntnerstraße 14, 1010 Wien) und in Salzburg (QUIPSTER-Store: Griesgasse 5 & Getreidegasse 23, 5020 Salzburg) sowie im QUIPSTER Online-Shop erhältlich.

Der Sommer ist am Start und wir können es kaum erwarten. Wer dieses Jahr im Urlaub besonders gut gestylt sein will, sollte sich schnell eines der originellen T-Shirts von QUIPSTER und die dazu passenden Kappen zulegen. Die coolen Pieces gibt es vorwiegend in den klassischen Farben schwarz und weiß. Und mit der Limited Edition in GRAU, kann man dieses Jahr besonders punkten.

Während der Frühling bereits voll im Gange ist, bereiten wir uns schon mal auf den Sommer vor. Was dabei nicht fehlen darf, sind die originellen T-Shirts von QUIPSTER. Und passend zum Sommer gibt es brandneue Kappen mit coolen Illustrationen.

GIRL MEETS BOY:

Aus Girl wird PRINCESS und aus Alltag wird URLAUB. Das gelingt noch besser mit dem PRINCESS T-Shirt und der PRINCESS Cap von QUIPSTER. Wenn du für deinen Sommerschwarm auch noch eine kleine Überraschung zulegen möchtest, ist die Kombination aus LIFEGUARD Cap und LIFEGUARD T-Shirt unschlagbar.

MÄDELSTRIP:

Du und deine Mädels habt diesen Sommer etwas ganz Besonderes geplant. Ihr habt es endlich geschafft gemeinsam einen Urlaub zu planen. Fehlen nur noch die passenden Outfits? QUIPSTER hilft. Mit den T-Shirts HULA, PRINCESS und BIKINI tretet ihr als Einheit auf, seid aber jeder für sich total verschieden.

SCHIFF AHOI:

Und PIRATE zieht es ans Meer. Er verbringt seine Zeit am Schiff und freut sich schon auf das Segeln in den Sonnenuntergang.

WM 2018:

Aber wo bleiben denn bloß die anderen? Tja, FLUFFY und BEARD chillen in Österreich. Man trifft die zwei am ehesten beim Public Viewing der WM 2018 mit einem kühlen Blonden in der Hand und einem QUIPSTER T-Shirt am Leib. Na dann, Prost!

STYLING-TIPP VON ALINA, QUIPSTER CO-FOUNDER:

„Am besten kombiniert man die coolen T-Shirts von QUIPSTER mit einer Jeans-Shorts für laue Sommernächte. Mit Accessoires wird jeder Look aufgewertet. Hierfür nehmen wir einfach eine QUIPSTER-CAP. Die Kappe schützt nicht nur vor einem Sonnenstich, sondern sieht auch noch verdammt heiß aus. Dazu noch ein paar Sneakers und der Look steht.“

Die QUIPSTER-Pieces sind in Wien (QUIPSTER-Store: Kärntnerstraße 14, 1010 Wien), in Salzburg (QUIPSTER-Store: Griesgasse 5 & Getreidegasse 23, 5020 Salzburg) sowie im QUIPSTER Online-Shop erhältlich.