NEU 03.10.2018 QUIPSTER

HOHOHO

QUIPST-MAS is everywhere

>> WETRANSFER DOWNLOAD

It’s QUIPST-MAS-Time – wo langweilig gegen cool getauscht wird. Wer also Lust auf einen Tapetenwechsel puncto klassischer Weihnachtsmotive wie Schneeflocken oder Tannenbäume hat, sollte bei QUIPSTER vorbeischauen.

>> FÜR DIE FEIERLICHE STIMMUNG & ALLE QUIPSTER MANIACS:
IT’S TOTALLY QUIPTASTIC!

Wer von einem QUIPSTER–Charakter allein auf den Produkten nicht genug bekommt, wird sich über den Neuankömmling im Sortiment freuen:
Das QUIPTASTIC-T-Shirt – bedruckt mit vielen lustigen kleinen QUIPSTER-Figuren, die passend zur feierlichen Stimmung mit Zauberhut, Bastrock oder Badeentchen-Schwimmreifen auf dem bequemen Shirt herumpurzeln.

QUIPSTER X-MAS STYLE: RED NOSE AND SANTA QLAUSE

Passend zu Weihnachten finden auch Santa Qlause und sein Rudolf Platz auf den QUIPSTER Pieces. So ziert entweder der lustige Weihnachtsmann oder sein Rentier ein cooles Unisex T-Shirt und bringt Stimmung in jede Feier. Hohoho!

>> FREUDE AUF DIE BEVORSTEHENDE WEIHNACHTSZEIT

Draußen ist es kalt, es weht ein eisiger Wind und es fallen vielleicht sogar Schneeflocken. Vor allem in der Weihnachtszeit werden bequeme und vor allem wärmende Kleidungsstücke gebraucht. Die QUIPSTER Hoodies, Socks und Leggings sind die idealen Begleiter um keine kalten Füße zu kriegen. Also perfekt um lange Punschrunden am Weihnachtsmarkt oder die ein oder andere gepflegte Schneeballschlacht in Angriff zu nehmen.

>> WETRANSFER DOWNLOAD

Langweilig war gestern. Mit den lustigen Designs von QUIPSTER auf Beanies, Sweatshirts, T-Shirts, Socks und den brandneuen Hoodies und Leggings werden wir nicht nur stilvoll gewärmt, die illustrierten Figuren erhellen zudem unsere Stimmung und bringen Gaudi in jede Hütte.

Schön langsam nähert sich die Saison der kalten Tage und des Apres-Ski. Ob man sich seine Zeit nach einem Tag auf der Piste mit Hüttengaudi oder in entspannter Runde vertreibt – gewärmt werden wollen wir alle. Warum dann nicht gleich durch QUIPSTER Pieces. Egal ob junge Skaterin, hipper Künstler, toughe Businessfrau oder klassischer Bürohengst: Das österreichische Lifestyle-Brand will Menschen aller Altersgruppen ansprechen und das Leben ein bisschen bunter und frecher machen.

>> QUIPSTER STYLE IN DA HÜTTN

Mit den brandneuen Leggings und Hoodies bringt QUIPSTER nun noch mehr Pieces auf den Markt, die sich perfekt kombinieren lassen.

„Wir lieben den Zwiebellook. So individuell wie unsere Charaktere und Styles sind, so individuell lassen sie sich auch kombinieren. Wer es lieber wärmer hat, kombiniert Leggings mit Socken, Hoodies und Beanies oder unsere T-Shirts Helga und Hans. So findet Kreativität Platz in der kleinsten Hütte,“
freut sich Mitbegründern Alina al Wazzan-Aktas.

>> QUIPSTER IS JUST FUN TO WEAR

Neben den cleanen Schnitten der Unisex-Produkte – QUIPSTER Pieces gibt es übrigens in den Farben Schwarz, Weiß und Grau – sind sie zudem zeitlos und darüber hinaus noch unglaublich bequem zu tragen.
Das macht Beanies, Hoodies, Sweatshirts, T-Shirts, Socks und Leggings zu den idealen Begleitern für jede Garderobe.

„QUIPSTER wärmt in der kalten Jahreszeit nicht nur von außen. Unsere insgesamt 34 QUIPSTER Charaktere, die aus der Feder von Co-Founder und Künstler Andreas Körner stammen, erheitern jede Runde, sorgen für Gesprächsstoff und bringen somit jede Menge Gaudi in die Hütten,“
ist Gründer Akin überzeugt.

Egal, welches Wetter draußen herrscht: Hüttengaudi mal anders – bequem, lässig und einfach nur zum Wohlfühlen.
NEU 28.08.2018 QUIPSTER

HALLOWEEN IS COMING SOON

WIE MAN SICH AUF DIE GRUSELIGSTE NACHT DES JAHRES VORBEREITET

>> WETRANSFER DOWNLOAD

Ob man nun ein Halloween Fan ist oder nicht – fest steht dennoch, dass man sich dem Spektakel um die gespenstischste Nacht des Jahres schwer entziehen kann. Ein Grund mehr um modisch mit den QUIPSTER Shirts Ghost & Punk auf jeder Party zu punkten.

Spätestens wenn im Supermarkt alle Kürbisse ausverkauft sind und einem gruselig verkleidete Kinder schon in der Früh entgegenkommen, ist es wieder Zeit für Halloween. Das ursprünglich irische Fest ist mittlerweile auch aus unserem Kalender nicht mehr wegzudenken und wird jedes Jahr von zahlreichen begeisterten Anhängern gefeiert.

>> QUIPSTER GHOST & PUNK

Das Austrolabel QUIPSTER hat sich genau dafür etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Als Farbe kommt in dieser Nacht der Nächte nur schwarz in Frage, aber wir können uns zwischen dem spooky „GHOST“ oder dem grumpy/moody „PUNK“ entscheiden. Beide unisex T-Shirts garantieren auf alle Fälle viele Blicke auf jeder Halloweenparty und wer weiß – vielleicht verwandelt sich dank der witzigen, handgezeichneten Charaktere ja der furchteinflößende Vampir zum nächsten Prinz Charming oder die gruselige Hexe in eine echte Märchenprinzessin.
NEU 27.08.2018 QUIPSTER

KNOCK, KNOCK, KNOCKING ON OUR DOORS:

ES WIRD ZEIT FÜR EIN HERBST-UPGRADE UNSERER GARDEROBE MIT QUIPSTER FLUFFY, BEARD & CO.

>> WETRANSFER DOWNLOAD

Nach einem langen, heißen Sommer werden die Tage nun wieder kürzer, die Nächte kühler und langsam, aber sicher zieht der Herbst bei uns ein. Höchste Zeit also, um sich mit dem einen oder anderen Highlight der QUIPSTER Kollektion den Start in die Herbstsaison zu versüßen.

Wie haben wir diesen unbeschreiblichen Sommer alle genossen! Die heißen Tage am Wasser, die langen Nächte gemeinsam mit unseren Liebsten unter freiem Himmel und das einfache Styling mit T-Shirts und Shorts. So sehr der Sommer uns auch fehlt – die nahende Herbstsaison hat so einiges an Aktivitäten zu bieten und will auch modisch nicht vernachlässigt werden. Um mit unserem Outfit auch in der kühleren Jahreszeit zu punkten, bietet sich ein herbstliches Update unserer Garderobe mit den hochqualitativen SWEATSHIRTS, CAPS & SOCKEN des Austrolabels QUIPSTER perfekt an.

Das Kultlabel verführt uns mit den witzigen, handgezeichneten Charakteren „Fluffy“, „Beard“, „Lifeguard“, „Nerd“ oder „Princess“, die jedes Outfit zum Eyecatcher machen.

>> SWEATSHIRTS

Die unisex Sweatshirts „Fluffy“, „Beard“ und „Princess“ sind sowohl in Schwarz als auch in Hellgrau erhältlich.

>> CAPS

Die sportiven schwarzen Caps für Sie und Ihn gibt es ebenso mit den beliebten „Fluffy“, „Beard“ und „Princess“ Charakteren und zusätzlich auch mit dem kleinen „Nerd“ und dem süßen „Lifeguard“.

>> SOCKEN

Last but not least sind gerade im Herbst auch Socken wieder ein großes Thema und garantieren uns an verregneten und kalten Tagen zumindest unseren Füßen ein kuscheliges Gefühl. Auch hier ist auf QUIPSTER Verlass, wir müssen uns nur noch zwischen den schwarzen oder weißen Modellen „Fluffy“ und „Beard“ entscheiden – oder wir nehmen einfach beide.

Mit diesen süßen modischen Highlights designed in Salzburg ist der Abschied vom Sommer gar nicht mehr so schwer und so manches luftige Sommeroutfit kann man damit auch noch in den Herbst retten!
NEU 23.07.2018 QUIPSTER

QUIPSTER GOES OKTOBERFEST

>> WETRANSFER DOWNLOAD

QUIPSTER GOES OKTOBERFEST MIT HANS & HELGA UND DEN LIMITIERTEN QUIPSTER X WEAREFLOWERGIRLS SPECIAL EDITION CROWNS

Herbstzeit ist Wiesnzeit – Lederhose und Dirndl warten bereits auf ihren kommenden Einsatz. Jetzt fehlt nur mehr der letzte, modische Schliff mit den neuen, kultigen QUIPSTER T-Shirts Hans & Helga und den passenden Socken „Beard“ und „Fluffy“ (in schwarz und weiß) für die Lederhosenfraktion und mit den wunderschönen, streng limitierten QUIPSTER x WEAREFLOWERGIRLS Special Edition Crowns für die Dirndlträgerinnen.

>> QUIPSTER T-SHIRT „HANS“ & „HELGA“
>> QUIPSTER SOCKEN „BEARD“ & „FLUFFY“

Der kleine Hans, der so süß unter seinem Hut hervorgrinst, und die romantische Helga sind das perfekte Paar für das kommende Oktoberfest. Kombiniert werden sie ganz QUIPSTER like mit den hippen Socken „Beard“ und „Fluffy“ und geben so jedem Wiesn-Outfit eine ganz persönliche Note, die so manches verschmitzte Lächeln hervorrufen wird.

>> QUIPSTER x WEAREFLOWERGIRLS Special Edition Crowns

Aber auch die Mädels in ihren Dirndln können dieses Jahr ein starkes, modisches Statement mit den limitierten QUIPSTER x WEAREFLOWERGIRLS Special Edition Crowns setzen. Sie haben die Wahl zwischen der mädchenhaften Salzburg Edition (zart in Weiß und Grün gehalten) oder der opulenten Wien Edition (größer und in Rottönen). Egal wofür man sich entscheidet, die Blicke der anderen sind einem sicher gewiss!

>> WHERE TO BUY: QUIPSTER STORES (WIEN/SALZBURG), ONLINE-SHOP

Ab sofort sind die QUIPSTER T-SHIRTS jeweils um 29,90 Euro, die QUIPSTER SOCKEN um jeweils 10,90 Euro in schwarz und weiß sowie die zarte, grüne QUIPSTER-CROWN namens „QUIPSTER LITTLE“ um 89 Euro und die opulente, rote QUIPSTER-CROWN namens „QUIPSTER BIG“ um 109 Euro im QUIPSTER-Store in Wien (Kärntnerstraße 14,1010), in Salzburg (Getreidegasse 23, 5020 Salzburg) und im QUIPSTER Online-Shop erhältlich.

>> IN DIESEM SINNE: O`ZAPFT IS!
NEU 10.07.2018 QUIPSTER

LAST CALL FOR THE FESTIVAL SEASON!

MAY WE INTRODUCE HAWAIIAN GODESS HULA, CUTE FLUFFY, LITTLE PRINCESS AND REBELLIOUS PUNK?

LAST CALL FOR THE FESTIVAL SEASON!

Durchtanzte Nächte, tolle Musik und unbeschwertes Zusammensein mit Freunden - kurz: die Festivalsaison ist in vollem Gange! Für die richtigen last minute Festivaloutfits fehlen nur mehr die kultigen Shirts und Accessoires von QUIPSTER.

Auch wenn die Festivalsaison bereits begonnen hat, stehen uns noch einige musikalische Höhepunkte in den kommenden Wochen bevor. Die perfekte Gelegenheit also für ein last minute Styling für Sie und Ihn mit den originellen Shirts des Austrolabels QUIPSTER. Die Marke steht für hochqualitative Shirts und Accessoires in Schwarz und Weiß mit witzigen, handgezeichneten Charakteren, die jedes Outfit zum Eyecatcher machen.

Speziell für die aktuelle Festivalsaison hat sich QUIPSTER etwas Besonderes einfallen lassen. Die unisex T-Shirts „Rebellious Punk“ & „Little Princess“, die lockeren Tank-Tops für Sie und Ihn mit „Cute Fluffy“ & „Hawaiian Godess Hula“ und die passenden Caps „Little Princess“ (for the ladies) und „Cute Fluffy“ (for the gents) garantieren neugierige Blicke und zaubern den Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht. Da fällt die Entscheidung schwer - oder man nimmt sie einfach alle!