NEU 30.08.2017 SIGHTLINE

SIGHTLINE AW 17/18 Kollektion MATCHES

MATCHES AW 17/18 lässt Funken sprühen und 'matches everything‘
Die neue Kollektion von SIGHTLINE ist ein Statement für die kühlere Zeit im Jahr. Mit den Farben Kürbis-Orange und Kaminrot wird dem Winter die Stirn geboten. Im Kontrast stehen tiefe Blau- und Schwarztöne.

Bei MATCHES AW17/18 entspringt die Inspiration den kleinen Dingen des Alltags, wie das Anzünden eines Streichholzes. Wenn der Zündkopf über die Reibfläche gleitet und die Funken miteinander tänzeln beginnen, entsteht ein Farbenspiel aus Rot, Orange, Blau und Schwarz.

Jeans (Organic-Denim) und knalliges Karo stehen im Vordergrund. Dazu runden die Textilien Samt, Kord und Wolle das Bild ab. Ob offenkantig verarbeitet, mit orangen Ziernähten und Knöpfen versehen, oder in lässiger Schnitttechnik bleibt SIGHTLINE mit MATCHES AW17/18 seinem urbanen Stil treu.

Die für unser Auge gewohnten Formen der Kleidung werden durch dezente Adaptionen entzerrt und verfremdet. So entstehen aus klassischen Schnitten, körperferne und lockere Modelle, die zu einem zweiten Blick einladen. Die Jeansjacke wird zu einem verlängerten Jeansmantel. Beim Hemd ist die asymmetrische Optik eines zweiten darüber hängenden Hemdes der Eyecatcher.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Instagram E-Mail WWW