NEU 30.10.2016 Dr. Temt

Dr. Temt - Collagen Management

Beauty made in Vienna
Die Wirkstoff‐Impulspflege COLLAGEN MANAGEMENT von Dr. Temt Skincare schenkt müder, schlaffer Haut lebendige Jugendlichkeit. Dank kraftvoller Wirkstoffe, kombiniert mit dem „smart“ Technologie Transport System wirkt COLLAGEN MANAGEMENT genau dort, wo die Haut Unterstützung benötigt. Sie erscheint glatter und ebenmäßiger, die Konturen fester und straffer.

COLLAGEN MANAGEMENT von Dr. Temt sorgt für:
 >> REGENERATION – glättet und erhöht das Hautvolumen
 >> HAUTVERJÜNGUNG – aktiviert die Kollagenbildung
 >> HYDRATION – erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut
 >> DEFINIERUNG – hilft die Gesichtskonturen besser zu definieren

Kollagen ist ein Protein und Hauptbestandteil der menschlichen Haut. Es besteht aus seilähnlichen Strukturen, die sich mit einer hohen Festigkeit zu Fasern vernetzen. Dieses Fasernetz aus Kollagen ist das Stützgerüst des Bindegewebes, das dafür sorgt, dass die Haut straff ist. Somit ist Kollagen eines der wichtigsten Proteine, welches für die Spannkraft und Elastizität der Haut verantwortlich ist.

Zunehmender Feuchtigkeitsverlust, nachlassende Zellaktivität und abnehmende Festigkeit sind die Folgen des natürlichen Alterungsprozesses – und entscheidende Faktoren für Fältchenbildung und Konturenverlust.

Kollagen wird zwar kontinuierlich neu gebildet, mit zunehmendem Alter lässt die Produktion neuer Fasern jedoch nach und der Kollegen‐Anteil in der Haut nimmt ab. Die Zeichen der Hautalterung werden sichtbar: Fältchen und Falten, schlaffe Haut durch nachlassende Elastizität.

Nur durch ein kräftiges Kollagengerüst kann die Haut länger straff und faltenfrei bleiben.
NEU 30.10.2016 Dr. Temt

Dr. Temt Skincare

Beauty made in Vienna
Beauty made in Austria: Mitten in Wien-Ottakring entwickelt und produziert das etablierte Unternehmen Dr. Temt Skincare innovative, hocheffektive Kosmetikprodukte für Haut, Brauen und Wimpern. Die Produkte werden stets frisch und in kleinen Chargen produziert und häufig noch per Hand abgefüllt.

Die Erfolgs-Geschichte von Dr. Temt Skincare beginnt 1947, als der österreichische Chemiker Walter Pauli mit der Herstellung von Brauen- und Wimpern- Färbeprodukten unter dem Namen COMBINAL begann. COMBINAL wurde schnell zum Bestseller. 1975 übernahm Dr. Dieter Temt das Unternehmen. Der namensgebende Eigentümer setzte zusätzlich auf innovative, kosmetische Pflegeprodukte für Kosmetiksalons, Spas, Schönheitsinstitute sowie Endverbraucherinnen und begann, seine Produkte zu exportieren.

Von Wimpern-Lifting bis Anti-Aging
Weil jedes Hautbild anders ist setzt Dr. Temt Skincare auf eine breite Produktpalette, um für jede Frau das ideale Produkt beziehungsweise ihre individuelle Schönheitsbehandlung anbieten zu können. Durch die konstante Weiterentwicklung der Rezepturen, in Zusammenarbeit mit bekannten Spezialisten die schon für namhafte Marken gearbeitet haben, punktet Dr. Temt Skincare immer wieder mit innovativen Produkten und Technologien.

Heute wird das Unternehmen, das seine Produkte bereits in über 30 Länder exportiert, von Gregory Bruh geleitet.  Er hat ein kompetentes Team aus Fachleuten engagiert, die ihr Wissen und ihre jahrelange Erfahrung in die Optimierung von Rezepturen und die Entwicklung innovativer Produkte einbringen.

"Bei der Herstellung unserer Pflegeprodukte werden Sicherheit und Ethik großgeschrieben. Dr. Temt führt keine Tierversuche durch und gibt diese auch nicht in Auftrag. Präzision, höchste hygienische Standards und eine lückenlose Qualitätskontrolle sind die obersten Prioritäten. Egal, ob es sich dabei um Anti-Aging dank neuester Mico-Patch-Technologie, Collagen-Produkte oder neue Trends wie schonendes Wimpern-Lifting handelt", erklärt Gregory Bruh, geschäftsführender Gesellschafter von Dr. Temt Skincare, die Unternehmens-Philosophie.

In Österreich ist Dr. Temt in ausgewählten Kosmetiksalons, sowie im Dr. Temt Online-Shop erhältlich.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Instagram E-Mail WWW