NEU 17.09.2018 CONSTANT EVOLUTION

Constant Evolution freut sich über neue Kunden und drei hochkarätige Projekte

Wie vielfältig und individuell das Angebot der 2016 gegründeten Kreativagentur “Constant Evolution’ sein kann, bestätigt das rasch wachsende Team und drei neue Projekte.
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE HIER: SISTER ACT PRESSCENTER

Nachdem der Schwerpunkt der Kreativagentur u.a. bei der Video- und Fotoproduktion für Kunden aus Fashion, Beauty und Lifestyle liegt, ist es nicht verwunderlich, dass sich Constant Evolution beim Pitch um die High Fashion Brand Escada und die Kampagne “CLUB WIEN Insider” für die Stadt Wien durchgesetzt hat.

Mit Escada in einen heißen Sommer gestartet -  Shooting der Spring/Sommer Kollektion 2018
Einen absoluten Fashion-Hochkaräter konnte Constant Evolution schon im Frühjahr an Land ziehen und steigt mit dem Shooting der Spring/Sommer 2018 Kollektion für Escada, in eine ganz neue Liga der Fotoproduktion auf.

Die Hochglanz-Fotos wurden Anfang des Sommers in München geschossen, zu sehen sind zwei Models in einem sporty-eleganten Spring/Summer Look an diversen Locations in der bayerischen Landeshauptstadt.

“CLUB WIEN Insider”- mit Youtuber Michael Buchinger, Christl Clear u.v.m zu geheimen Hot Spots Wien
Das Projekt für die Stadt Wien ging ebenfalls an Constant Evolution. Dank der intensiven und persönlichen Zusammenarbeit mit wichtigen Influencern wie unter anderem You-Tube Star/Buchautor Michael Buchinger und Bloggern wie Newkissontheblog, Nina Himmelreich, Meanwhileinawesometown und Christl Clear ist für die “CLUB WIEN Insider” eine sehenswerte Foto-/Videokampagne entstanden. In dieser zeigen eben genannte Blogger, Autoren ihre Top Location, die mit der CLUB WIEN Vorteilskarte vergünstigt erlebt werden können.

Mit PUMA zum Social Media Experte - Constant Evolution bietet Workshops und Influencer Meetings
In Herzogenaurach befindet sich bekanntermaßen das PUMA Headquarter. Dorthin wurden die Social Media Experten der Wiener Agentur geladen, um den von PUMA gesponserten Nachwuchsspielern Social Media Workshops anzubieten. Neben den Kursen, fanden in den drei Tagen auch Fotoshootings mit den Fußballern statt und die Möglichkeit die Influencer Ivana Santacruz und Aaron Night zu treffen.

Beauty & Fashion Brands gehören schon seit der Agenturgründung 2016 zum festen Kundenstamm. Im Frühling 2018 präsentierte das junge Wiener Unternehmen hochwertige Imagevideos für die Big Player in Beauty und Fashion, L’Óreal und Diesel. Neben den jüngsten Videoproduktionen, freut man sich bei Constant Evolution über den Social Media Etat des Neukunden Dr. Temt - Skincare.

Campaign Videos für Diesel Black Gold
Die SS18 Campaign Videos für Diesel Black Gold ist das neueste HQ-Ergebnis der erfolgreichen Kooperation seit Gründung von Constant Evolution 2016. Produziert wurden die Videos in Paris und spiegeln den urbanen, lässigen Schick der Diesel-Linie “Black Gold”.

Andreas Melbostad (Creative Director Diesel Black Gold):
"We have enjoyed working with Constant Evolution since 2016. I was captivated by their initial video documenting our spring 2017 men's runway. Their sensibility and approach is unique and it offers the viewer an intimate angle on the show experience. Following this introduction we have collaborated on content captured around seasonal Milan runway presentations, pre look-book shootings and SS18 ADV campaign. Constant Evolution has become a treasured part of our extended team, and we enjoy each opportunity to work with them."

SS18 Campaign Video
Bereich: Content Production
Kunde: Diesel Black Gold
File:
Female https://www.youtube.com/watch?v=toW6s51Rg44
Male https://www.youtube.com/watch?v=PoWcGaNN4f4

Content Produktion und Wiener Influencer en pointe - Rock My Life und Ketch'em Bunnies für Giorgio Armani „Si Passio“
Constant Evolution produzierte zwei Videos mit den Wiener Influencern You Rock My Life und Ketch'em Bunnies für das Parfum Si Passion von Giorgio Armani. In dem Video sprechen die Fashion/Lifestyle Bloggerinnen über ihre Passion und rufen dazu auf diese zu teilen.

Giorgio Armani Si Passion Videoproduktion mit You Rock My Life & Ketch'em Bunnies
Bereich: Content Production
Kunde: L´Óreal
File Nina Wrodnigg, Blogger, You Rock My Life: https://www.youtube.com/watch?v=oasZtgE3Vfc
File Ketch'em Bunnies: https://www.instagram.com/p/BgIph7rBpSE/?hl=de&taken-by=ketchembunnies

Giannina Jung (CPD Communications Manager, LÓreal):
„Das mit Abstand coolste Büro der Stadt. Studio, Basketballplatz und Spielplatz für die visuellen Masterarbeiten dieser Jungs in einem! Spaß bei jeder Produktion gibt es gratis on top - denn selbst ernste Mienen lachen hier für Werbefotos! An Ideen mangelt es bei Constant Evolution Keinem & dank uns sind sie jetzt sogar Experten in Sachen Beauty!“

Neuer Social Media Kunde Dr. Temt
Neben den jüngsten Videoproduktionen, unterstreicht Constant Evolution ihr breites Leistungsspektrum in der ganzheitlichen Betreuung der Social-Media Kanäle des Neukunden Dr. Temt - Skincare.

NEU 15.02.2018 CONSTANT EVOLUTION

Constant Evolution

Dem Puls der Zeit immer einen Schritt voraus
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE HIER:  SISTER ACT PRESSCENTER

Schwerpunkt der jungen, rasant wachsenden Kreativagentur “Constant Evolution” ist die Content Produktion für Blogger und Influencer sowie nationale und internationale Mode & Lifestyle Marken. Neben innovativem Content Management, bietet die Agentur aus Wien ihren Kunden auch maßgeschneidertes Social Media Management und Influencer Relations.

Content Produktion
Die Produktion von hochwertigen Foto- und Videomaterial für Kunden aus dem Mode- und Lifestylebereich gehört seit der Gründung im Jahr 2016 zum Steckenpferd der Agentur mit Sitz am Wiener Spittelberg. Zu Beginn haben die Gründer Dan Centeno, Patrick Domingo, Oliver Yeh und Philipp Zottl, hauptsächlich Content für Blogger und Influencer geschaffen, doch inzwischen zählen internationale Unternehmen wie L’Oréal, Diesel, Zalando und Fiat, um nur einige zu nennen, zum festen Kundenstamm. Neben Produktion und Bereitstellung der Medien übernimmt Constant Evolution auf Wunsch der Kunden häufig auch die visuelle Gestaltung, Konzeption & Creative Direction.

Constant Evolution profiliert sich vor allem durch das äußerst breite Leistungsspektrum, das sie in-House anbieten können. Dazu gehört auch eine professionelle und ganzheitliche Social Media Betreuung. Diese reicht von der Erstellung eines Kreativ Konzepts, über Ad Management, Trend Research und Umsetzung, die Pflege von Bloggern/Influencern durch sogenannte Influencer Relations, bis hin zur täglichen Kommunikation mit der Fan Community. Auch dem Social Media Sektor kommt das Zugpferd Content Produktion zugute, denn es können jederzeit hochwertige Fotos, wie auch zeitgemäße Imagefilme für sämtliche Online-Plattformen ad hoc produziert werden. Bekannte Unternehmen wie z. B. Absolut Vodka, Jameson Irish Whisky, Jack & Jones oder Vero Moda dürfen sich bereits über kontinuierliche Betreuung freuen.

Influencer Relations
Kein anderer Berufszweig ist im Bereich Beauty/Fashion/Lifestyle so nah am Puls der Zeit, wie Blogger und Influencer. Vor allem Unternehmen in diesem Sektor können von dem instinktiven Trendbewusstsein von Bloggern & Co. profitieren. Dabei agiert das Team von Constant Evolution als Bindeglied zwischen Brand und Influencer und erreicht so maximale Reichweiten. Viele bekannte Influencer Größen wie z.B. Caro Daur, Dariadaria oder Berries & Passion sind auch gleichzeitig Freunde des Hauses und gehören von Beginn an zum prominenten Portfolio.

„Bei sämtlichen Kooperationen steht immer der enge und persönliche Kontakt mit dem Kunden im Mittelpunkt. Es werden Konzepte gemeinsam mit dem Kunden entwickelt – Leidenschaft, Kreativität und gleichzeitig auch Spaß an der Arbeit stehen dabei im Vordergrund“, so Co-Gründer und GF Philipp Zottl.
Das Team von Constant Evolution schöpft aus einem breiten Know-how und stellt daher den berechtigten Anspruch einer wegweisenden und partnerschaftlichen Beratung.

Seit 2016 wurde nicht nur das Kunden-Netzwerk maßgeblich erweitert, auch das momentan 13-köpfige Constant Evolution Team freut sich über kreativen Zuwachs. Unter anderem unterstützt der renommierte Fashion/Lifestyle Blogger Jean-Claude Mpassy - bekannt als New Kiss On The Blog die Kreativ Direktion.

Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Instagram E-Mail WWW