Meldung vom 01.03.2018

HAPPY BIRTHDAY SISTER ACT Public Relations

2 JAHRE JUNG UND 3 NEUE KUNDEN: JOSEPH BROT, GLORYFY UNBREAKABLE, BASENBOX

WIEN, 01. MÄRZ 2018

SISTER ACT Public Relations feiert ihr 2-jähriges Jubiläum und freut sich über drei neue, spannende Kunden.

Am 1. März 2016 machten sich das Geschwisterpaar und Gründerinnen
Nina Haider und Lisa Haider mit ihrer Agentur SISTER ACT Public Relations selbstständig. Nach zwei erfolgreichen Jahren freut sich die rasant wachsende Wiener PR-Agentur die österreichischen Unternehmen Joseph Brot, gloryfy unbreakable eyewear und BASENBOX als neue Kunden betreuen zu dürfen.

Wir sind sehr glücklich über den Neuzugang, vor allem weil wir die Themenwelten zu 110% leben und lieben. Von klassischen PR-Strategien, Social Media Management bis hin zu Content Produktionen - denn auch Fotos und Videos werden bei uns in-house produziert - bespielen wir mit passenden Inhalten die jeweiligen Channels", so Nina & Lisa Haider, Gründerinnen & CEO's SISTER ACT Public Relations.

„SISTER ACT Public Relations ist ein dynamisches Team, Vorreiter und Kreativagentur. Schnell war klar, dass sie unser perfekter Partner in Sachen Kommunikationsarbeit sind und wir gemeinsam viel erreichen werden“, so Albrecht Eltz, Geschäftsführer der BASENBOX.

ZU DEN NEUEN KUNDEN

Joseph Brot

Vor einigen Jahren machte sich Josef Weghaupt auf die Suche nach gutem, ursprünglichem Brot. Dass dies nur in Handarbeit herzustellen ist, wurde ihm rasch klar. Mit dem Anspruch, ein Brot zu backen, das wirklich gut schmeckt und lange hält, gründete er 2009 Joseph Brot.

gloryfy unbreakable eyewear

gloryfy, die Brillenschmiede mit Sitz und Produktion im Tiroler Zillertal, stellt unzerbrechliche, preisgekrönte (Red Dot Best of the Best und ISPO Award) Sport-, Sonnen- & Korrektionsbrillen aus dem patentierten Spezialkunststoff NBFX™ her. Entwickelt wurde gloryfy unbreakable von dem Tiroler Christoph Egger.

BASENBOX

Köstliches Essen bestellen und dem Körper dabei etwas richtig Gutes tun: So das einfache und extrem effektvolle Konzept des revolutionären Ernährungsprogramms BASENBOX!

Die ausgebildete Ernährungsberaterin Philippa Lovrek, ihr Bruder Leopold Lovrek und die gemeinsamen Freunde Albrecht Eltz und Lukas Lovrek setzen sich zum Ziel, den Fokus der Gesellschaft auf eine bewusste und gesunde Ernährung zu lenken. Denn ab sofort können alle WienerInnen, die ihren Körper wieder ins Gleichgewicht bringen möchten, täglich frisch gekochte basische, saisonale Bio-Menüs bestellen. Und das ganz ohne zu hungern!
06  LISA Haider

SISTER ACT Public Relations & Communications
Mag. Lisa Haider

M. +43 676 71 93 677