Meldung vom 09.05.2018

Cate Blanchett trägt ANDY WOLF EYEWEAR

zum Auftakt der Cannes Filmfestspiele 2018

Cate Blanchett, Schauspielerin und Jury-Präsidentin der 71. Internationalen Filmfestspiele von Cannes, trug zum offiziellen Fototermin der Jury die Brille GRACE von ANDY WOLF EYEWEAR. Die Oscar-Preisträgerin wählte die Cat-Eye Sonnenbrille aus Acetat in einem zarten Nude-Ton, die mit filigranen Metallbügeln in Roségold und leicht getönten Linsen den anmutigen Look vervollständigen.

Alle Acetat Brillen werden in der eigenen Manufaktur in Hartberg in Österreich von Hand gefertigt.

>> GRACE
>> PREIS_EUR 299,-
>> BILDMATERIAL_LIZENZPFLICHTIG_GETTY IMAGES

ANDY WOLF EYEWEAR gibt es in Österreich u.a. bei ausgesuchten Optikern wie z.B. Stino Optik und Concept-Stores zu kaufen.

Über ANDY WOLF Eyewear
2006 hatten die drei Gründer Andreas (ANDY), Wolfgang (WOLF) & Katharina von ANDY WOLF Eyewear eine Vision: Brillen in Österreich zu fertigen, die so sind wie sie selbst – persönlich, natürlich und vertraut. Kreativer Entstehungsort ist das Designstudio im österreichischen Hartberg, hier werden die Acetate-Fassungen in der angrenzenden Manufaktur mit viel Liebe und Herzblut gefertigt. Anlässlich des 10-Jährigen Firmenjubiläums 2016 wurde eine weitere Produktion im französischen Jura erworben. In dem Werk werden mit großer Sorgfalt und langjähriger Erfahrung filigrane Metallbrillen produziert. Die farbenfrohe und exzentrische ANDY WOLF Welt umfasst die Basic-Kollektion ANDY WOLF, SOUL, die Design-Kollektion ANDY WOLF, LOVE & mit WHITE HEAT setzen die Österreicher auf puristische Metallbrillen mit Design Highlights aus Azetat. Alle Sonnenbrillen sind auf 500 Stück je Farbe und Style limitiert und werden bei ausgesuchten Optikern und Concept Stores weltweit vertrieben.

Facebook Twitter Instagram Pinterest WWW

SISTER ACT Public Relations
Mag. Lisa Haider

T. +43 676 71 93 677