SISTER ACT Public Relations Presseportal
Online Presse-Center
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox
  • Meldungen
    • ALMA BABYCARE
    • ANDY WOLF Eyewear
    • ANNO1555
    • Barbara Forcher - FACEIT
    • bitterschön
    • CALLE LIBRE Festival
    • CEWE
    • foodspring
    • FRISCHES GELD
    • FR!TZ 1966
    • FUCHSFABRIK
    • GESCHEIN
    • H&M
    • Istros - Radisson RED Vienna
    • SARAI - Radisson RED Vienna
    • JEEVES - Radisson RED Vienna
    • JOY NATURALS
    • Jus(t)
    • JUWELIER KRUZIK
    • KNIT KNIT Berlin
    • LA ROCHE-POSAY
    • lipure
    • LYRE'S
    • MARTIN GRANDITS
    • MOGLI & MARTINI
    • MEISSL ARCHITECTS
    • My Poppies
    • PONA
    • Rauch Juice Bar
    • SCHREIBERHAUS
    • sehen!wutscher
    • SISTER ACT
    • STOLZES
    • St. Peter Stiftskulinarium
    • SuperCycle
    • The LaLa
    • THE GOODSTUFF
    • unu
    • VEGANISTA
    • WAS?ER
    • Wiener Lustspielhaus
    • Wonderful Drinks
  • Über uns
    • AGENTUR
  • Press Contact

Nutzungsbedingungen

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkte und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von SISTER ACT Public Relations OG, Naglergasse 9/28, A-1010 Wien, zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf https://press.sisteract.at/. Der Zugriff auf das SISTER ACT Online Presse-Center sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und ihrer Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über das Presse-Center haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Online Presse-Centers sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Das Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht- und zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt.

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkenntlich gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Presse-Center begrenzt bzw. und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt Inhalte durch Sie oder einen Dritten als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt.

Alle im Presse-Center gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Fotografen beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien- außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit - keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte, sowie für den Zugang oder Funktionsfähigkeit des Online Presse-Centers.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Online-Presse-Center bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren.

(Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.)

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien.

Belegexemplar

Sollten Sie über auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail:

SISTER ACT Public Relations OG
Naglergasse 9/28
A-1010 Wien
E-Mail: office@sisteract.at


Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

??cookieinfo_popup.titel??

??cookieinfo_popup.text??

  • Meldungen /
  • SISTER ACT
  • Text
  • Bilder
Meldung vom 14.12.2021

IT’S A LOVE STORY!

SISTER ACT PRÄSENTIERT DIE SCHÖNSTEN GESCHENKE ZUM VALENTINSTAG 2022.

HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL!
HIER GEHT'S ZUM BILDMATERIAL!

Zu dieser Meldung gibt es: 347 Bilder

PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

► SISTER ACT PRESSCENTER
► WETRANSFER DOWNLOAD

Die Liebe – das wohl schönste Gefühl der Welt! Am 14. Februar 2022 bietet sich die perfekte Gelegenheit, unseren Lieblingsmenschen eine große Freude zu bereiten, die von Herzen kommt. Dank dieser Geschenketipps wird der nächste Valentinstag romantischer denn je.

In den 14. Februar startet man am besten mit gemütlicher Zweisamkeit. Eingekuschelt in weichen Decken schmeckt ein gesundes und nahrhaftes Frühstück mit den leckeren Köstlichkeiten von foodspring besonders gut. Das Feine daran: sie versorgen den Körper schon morgens mit wichtigen Nährstoffen und Vitaminen. Beim Dekorieren der Breakfast Bowl ist liebevolle Kreativität und eine ganz persönliche Note gefragt, die jedes foodspring-Frühstück zu einem Fest der Liebe macht.

Nach der morgendlichen Nähe geht es kuschelig weiter, in KNIT KNIT Berlin. Besonders Rot und Rosa sind die  Farben, um eine geheime „Ich liebe dich“-Botschaft auszusenden. Mit den trendigen Strick-Sets ist es sowohl für Strickanfänger*innen als auch für Fortgeschrittene ein Kinderspiel, geliebten Menschen eine Freude zu machen und eine Überraschung zu kreieren, die jedes Romantik-Herz höher schlagen lässt. 

Eingepackt im neuen Woll-Pullover wird die Stadt zu zweit auf einem unu E-Scooter erkundet. Der praktische Elektro-Scooter bietet genug Platz und eine gemütliche Sitzfläche, um gemeinsam neue Lieblingsorte zu entdecken und gemeinsam den Fahrtwind zu genießen. So fühlt sich der Beginn der schönsten Liebesgeschichte der Welt an!

Für frisch Verliebte und alle, die ihre Liebe aufflammen lassen wollen, ist der 14. Februar der perfekte Tag, um die Welt durch eine rosarote Brille zu betrachten und gemeinsam auf Wolke sieben zu schweben. Besonders trendsicher unterwegs ist man dabei mit einem It-Piece der aktuellen Kollektion von ANDY WOLF Eyewear.

Nicht nur Verliebtsein sorgt für Schmetterlinge im Bauch – auch der prickelnde "Poy-Secco" von anno1555 sorgt für ein Feuerwerk der Gefühle. Er schmeckt genauso kribbelig und aufregend wie die Liebe selbst und zaubert selbst den größten Romantikmuffeln ein Lächeln auf die Lippen. Für den klassischen Geschmack bietet anno1555 eine erlesene Weinauswahl und überzeugt nicht nur mit Qualität, sondern auch mit einem unverwechselbarem Design. Auf die Liebe!

Nichts ist so wertvoll, wie einer geliebten Person ein Geschenk fürs Leben zu machen. Juwelier Kruzik bietet dafür eine exklusive Auswahl feinster Luxusmarken in den Luxury Boutiquen in Wien und Salzburg sowie in ihrem neuen Onlineshop an. Von funkelnden Ringen in allen Farben des Regenbogens, über klassischen Silberschmuck bis hin zu strahlenden Diamanten, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und vielleicht ist der 14. Februar 2022 sogar der perfekte Tag, um unter funkelnden Lichtern „Ja“ zu sagen.

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Die perfekte Kombination aus ausgewählten veganen Zutaten und ganz viel Herzblut ist das Erfolgsrezept von The LaLa. Köstlich-gesunde Smoothies zum Kraft tanken für Zwischendurch, eine gesunde Bowl oder eine himmlische Zimtschnecke – The LaLa ist die perfekte Anlaufstelle für eine genüssliche und 100% vegane Stärkung.

Auf einem Date verschiedene Brillen auszuprobieren, macht Spaß und verbindet. Am besten stöbert es sich dafür bei sehen!wutscher, mit einer breiten Auswahl an Marken von ANDY WOLF Eyewear bis FR!TZ1966. Kleiner Geheimtipp: auch als Last Minute-Geschenk bietet sich eine liebevoll ausgewählte Brille perfekt an.

Zurück Zuhause wartet die nächste Herzens-Überraschung: in die Lieblingsdecke gehüllt, durch ein selbstgestaltetes Fotoalbum von CEWE zu stöbern, bringt alle Romantiker*innen zum Schwelgen und Träumen. “Home sweet home”: die personalisierbaren CEWE-Fotoprodukte verwandeln jedes Zuhause in eine Wohlfühloase und erinnern an besondere Momente.

Damit nicht nur an die Lieblinge auf zwei Beinen gedacht wird, gibt es bei THE GOODSTUFF auch für vierbeinige Freunde ganz besondere Leckerbissen zum Valentinstag, die Gutes tun. Eine spezielle Auswahl an ausgewählten Premium Trocken- und Nassfuttersorten, sowie köstliche Leckerlis bringen die Fellnasen zum Strahlen.

Zum gemeinsamen Abendessen geht es in den hochwertigen Kaschmir-Pieces von MOGLI & MARTINI. Die Strickmützen und Kuschelschals der Wiener Brand halten nicht nur warm, sondern sind auch absolute Kombinations-Helden. Handgemachtes Kaschmir aus Nepal, federleicht und weich – perfekt zum Kuscheln!

Das romantischste Date benötigt die perfekte Location für ein Candle Light Dinner zu zweit. Das St. Peter Stiftskulinarium sorgt für das richtige Ambiente, um sich zwischen brennenden Kerzen Liebesgeständnisse zuzuflüstern und zaubert köstliche Speisen und Getränke, die auf der Zunge zergehen und in Erinnerung bleiben.

Darf’s ein Drink sein? Einen leckeren Cocktail zu zaubern geht auch ohne Kopfschmerzen am nächsten Tag. Die schmackhaften Spirituosen von Lyre‘s verzaubern ganz ohne Alkohol und sind kreative Geschenke für Cocktailliebhaber*innen und Hobby-Bartender.

Den einzig richtigen und süßen Ausklang findet der Valentinstag mit veganem Veganista-Eis – garniert mit köstlichem Mohn von My Poppies. Die schmackhafte Auswahl an 100% veganem Eis von Veganista kombiniert alle süßen Zutaten der Liebe. Der Superfood-Mohn von My Poppies bringt die richtige Prise an Würze und Geschmack und sorgt für das gewisse Etwas. Sweet, tasty, lovely!


  • Service
  • Plaintext - Pressetext (19 Zeichen)
  • Seite drucken
  • Link mailen
00  A - Infotext
 

Über SISTER ACT Public Relations

SISTER ACT Public Relations – das ist die Agentur um die Gründerinnen Nina Haider und Lisa Haider. Geschwister, die ihre Leidenschaft für Lifestyle, Food, Mode, Beauty, Kunst und Kommunikation teilen. Die Agentur mit Sitz im Wiener Palais Esterházy kommuniziert frisch, modern und aufmerksamkeitsstark. Als junges und dynamisches Team bietet SISTER ACT Public Relations innovative und kreative Öffentlichkeitsarbeit (Corporate-PR, Brand- und Produkt-PR, Image-PR, Event-PR, VIP- und Gästemanagement, Influencer Relations und Social Media Management) sowohl für Premium-Marken als auch für Startups. Die beiden Schwestern beraten mit ihrer Agentur nationale und internationale Unternehmen und junge Talente aus Berufung und knüpfen Synergien zwischen großen Brands und Rohdiamanten der „Next Generation“. SISTER ACT Public Relations setzt aufmerksamkeitsstarke PR-Aktionen, organisiert maßgeschneiderte PR-Events und sorgt für Gesprächsstoff, genau dort, wo sich die Zielgruppen befinden.

 

Durch ihre starken Kontakte zur Medienwelt, zu Kreativen, Influencer*innen, Stylist*innen, Make-up Artists und Multiplikator*innen führen sie nationale und internationale Unternehmen zum Erfolg. Zu ihren aktuellen Kunden zählen u.a. ANDY WOLF Eyewear, anno1555, CEWE, foodspring, Juwelier Kruzik, Lyre's, Meissl Architects, My Poppies, sehen!wutscher, das St. Peter Stiftskulinarium, THE GOODSTUFF, unu, The LaLa und Veganista.

www.sisteract.at

FacebookInstagram WWW
 
 

00  ANDY WOLF Eyewear - Infotext
 

Über ANDY WOLF Eyewear

Mit der Gründung von ANDY WOLF Eyewear im Jahr 2006 wollten die Namensgeber, Andreas (ANDY) Pirkheim und Wolfgang (WOLF) Scheucher, traditionelles Handwerk bewahren und mit zeitgenössischem und innovativem Design wieder neues Leben einhauchen. Das Herzstück des Unternehmens bildet das Headquarter mit angrenzender Acetat-Manufaktur im österreichischen Hartberg. Hinzu kommen weitere Standorte in Berlin, New York und einer Produktion im französischen Jura, um die Kompetenz um filigrane Metallbrillen zu erweitern. ANDY WOLF Eyewear hat sich von einem 5 Mann Betrieb zu einem international agierenden Unternehmen mit Kunden in 69 Ländern auf 6 Kontinenten etabliert und hält dabei der lokalen Basis und Acetat-Fertigung im steirischen Hartberg immer die Treue.

 

Das Design von ANDY WOLF Eyewear beinhaltet eine Vielzahl von Eindrücken und geht über die rein äußerliche Form- und Farbgestaltung einer Brille hinaus. Das Design-Team setzt sich bei jedem Entwurf mit der Funktion einer Brille auseinander und überleget, wie sie die Persönlichkeit des Trägers unterstreicht. 

 

Zu den renommierten Kunden gehören unter anderem Oprah Winfrey, Cate Blanchett, Lupita Nyong'o, Kendall Jenner, Gigi und Bella Hadid, Jourdan Dunn, Caro Daur sowie Rihanna, Solange Knowles und Beyoncé. ANDY WOLF Eyewear ist weltweit in 69 Ländern bei ausgewählten Optikern und Concept Stores erhältlich.

Facebook Twitter Instagram Pinterest WWW

00  anno1555 - Infotext

Über anno1555

 

anno1555 ist die neue Dach- und Lifestyle-Marke des Weingut Hauser in Poysdorf. Mit dem neuen Brand- und Concept Store anno1555.com vereint der Traditionswinzer Werner Hauser seine drei innovativen Produktsäulen unter einem Dach. Seit dem Geburtsjahr des Weinguts “anno1555“ verteilen sich die Rieden des Guts um die Weinstadt Poysdorf. Heute steht das Weingut Hauser für eine feine Palette an traditionellen Weinen – darüber hinaus ist es bekannt für seinen kreativen Zugang, was das Schaffen von Neuerungen betrifft. So vereinen sich der traditionelle „Hauser Wein“, der inspirierende Verjus-Sprizz „Jus(t)“ und das neue, sinnliche Rebblütenparfum „GESCHEIN“ ab sofort online, unter einem Dach der neuen Lifestyle-Marke.

 

Facebook WWW

 


00  CEWE - Infotext

Über CEWE:

CEWE ist Europas führender Fotoservice-Anbieter und Marktführer bei digitalen und analogen Fotoprodukten. In Österreich sind das CEWE FOTOBUCH, Kalender, Karten, Fotogeschenke und die Sofortdruck-Angebote bei Handelspartnern wie BIPA, dm, Hartlauer, Mediamarkt und Müller bekannt und beliebt. Der innovative Foto- und Online-Druckservice ist mit mehr als 4.200 Mitarbeiter:innen in mehr als 20 Ländern präsent und wuchs 2021 im Umsatz auf 692,8 Mio. Euro. CEWE lieferte im Jahr 2021 rund 5,65 Mio. CEWE FOTOBUCH Exemplare sowie zahlreiche Foto-Geschenkartikel an mehr als 20.000 Handelskunden. Seit 1988 ist CEWE in Österreich aktiv, der Firmensitz der CEWE Fotovertriebsgesellschaft m.b.H. befindet sich seit 2019 im 3. Bezirk in Wien und beschäftigt dort 14 Mitarbeiter:innen. CEWE legt großen Wert auf eine nachhaltig ausgerichtete Unternehmensführung in allen Bereichen, alle CEWE Markenprodukte werden komplett klimaneutral hergestellt. 2020/21 wurde CEWE wiederholt mit der Superbrand-Auszeichnung gewürdigt. Im neuen Geschäftsfeld „Kommerzieller Online-Druck“ werden Geschäftsdrucksachen über die Vertriebsplattformen CEWE-PRINT.de, Laserline, SAXOPRINT und viaprinto vermarktet. 1961 von Senator h. c. Heinz Neumüller gegründet, ist CEWE seit 1993 an der Börse gelistet und derzeit Mitglied im SDAX.

Weitere Infos unter: www.cewe-fotoservice.at und www.cewe.de

Facebook Instagram E-Mail WWW

00  foodspring - Infotext

Über foodspring

Das Berliner Unternehmen wurde 2013 gegründet und ist mit einem internationalen Team aus über 250 Mitarbeitern und einer großen Entwicklungsabteilung das am stärksten wachsende Food-Start-up Europas. Inzwischen ist foodspring in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Niederlande, Dänemark, Finnland, Schweden, Italien, Spanien und dem Vereinigten Königreich aktiv. Im Juni 2019 hat Mars, Incorporated eine Mehrheitsbeteiligung an foodspring erworben. Damit planen Mars Edge und das Berliner Start-up ab sofort eine gemeinsame globale Plattform für zielgerichtete Ernährung und die Entwicklung personalisierter Ernährungsangebote. 

 

Facebook Instagram WWW

foodspring TESTEN

Für Samples können Sie sich jederzeit bei mir melden. 

foodspring ONLINE-SHOP & POS 


Die foodspring Produkte sind im foodspring Online-Shop sowie bei BIPA und BILLA Plus erhältlich.


00  KNIT KNIT Berlin - Infotext

Über KNIT KNIT Berlin

KNIT KNIT Berlin ist DAS Stricklabel aus Berlin, das zum Selbermachen inspiriert. Der Woll-Hype rund um den Berliner Concept-Store wurde 2012 von Nina Schweisgut ins Leben gerufen. Nur wenig später stiegen auch die Wienerinnen Lisa und Linda in das Strick-Label ein und haben KNIT KNIT Berlin 2020 übernommen. Nach dem Motto „Jeder kann stricken“ bieten Lisa Benischek und Belinda Sykora eine Vielfalt an Strick-Sets an, die neben ausgewählter Wolle auch einfache Strickanleitungen beinhalten. KNIT KNIT ist bekannt für die persönliche Beratung und einfache Strick-Tutorials – on- und offline. Noch nie war Stricken so leicht!

KNIT KNIT Berlin
Linienstraße 154 (Ecke Tucholskystraße)
D-10115 Berlin-Mitte

Bei Fragen und Samples für Mode-Shootings können Sie sich jederzeit bei mir melden.

Facebook Instagram WWW


00  KRUZIK - Infotext

Über Juwelier Kruzik

 

Das familiengeführte Unternehmen arbeitet seit 1865 als Uhrmacher und Juwelier und zählt heute sechs Geschäfte in Wien, Krems und Salzburg. Juwelier Kruzik steht seit über 156 Jahren für die Liebe zu Schmuck und Uhren. Eigentümer Michael Kruzik lebt die traditionelle Kundenzufriedenheit bereits in der 4. Generation und greift gerne nach den Sternen. Gemeinsam mit seiner Gattin Claudia eröffnet er im November 2019 die neue „MICHAEL KRUZIK-Luxury Concept“-Boutique in Hietzing. Es ist das sechste Geschäft des Familienunternehmens in Österreich und setzt neue Maßstäbe. Unter dem Motto „Feel Like A Star“ bietet die neue Boutique eine wunderbare Auswahl an exklusiven Uhren, exquisitem Schmuck und hochwertigen Accessoires. Der brandneue Wedding-Bereich sowie die Elemente Art, Interieur und Champagner vereinen sich zu einem einzigartigen und stimmigen Konzept der Sonderklasse.

MICHAEL KRUZIK
Luxury Concept
Lainzer Strasse 3-5
1130 Wien

JUWELIER KRUZIK
Universitätsplatz 8
5020 Salzburg

 

Facebook InstagramWWW

 


00  LYRES - Infotext NEU
, 

Über Lyre's

Mit zahlreichen Awards ausgezeichnet gehört das australische Unternehmen Lyre's zu den führenden Anbietern alkoholfreier Alternativen weltweit. Das vielfältige Sortiment reicht von alkoholfreiem Gin, Rum und Whiskey über alkoholfreie Varianten verschiedener Liköre und Aperitife. Diese werden stets aus einer Auswahl reinster und natürlicher Extrakte, Essenzen und ätherischer Öle gewonnen. Neu im Sortiment sind fünf beliebte Rezepte fertig zum Trinken im Dosenformat sowie der Lyre's Classico, ein alkoholfreier Prosecco in Flaschen. Alle Produkte sind nicht nur kalorienarm, sondern auch vegan und allergenfrei. Lyre's ist in Österreich unter anderem über www.lyres.eu, Metro, Alfie's, Gurkerl, Feingeist, Weisshaus und den exklusiven Vertriebspartner Del Fabro Kolarik erhältlich.

 

Facebook Instagram WWW

00  MOGLI & MARTINI - Infotext

Über MOGLI & MARTINI
Der Beginn der außergewöhnlichen Geschichte von MOGLI & MARTINI startete 2017 mit der gemeinsamen Vision, soziale Verantwortung, gegenseitige Wertschätzung und Respekt zurück in die Textilbranche zu bringen. Gründer Andreas De Martini und Gregor W. Köstler kreieren Kaschmirwaren in edlem Design und herausragender Qualität. Aufbauend auf vielzähligen atemberaubenden Aufenthalten in Nepal, stellen die Gründer ihre Kreationen in direkter Zusammenarbeit und freundschaftlicher Partnerschaft mit drei hoch geschätzten Familienbetrieben vor Ort her. Eine moderne und transparente Wertschöpfungskette, die am Ende dem Kunden auch dank fairer Preise zugutekommt. Unterstützung für die Menschen aus der Himalaya Region ist dem Gründer-Duo dabei eine wichtige Herzensangelegenheit. Heute gelingt es MOGLI & MARTINI als junges Wiener Unternehmen, Luxus und Nachhaltigkeit in ihren Kaschmirprodukten zu vereinen. Durch elegantes, klares Design und die Auswahl hochwertigster Rohstoffe bescheren die Kreationen des Kaschmir-Labels jeden Tag besondere Wohlfühlmomente. Gebaut auf einem Fundament von fairem Handel, allseitiger Wertschätzung und Liebe fürs Detail.

Facebook Instagram WWW

Bei Fragen oder für Musteranfragen (Samples für Shootings etc.) können Sie sich jederzeit bei mir melden.


00  My Poppies - Infotext

Über My Poppies

„My Poppies“ ist ein naturbezogener Mohnhersteller aus Österreich mit jahrzehntelanger Erfahrung. Im traditionsbewussten und trotzdem hochinnovativen Produktionsprozess stehen Regionalität, Nachhaltigkeit und Natürlichkeit an oberster Stelle. Die Mohnspezialitäten bringen Foodies und Liebhaber*innen von qualitativ hochwertigen regionalen Zutaten die Vielseitigkeit des Mohns näher. Die Mohnpflanze ist nämlich ein wahres, veganes Allround-Talent und dank ihres hohen Anteils an ungesättigten Fettsäuren, Eiweiß, Kalzium, Eisen und Magnesium ein heimisches Superfood.

Mit der Produktpalette bestehend aus Blaumohn, Graumohn, Weißmohn und Mohnöl bringt „My Poppies“ neuen Schwung in die traditionelle Mohnherstellung. Mohn ist mehr als nur Omas Mohnstrudel. Egal, ob lieber pikant, würzig oder süß – Mohn kann mehr.

Facebook Instagram WWW


00  sehen!wutscher - Infotext

Über sehen!wutscher

Der steirische Fachoptiker wird seit 1966 nun bereits in zweiter und dritter Generation geführt. An der Seite von Fritz Wutscher setzen Fritz Wutscher jun. und Alexandra Wutscher die traditionelle Leidenschaft der Familie für Brillen fort. Gemeinsam mit dem rund 600-köpfigen sehen!wutscher Team, sorgt das Familienunternehmen österreichweit für bestes Sehen und dabei bestes Aussehen.

Mittlerweile betreibt das Traditionsunternehmen über 90 Filialen in ganz Österreich und setzt weiterhin auf Wachstum. Am 1. April 2021 eröffnete sehen!wutscher als erster traditioneller österreichischer Augenoptiker gleich vier Standorte an einem Tag – davon zwei in Kärnten sowie jeweils einen in Vorarlberg und Wien. Mit 1. Oktober 2021 eröffnete sehen!wutscher auch das größte Optikgeschäft Österreichs auf über 1.000 m2 in der Mariahilfer Straße 76. In allen Filialen findet man eine Vielzahl an weltbekannten und aktuellen Marken- und Designerbrillen sowie die neuesten Kollektionen "Made in Austria".

Facebook Instagram WWW

sehen!wutscher SAMPLES

Für Samples können Sie sich jederzeit bei uns melden.

sehen!wutscher Filialen

Alle Informationen zu den sehen!wutscher Filialen sowie den  Öffnungszeiten stehen unter www.wutscher.com/optiker bereit.


00  St. Peter - Infotext

Über St. Peter
Als ältestes Restaurant Europas, welches 803 das erste Mal urkundlich erwähnt wurde, vereint St. Peter historische Küche, Good Vibes, Musik und Weinkultur inmitten der uralten Mauern der Salzburger Innenstadt. Die beiden Gastgeber Veronika Kirchmair und Claus Haslauer bieten eine einzigartige Neuinterpretation altbewährter Tradition aus tausendjähriger Erfahrung. Ob Fine Dining im Haubenrestaurant „ACHTHUNDERT&DREI“, zwanglose Abende im It-Place „PETER“ oder bei der eigenen Feier – jeder der elf unterschiedlich gestalteten Räume erzählt seine eigene faszinierende Geschichte. In der Outdoor-Lounge im begrünten Innenhof, im festlichen Ambiente des edlen Barocksaals oder in der gediegenen Atmosphäre der Richardstube, des ehemaligen Klosterweinkellers: Herausragende Momente mit Familie, Freunden oder Kollegen lassen sich nirgendwo schöner zelebrieren als in dieser kulturträchtigen Eventlocation in Salzburg.

Facebook Instagram E-Mail WWW

00  THE GOODSTUFF - Infotext

Über THE GOODSTUFF
Das Team um die drei Gesellschafter von THE GOODSTUFF, Christian Knauss, Thomas Schmidbauer und Konrad Frey besteht ausschließlich aus begeisterten Tierfreund*innen. Die Ansprüche von THE GOODSTUFF an kompromisslose Qualität sind hoch: das eigens entwickelte FRESH-MIX-Verfahren – die eigene, neue und besonders schonende Produktionsmethode – gewährleistet, dass natürliche Nährstoffe bestmöglich im Futter erhalten bleiben.

Die Marke wurde im Jahr 2017 in Österreich gegründet und folgt dem Motto „Weniger ist mehr!“. Produziert wird in Deutschland und Österreich. Die Rezepte von Trockenfutter, Nassfutter und Leckerlis haben nur Gutes für tierische Freunde zu bieten: Höchste Qualität bei frischesten Zutaten und bester Verträglichkeit, natürlich getreidefrei und frei von künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen oder Geschmacksverstärkern. THE GOODSTUFF konnte bereits nach kurzer Zeit auch in der Schweiz, in Deutschland und in weiteren Auslandsmärkten Fuß fassen.

Die Leidenschaft der Gründer für Tiere und für das, was sie machen, steckt in jedem einzelnen Produkt. Deshalb ist THE GOODSTUFF immer ein wenig mehr als „nur“ gutes Futter. Alle Rezepturen sind Single Protein, hergestellt mit frischem Fleisch, regional verfügbaren Rohstoffen und immer ohne den Einsatz von Getreide. Die österreichische Brand setzt auf einheitliche, klar verständliche und reduzierte Rezepturen, die es jederzeit ermöglichen, bedenkenlos zwischen den verschiedenen Fleischsorten innerhalb einer Produktfamilie wechseln zu können. Durch die Reduktion auf die wichtigsten Rohstoffe sind alle Produkte von THE GOODSTUFF auch für ernährungssensible Tiere gut verträglich.

Facebook Instagram E-Mail WWW

00  The LaLa - Infotext

ÜBER The LaLa

Very, very tasty plants für ALLE: „The LaLa“ steht für gesundes, veganes Essen, das schmeckt. Die Inspiration für „The LaLa“ holen sich die Visionärinnen Cecilia Havmöller und Susanna Paller direkt aus ihrem Sehnsuchtsort Los Angeles: Mit dem veganen Restaurant bringen sie ein Stück kalifornische Lebensfreude nach Wien. Seit Mai 2019 verleihen die Power-Schwestern Wien Neubau einen vegan-urban Lifestyle und Good-and-happy-Life-Feeling aus L.A.. Für alle, die Lust auf köstliche Drinks, Essen und Desserts, ohne schlechtes Gewissen haben, ist „The LaLa“ genau die richtige Anlaufstelle. Alle „The LaLa“-Produkte werden ausschließlich mit natürlichen Zutaten hergestellt, welche zu 100% vegan und zuckerfrei sind. Neben köstlichen Zutaten spielt auch die Nachhaltigkeit eine große Rolle: so kommen ausschließlich plastikfreie Behälter, sowie Bechern und Flaschen aus Maisstärken zum Einsatz. Auch Feinschmecker mit Intoleranzen können die Köstlichkeiten ohne Bedenken genießen: Denn „The LaLa“ produziert nachhaltig gesundes Essen, das gut schmeckt und ALLE essen können. Um in das „wienerische L.A.“ Feeling einzutauchen und Lebensfreude zu tanken, lohnt sich ein Besuch bei einer der „The LaLa“-Filialen: The LaLa, Neustiftgasse 23, 1070 Wien | The LaLa, Neubaugasse 1, 1070 Wien

Facebook Instagram WWW


00  unu - Infotext

Über unu 
2013 von Pascal Blum, Mathieu Caudal und Elias Atahi gegründet, ist unu Marktführer im deutschsprachigen E-Scooter-Segment. Seit 2015 expandiert unu erfolgreich in andere europäische Länder. Seit der Auslieferung der zweiten Produktgeneration im Jahr 2021 bietet das Unternehmen den neuen unu Scooter im urbanen Design, mit einem zuverlässigen Akku-Modell und App-Anbindung an. Im Frühjahr 2022 hat unu einen nächsten Meilenstein erreicht: die Anschaffungskosten erschwinglicher zu machen und mehr Menschen den Einstieg in die E-Mobilität zu ermöglichen. Erstmals im E-Scooter-Segment bietet unu nun ein neues Preismodell mit Akku-Abo an. Durch dieses Batterie Abo kann die Leistung der Akkus zu jeder Zeit garantiert werden und die Wiederverwendung ausrangierter unu-Batterien – im Sinne einer nachhaltigen Kreislaufwirtschaft – möglich gemacht werden.

 

Facebook Instagram WWWTwitter

 


00  VEGANISTA - Infotext

ÜBER VEGANISTA

Eissorten ohne Ende: Veganista steht für hochwertiges, veganes Eis voll mit natürlichen Inhaltsstoffen bester Qualität. Der erste vegane Eissalon Wiens wurde im Mai 2013 von Cecilia Havmöller und Susanna Paller gegründet und ist seitdem Anlaufstelle für alle, die Lust auf köstliches Eis mit gutem Gewissen haben. Wo immer es möglich ist, werden Bio- Produkte und regionale Zutaten verwendet. Die Pflanzenmilch kommt dabei ausschließlich aus österreichischen Betrieben und ist selbstverständlich gentechnikfrei Alle Veganista-Sorten sind zu 100% vegan und frei von künstlichen Zusatzstoffen, Fertigpulvern und künstlichen Aromastoffen. Durch die Verwendung verschiedener Süßungsmittel, wie Agavensirup oder Birkenzucker, und unterschiedlicher pflanzlicher Milchsorten können auch Diabetiker oder Naschkatzen mit Intoleranzen ohne Bedenken eine Vielzahl an köstlichen Veganista-Eissorten genießen. Serviert werden die coolen Spezialitäten auf veganen Stanitzeln und Cups aus Stärke. Mittlerweile gibt es stolze elf Veganista Filialen in ganz Wien und eine im burgenländischen Parndorf.

Facebook Instagram WWW


05  NORA Wunderwald
PRESS CONTACT

SISTER ACT Public Relations
Nora Wunderwald, B.A.
 
+43 676 37 72 193
nora.wunderwald@sisteract.at
www.sisteract.at
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (347)

HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL!
HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL!
2 000 x 1 600 ©
Dateigröße: 336,8 KB | .jpg
| | Alle Größen
HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL!
HIER GEHT'S ZUM BILDMATERIAL!

©
ANDY WOLF EYEWEAR_4601_05_front_EUR 349
ANDY WOLF EYEWEAR_4601_05_front_EUR 349
3 563 x 2 227 © ANDY WOLF EYEWEAR
Dateigröße: 1,2 MB | .jpg
| | Alle Größen
ANDY WOLF EYEWEAR_4601_05_front_EUR 349
ANDY WOLF EYEWEAR_4601_05_front_EUR 349

© ANDY WOLF EYEWEAR
ANDY WOLF EYEWEAR_4601_05_side_EUR 349
ANDY WOLF EYEWEAR_4601_05_side_EUR 349
4 034 x 2 521 © ANDY WOLF EYEWEAR
Dateigröße: 1,5 MB | .jpg
| | Alle Größen
ANDY WOLF EYEWEAR_4601_05_side_EUR 349
ANDY WOLF EYEWEAR_4601_05_side_EUR 349

© ANDY WOLF EYEWEAR
ANDY WOLF EYEWEAR_AMIRA_SUN_Y_side
ANDY WOLF EYEWEAR_AMIRA_SUN_Y_side
4 345 x 2 716 © ANDY WOLF EYEWEAR
Dateigröße: 1,9 MB | .jpg
| | Alle Größen
ANDY WOLF EYEWEAR_AMIRA_SUN_Y_side
ANDY WOLF EYEWEAR_AMIRA_SUN_Y_side

© ANDY WOLF EYEWEAR
ANDY WOLF EYEWEAR_4762_10_front_EUR 379
ANDY WOLF EYEWEAR_4762_10_front_EUR 379
3 352 x 2 095 © ANDY WOLF EYEWEAR
Dateigröße: 797 KB | .jpg
| | Alle Größen
ANDY WOLF EYEWEAR_4762_10_front_EUR 379
ANDY WOLF EYEWEAR_4762_10_front_EUR 379

© ANDY WOLF EYEWEAR
ANDY WOLF EYEWEAR_4762_10_side_EUR 379
ANDY WOLF EYEWEAR_4762_10_side_EUR 379
3 882 x 2 426 © ANDY WOLF EYEWEAR
Dateigröße: 994,6 KB | .jpg
| | Alle Größen
ANDY WOLF EYEWEAR_4762_10_side_EUR 379
ANDY WOLF EYEWEAR_4762_10_side_EUR 379

© ANDY WOLF EYEWEAR
ANDY WOLF EYEWEAR_4770_06_front_EUR 379
ANDY WOLF EYEWEAR_4770_06_front_EUR 379
3 397 x 2 123 © ANDY WOLF EYEWEAR
Dateigröße: 930,9 KB | .jpg
| | Alle Größen
ANDY WOLF EYEWEAR_4770_06_front_EUR 379
ANDY WOLF EYEWEAR_4770_06_front_EUR 379

© ANDY WOLF EYEWEAR
ANDY WOLF EYEWEAR_4770_06_side_EUR 379
ANDY WOLF EYEWEAR_4770_06_side_EUR 379
3 904 x 2 440 © ANDY WOLF EYEWEAR
Dateigröße: 1,1 MB | .jpg
| | Alle Größen
ANDY WOLF EYEWEAR_4770_06_side_EUR 379
ANDY WOLF EYEWEAR_4770_06_side_EUR 379

© ANDY WOLF EYEWEAR
ANDY WOLF EYEWEAR_5120_04_front_EUR 299
ANDY WOLF EYEWEAR_5120_04_front_EUR 299
3 145 x 1 966 © ANDY WOLF EYEWEAR
Dateigröße: 843,2 KB | .jpg
| | Alle Größen
ANDY WOLF EYEWEAR_5120_04_front_EUR 299
ANDY WOLF EYEWEAR_5120_04_front_EUR 299

© ANDY WOLF EYEWEAR
ANDY WOLF EYEWEAR_5120_04_side_EUR 299
ANDY WOLF EYEWEAR_5120_04_side_EUR 299
3 856 x 2 410 © ANDY WOLF EYEWEAR
Dateigröße: 1,2 MB | .jpg
| | Alle Größen
ANDY WOLF EYEWEAR_5120_04_side_EUR 299
ANDY WOLF EYEWEAR_5120_04_side_EUR 299

© ANDY WOLF EYEWEAR
ANDY WOLF EYEWEAR_5121_04_front_EUR 299
ANDY WOLF EYEWEAR_5121_04_front_EUR 299
3 312 x 2 070 © ANDY WOLF EYEWEAR
Dateigröße: 908,7 KB | .jpg
| | Alle Größen
ANDY WOLF EYEWEAR_5121_04_front_EUR 299
ANDY WOLF EYEWEAR_5121_04_front_EUR 299

© ANDY WOLF EYEWEAR
ANDY WOLF EYEWEAR_5121_04_side_EUR 299
ANDY WOLF EYEWEAR_5121_04_side_EUR 299
3 953 x 2 471 © ANDY WOLF EYEWEAR
Dateigröße: 1,3 MB | .jpg
| | Alle Größen
ANDY WOLF EYEWEAR_5121_04_side_EUR 299
ANDY WOLF EYEWEAR_5121_04_side_EUR 299

© ANDY WOLF EYEWEAR
ANDY WOLF EYEWEAR_5123_03_front_EUR 349
ANDY WOLF EYEWEAR_5123_03_front_EUR 349
3 464 x 2 165 © ANDY WOLF EYEWEAR
Dateigröße: 1004,2 KB | .jpg
| | Alle Größen
ANDY WOLF EYEWEAR_5123_03_front_EUR 349
ANDY WOLF EYEWEAR_5123_03_front_EUR 349

© ANDY WOLF EYEWEAR
ANDY WOLF EYEWEAR_5123_03_side_EUR 349
ANDY WOLF EYEWEAR_5123_03_side_EUR 349
3 888 x 2 430 © ANDY WOLF EYEWEAR
Dateigröße: 1,2 MB | .jpg
| | Alle Größen
ANDY WOLF EYEWEAR_5123_03_side_EUR 349
ANDY WOLF EYEWEAR_5123_03_side_EUR 349

© ANDY WOLF EYEWEAR
ANDY WOLF EYEWEAR_AMIRA_SUN_Y_front
ANDY WOLF EYEWEAR_AMIRA_SUN_Y_front
3 250 x 2 031 © ANDY WOLF EYEWEAR
Dateigröße: 1,8 MB | .jpg
| | Alle Größen
ANDY WOLF EYEWEAR_AMIRA_SUN_Y_front
ANDY WOLF EYEWEAR_AMIRA_SUN_Y_front

© ANDY WOLF EYEWEAR