Meldung vom 06.02.2019

14kt. Rosé Gold Hammered Solitaire, mit Chocolate Brown Diamond

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Ein brauner Brilliant eingefasst in einer organisch gehämmerten Ringschiene aus 14 kt. Roségold.
  • Ringschiene aus 14kt. Roségold (recyceltes Gold)
  • 0,20ct. Brillant - schokoladen braun
  • Die Ringschiene ist zum Stein hin etwas dünner und nach unten hin etwas breiter.
  • Dies lässt den Stein sehr fein wirken und verleiht ihm ein Gegengewicht, sodass er perfekt und mittig am Finger sitzt.
  • Preis: 1.450 Euro

Über Katie g. Jewellery
Das Wiener Schmuck-Label „Katie g. Jewellery“ wurde 2013 von Schmuckdesignerin Katie Gruber und ihrem Ehemann und Geschäftspartner Georg Matejovsky in Wien gegründet. Ein starkes, harmonisch-dynamisches Duo: Während Katie sich voll und ganz ihrer Kreativität widmet, stärkt Georg das Label mit seinem wirtschaftlichem Know-How und unternehmerischem Denken. Katie ist gebürtige Engländerin, die ihre Jugend in Wien verbrachte und ihre technischen Fähigkeiten an der Goldschmiedeakademie in Wien erlernte. Anschließend studierte sie an der renommierten „Alchimia Scuola Di Gioielleria Contemporanea“ in Florenz ‚Experimental Jewellery & Design’. Seit 2014 präsentiert sie inmitten der Werkbänke ihre Kollektion im Gemeinschafts-Atelier in der Lindengasse 5, 1070 Wien. Dort werden ihre Kunstwerke in Handarbeit hergestellt und verkauft – auf Anfrage auch made to measure! Georg ist gebürtiger Wiener und hat sein Wirtschaftsstudium in Royal Holloway, University of London absolviert. Nach 10 Jahren Management und Marketing Erfahrung in Großkonzernen ergänzt er das kreative Talent seiner Frau perfekt.

Facebook Instagram Pinterest E-Mail WWW

Bei Fragen oder für Musteranfragen (Samples für Shootings etc.) können Sie sich jederzeit bei mir melden. Die Katie g. Jewellery Kollektionen sind im Atelier in der Lindengasse 5, 1070 Wien erhältlich.

SISTER ACT Public Relations
Mag. Lisa Haider

T. +43 676 71 93 677

Katie g. Jewellery - Hammered Solitaire Ring 14kt. Rosé Gold mit chocolate brown diamond_ab EUR 1450 (. jpg )