Meldung vom 01.09.2021

24 TAGE VORFREUDE AUF WEIHNACHTEN:

MIT DEM CEWE FOTO ADVENTSKALENDER DIE LANGERSEHNTE ZEIT VERSCHÖNERN.

SISTER ACT PRESSCENTER
 WETRANSFER LINK

Die Weihnachtszeit liegt nicht mehr fern. Langsam wächst die Freude auf den Heiligen Abend, auf das gemeinsame Kekse-Backen und gemütliche Nachmittage mit der Familie vor dem Kamin, während draußen der erste Schnee fällt. Mit dem individuell gestaltbaren CEWE Adventskalender kann man die schönste Wartezeit des Jahres zu etwas ganz Besonderem machen.

PERSÖNLICHES DESIGN, EINZIGARTIG & ORIGINELL.

Mit wenigen Kicks lassen sich mit CEWE die schönsten Adventskalender gestalten, die sich deutlich von allen anderen abheben. Nicht nur das Deckbild des CEWE Adventskalenders sondern auch die Innentürchen lassen sich mit persönlichen Fotomotiven schmücken. Ein Geschenk, das bildlich mehr als tausend Worte sagt und der ganzen Familie ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

SÜSS ODER INDIVIDUELL.

Die CEWE Adventskalender sind in verschiedenen Formaten erhältlich: Schokoladen-Adventskalender XXL mit Kinder Schokolade oder Premium Adventskalender XXL mit Ferrero Pralinen befüllt. Für die besonders Kreativen bietet CEWE ungefüllte Adventskalender an, die man selbst befüllen kann – dieses Jahr vielleicht mit selbstgemachten Überraschungen?

DIE NASCHKATZEN VERWÖHNEN.

In dem feinen CEWE Premium Adventskalender mit Ferrero Pralinen versteckt sich eine Auswahl aus 24 köstlichen Süßigkeiten, die Feinschmeckerherzen höherschlagen lässt. Der Adventskalender mit einer Variation von Ferrero Küsschen, Raffaello und Ferrero Rocher lässt sich individuell oder mit zahlreichen fertigen weihnachtlichen Designs gestalten. Ganz neu seit diesem Jahr verstecken sich sogar in den Türchen Bildmotive.

CEWE XXL Premium Adventskalender mit Ferrero Pralinen, EUR 37,99

kinder®, WIR LIEBEN ES.

Der unwiderstehliche kinder®-Schokoladengeschmack gehört zur Vorweihnachtzeit einfach dazu. Er erinnert nicht nur an die schönen Kindheitstage, sondern begeistert bis heute Groß und Klein immer wieder aufs Neue. Wer liebt sie nicht? Die milchigen kinder® Riegel Mini, creme-gefüllten kinder® Bueno Mini oder die köstlichen kinder® Schoko-Bons. Der CEWE Schoko-Adventskalender vereint die beliebten Leckereien mit wunderschönen, individuell gewählten Bildern und macht die Adventzeit so zu etwas ganz Besonderem.

CEWE XXL Adventskalender mit Produkten von kinder®, EUR 31,99

ADVENTSKALENDER MIT PERSÖNLICHER NOTE.

Der selbstbefüllbare CEWE Adventskalender ermöglicht es, die Liebsten mit ganz individuellen Überraschungen zu beschenken. Die Türchen in verschiedenen Größen eignen sich ideal für diverse Geschenke – ein Kino-Gutschein, flauschige Teddy-Socken oder ein kleines Spielzeugauto. So entsteht ein kreatives, individuelles Präsent, das von ganzem Herzen kommt.

CEWE XXL Adventskalender zum Selbstbefüllen, EUR 21,99

VIELE VERSANDMÖGLICHKEITEN.

CEWE bietet drei verschiedene Optionen an, um den selbst gestalteten Adventskalender und auch andere Produkte liefern zu lassen. Man kann diese in einer Filiale nach Wahl abholen, zu sich selbst nachhause liefern lassen oder direkt an die beschenkte Person zustellen lassen.

FÜR EINE LEBENSWERTE ZUKUNFT.

Mit CEWE lässt sich die Vorweihnachtszeit bewusst und ökologisch nachhaltig gestalten. Der zu 100% biologisch abbaubare Innenteil aus Kartoffelstärke wurde bereits letztes Jahr getestet und ist nun für viele Adventskalender verfügbar. Mit dem FSC-zertifizierten Papier tragen CEWE Adventskalender zu einer sorglosen und umweltfreundlichen Adventzeit bei und machen diese noch besinnlicher.
CEWE
00  CEWE - Infotext

Über CEWE:

CEWE ist Europas führender Fotoservice-Anbieter und Marktführer bei digitalen und analogen Fotoprodukten. Dafür steht insbesondere das vielfach ausgezeichnete CEWE FOTOBUCH mit jährlich rund sechs Millionen verkauften Exemplaren. In Österreich zählen das CEWE FOTOBUCH, Kalender, Fotogeschenke und Karten, die online sowie in der kostenlosen Bestellsoftware verfügbar sind, zu den bekanntesten CEWE Produkten. Auch die Sofortdruck-Angebote bei den Handelspartnern BIPA, dm, Hartlauer, Mediamarkt und Müller sind sehr beliebt. Im Jahr 1912 gegründet, ist das Unternehmen mittlerweile mit mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen 21 Ländern aktiv. Die CEWE-Aktie ist im SDAX notiert.

Zusätzlich hat die CEWE-Gruppe für den noch jungen Onlinedruck-Markt eine hocheffiziente Produktion für Werbe- und Geschäftsdrucksachen aufgebaut. Über die Vertriebsplattformen SAXOPRINT, LASERLINE und viaprinto erreichen jährlich Milliarden Qualitätsdruckprodukte zuverlässig ihre Kunden.

Seit 1988 ist CEWE in Österreich aktiv, der Firmensitz der CEWE Fotovertriebsgesellschaftm.b.H. befindet sich seit 2019 im 3. Bezirk in Wien. Für das Team Österreich sind insgesamt rund 50 Mitarbeiter:innen an zwei Standorten in Wien und Germering beschäftigt. CEWE legt großen Wert auf eine nachhaltig ausgerichtete Unternehmensführung in allen Bereichen. 2023 wurde CEWE Österreich zum siebten Mal mit der Superbrand-Auszeichnung gewürdigt.

Weitere Infos unter: www.cewe-fotoservice.at

Facebook Instagram E-Mail WWW

Hier gehts zum Bildmaterial!
985 x 555 © CEWE
CEWE Kinder-Adventskalender_EUR 31,99