Meldung vom 29.09.2022

A VERY STRONG MATCH:

FOODSPRING WIRD ALS ERSTE FUNCTIONAL FITNESS FOOD MARKE IN EUROPA MITGLIED DES CROSSFIT AFFILIATE PARTNER NETWORKS (APN).

PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

FOODSPRING & CROSSFIT – THE PERFECT MATCH.

Big News! foodspring ist ab sofort stolzer Teil des Affiliate Partner Networks (APN) von CrossFit. Das APN ist eine spezielle Plattform von CrossFit, bei der lizenzierte Fitnessstudios (sogenannte „CrossFit-Affiliates“) exklusiven Zugriff auf die weltweit renommiertesten Marken von Fitnessprodukten haben. CrossFit-Affiliates können somit nun über das APN ganz easy auf die hochwertigen Performance- und wertvollen Nahrungsergänzungsmittel von foodspring zugreifen.

“Von allgemeiner Fitness bis hin zu sportspezifischen Training will foodspring aktiven Menschen helfen, ihre individuellen Ziele zu erreichen. Alles, was wir tun, ist es, Menschen zu unterstützen und zu inspirieren, ein aktives Leben zu führen. Die Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Unternehmen bringt foodspring direkt in die CrossFit-Community, wie es noch nie zuvor der Fall war. Unser Ziel ist es, die CrossFit-Community auf ihrem Weg zu begleiten“, kommentiert Dominik Schafhaupt, Sales Director von foodspring.

Im Überblick: Über 4.200 Partner in Europa, die Teil des CrossFit APNs sind, haben nun direkten Zugang zu den innovativen Premium-Produkten von foodspring. Neben Top Preisen und Sonderangeboten, können die Partner ihren Mitgliedern erstklassige Nahrungsergänzungsmittel, die offiziell von CrossFit geprüft und genehmigt sind, anbieten. So ist eine auf das individuelle Training und Ziel abgestimmte Ernährung bestens vorprogrammiert.

Mike Marrone, Senior Manager des CrossFit Affiliate Partner Network: "Wir sind überglücklich, foodspring als unseren ersten internationalen CrossFit APN Partner vorstellen zu dürfen. Es ist wirklich bedeutungsvoll, mit ihnen neben unserem internationalen Team im CrossFit HQ zusammenzuarbeiten und ihnen eine Plattform zu bieten, hochwertige Nahrungsergänzungsmittel in der europäischen CrossFit Community zu verbreiten. Wir freuen uns auf die Partnerschaft und darauf Affiliate-Besitzer mit Vorteilen zu versorgen, die die Gesundheit und Leistung ihrer Mitglieder und ihrer Community verbessern!"

CROSSFIT – DAS HÄRTESTE WORKOUT DER WELT.

Der Begriff CrossFit steht für ein wahres Power-Training, denn hier fokussieren sich die SportlerInnen nicht nur auf eine spezielle Muskelgruppe, sondern gleich auf den gesamten Körper. CrossFit verlangt seinen TeilnehmerInnen somit Kraft, Ausdauer und Koordination ab. Eine Einheit besteht dabei aus drei Teilen: Warm-Up, WOD (Workout of the Day) und Stretching. Beim CrossFit wird zudem meist in einer Gruppe trainiert – so pushen sich alle Crossfitter im knallharten Workout gegenseitig zu neuen Personal Records.

WORKOUT OF THE DAY MIT FOODSPRING.

Sämtliche foodspring Produkte wurden funktionell und für individuelle Fitnessziele entwickelt. Kein Wunder also, dass sie bereits seit mehreren Jahren ein fixer Bestandteil in der CrossFit-Community sind. Ganz besonders beliebt sind das klassische Whey, das erfrischende Clear Whey sowie das vegane Protein von foodspring. Auch die Energy und Recovery Aminos für den extra Kick vor dem Training und in der Regeneration sind beim CrossFit-Training nicht mehr wegzudenken. Die breite Palette an Nahrungsergänzungsmittel von foodspring ist somit der ideale Support für ein intensives und erfolgreiches CrossFit-Workout.

Als Teil der APN beweist foodspring als Functional Fitness Food Marke einmal mehr die Qualität und Vertrauenswürdigkeit der Produkte, und stärkt so ihre Premium-Position innerhalb der Community.

Weitere Informationen zu foodspring und allen Produkten sind unter www.foodspring.at zu finden. Noch mehr Informationen zu CrossFit und CrossFit APN sind unter www.crossfit.com und www.crossfit.com/affiliate/partner-network erhältlich.

Bildmaterial: © foodspring
foodspring
00  foodspring - Infotext

Über foodspring

foodspring ist eine premium Marke für Sport Nutrition, die auf hochwertige und geschmackvolle Fitnessnahrung spezialisiert ist. Das Hauptaugenmerk des Unternehmens liegt darin, Konsument:innen darin zu unterstützen, ein aktives und fittes Leben zu führen. Alle funktionellen Performance Produkte wurden eigens dafür entwickelt individuelle Fitnessziele noch leichter zu erreichen. Innerhalb kurzer Zeit hat sich das Berliner Unternehmen von einem der schnellst-wachsenden deutschen Ernährungs-Start-ups in eine führende europäische Größe für funktionelle Fitnessnahrung entwickelt. Seit der Gründung im Jahr 2013 ist foodspring stetig gewachsen und beschäftigt nun über 220 internationale Mitarbeiter. Darüber hinaus verfügt foodspring über eine interne Abteilung für Forschung und Entwicklung und ist in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Spanien und Großbritannien tätig. Seit 2019 gehört foodspring zu Mars Inc., welches sich eine Mehrheitsbeteiligung am Unternehmen sichern konnte. Seitdem stellen Mars Edge und foodspring gemeinsam eine Plattform für zielorientierte Sporternährung.

Facebook Instagram WWW

foodspring TESTEN

Für Samples können Sie sich jederzeit bei mir melden.

foodspring ONLINE-SHOP & POS

Die foodspring Produkte sind im foodspring Online-Shop sowie bei BIPA und BILLA Plus erhältlich.

04  GORDANA Peric

Gordana Peric

T. +43 676 34 40 982
www.sisteract.at

Hier gehts zum foodspring Bildmaterial!
1 437 x 718 © foodspring
foodspring_CrossFit_Imagebild_1