Meldung vom 08.11.2018

Ärzte & VIPs beim Grand Opening "The Aurora"

Wiens neues Premium-Ärztezentrum hat eröffnet!

Zu dieser Meldung gibt es: 26 Bilder 1 Dokument
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE HIER:
SISTER ACT PRESSCENTER

Achtung, Sperrfrist!
Verbindliche Sperrfrist (für Print) bis Samstag 10.11.2018 (= Erscheinung frühestens in der Abendkolportage am Freitag, 09.11.2018 bzw. in der Tagesausgabe am Samstag, 10.11.2018) für Fotos und Berichte von dieser Veranstaltung.

Gestern Abend (8. November) luden Dr. Fritz Höllerer (Geschäftsführer von The Aurora) und Dr. Lukas Zinnagl (Mitgründer und Gesellschafter bei The Aurora) zur feierlichen Eröffnung des neuen Ärztezentrums The Aurora. 1860 unter Kaiser Franz Joseph errichtet, wurden im geschichtsträchtigen Palais Aurora für das neue Ärztezentrum rund 350 m2 des Palais-Erdgeschosses neu inszeniert und belebt. All das, was bislang nur in anderen Branchen außerhalb der Medizin Niederschlag fand, werden an dieser Adresse ab sofort unter einem Dach vereint: Spitzenmedizin mit exzellentem Service, Wohlfühl-Charakter und Design eines 5-Stern-Hotels!

Rund 150 Gäste und VIP's aus den Bereichen Medizin, Wirtschaft, Kultur, Kunst, Film und Medien folgten der exklusiven Einladung. Darunter Oliver Auspitz (Filmproduzent) und Gattin Daria Auspitz, Sophia A. Stolz (Torten-Künstlerin "Stolzes"), Dr. Petra Hirtler (Fachärztin für Allgemeinmedizin und Ästhetische Behandlungen), Dr. Florian Domaszewski (Facharzt für Orthopädie und Traumatologie), Dr. Stephan Puchner (Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie), Dr. Maximilian Aichelburg und Dr. Johannes Bisschoff (Fachärzte für Dermatologie und Venerologie), Dr. Benjamin Gehl (Plastischer Chirurg), Dr. Reinhard Lukas (Zahnarzt), Mag. Philipp Brandstätter (Architekt), Petra Müllner-Niedermeyer, Isabelle Flandorfer (Influencerin - Mother's Finest), Isabel Zinnagl (ALMA Babycare), Michael Dürr (Fotograf), Sammy Zayed (Stylist) und Gattin Nina Goguadze u.v.m..

Bei prickelnden Drinks, exquisitem Finger-Food und DJ-Vibes genossen die Gäste das exklusive Grand Opening und wurden von Dr. Fritz Höllerer und Dr. Lukas Zinnagl persönlich durch das neue Ärztezentrum geführt. Untrennbar mit dem exzellenten Full-Service des Ärztezentrums verbunden ist auch der Sinn für Innendesign. Geschmückt wurden die fünf Meter hohen Wände mit atmosphärischer großformatiger Kunst der Berliner Künstlerin Bettina Krieg. Auch die Torte des Abends war ein Kunstobjekt, das von Sophia Stolz (Stolzes) kam, und die Gäste als Dessert verspeisten.

Für zuhause erhielt jeder Gast ein Anti-Grippe-Goodybag mit einem Augenzwinkern, befüllt mit Bio-Tee, ALMA Babycare Lipcare, Waltz 7 Duschbomben und Taschentüchern, unter dem Motto: "Alles Gute für die kommende Grippesaison. Sollte dies auch nicht helfen, können Sie jederzeit zu uns kommen."

Nähere Details und Presseinformationen zu The Aurora finden Sie im Pressetext-PDF anbei (unter dem Button Dokumente).

O-Töne des Abends:

Dr. Fritz Höllerer (
Geschäftsführer von The Aurora):
„Wer unser Ärztezentrum betritt, soll sich wie ein VIP in einem 5-Sterne-Hotel fühlen. Persönlich und medizinisch bestens. Unser Ziel war es die bestehende alte Architektur modern und luxuriös zu interpretieren ohne steril und unpersönlich zu wirken. Das Ergebnis gleicht einer Mischung aus Ordination, Museum und Kaffeehaus."

Dr. Lukas Zinnagl (
Mitgründer und Gesellschafter bei The Aurora):
„Unsere Idee war es, Medizin auf ein neues Service-Level zu heben. Weg von steriler und unpersönlicher Medizin, werden unsere Patientinnen und Patienten individuell, nach ihren Bedürfnissen behandelt.“

Oliver Auspitz (Filmproduzent):
„Gesundheit nimmt mit zunehmendem Alter immer mehr Platz in meinem Leben ein. Man muss natürlich auch darauf schauen, dass man mögliche Vorsorgeuntersuchungen macht, dass man sich bei den Ärzten gut informiert und zu den Besten geht. Zum Arzt geht man ja eigentlich nicht so gerne. Aber hier fühlt man sich wie in einem Luxus-Hotel. Das ist immer gut, überrascht zu werden, und erst im letzten Moment drauf zu kommen, dass man ja beim Arzt ist (lacht). Das ist bestimmt eine Methode, die funktioniert."

Sophia Stolz (Tortenkünstlerin "Stolzes"):
„Für mich bedeutet Gesundheit: Alles! Und damit meine ich wirklich alles. Die ausgewogene Symbiose von dem was du bist, tust, siehst, sagst, lernst, denkst, fühlst, riechst und auch schmeckst. In allen Bereichen des Lebens wird man ständig beeinflusst und man nimmt unendlich viel in seinen Organismus auf und verarbeitet das letzte Stück Kuchen genauso wie Gefühle und Erfahrungen. Wenn man es schafft daraus eine ausgewogene Verbundenheit zu schaffen - also einfach glücklich mit sich und seiner Umwelt ist, dann ist man GSUND."
The Aurora Ärztezentrum
Währinger Straße 39, 1090 Wien
office@theaurora.at

The Aurora
00  The Aurora - Infotext

Über The Aurora

Das Ärztezentrum The Aurora wurde von Dr. Fritz Höllerer und Dr. Lukas Zinnagl gegründet und im Oktober 2018 eröffnet. Wiens neues Premium-Ärztezentrum befindet sich im Herzen des neunten Gemeindebezirks, auf der Währinger Straße 39, und liegt im Einzugsgebiet Wiener Spitzenmedizin, in unmittelbarer Nähe des Allgemeinen Krankenhauses Wien. Auf rund 350 m2 wird höchste Qualität in der Patientenbetreuung mit exzellentem Service und Wohlfühl-Charakter kombiniert. Zahlreiche Medizinrichtungen unter einem Dach, Full-Service für Patienten und Ärzte, eine luxuriöse Einrichtung und perfekte Verkehrsanbindung machen The Aurora zu einer Benchmark im medizinischen Sektor.

Die beiden erfolgreichen Jungunternehmer und Start-Up-Gründer des Digital Health Unternehmens Diagnosia und der Versandapotheke Vamida, verbrachten die letzten zehn Jahre im Bereich Gesundheit, IT und Marketing. Dr. Fritz Höllerer ist zudem Facharzt für Allgemeinmedizin sowie Geschäftsführer und Inhaber von hello mint, Digitalagentur für Pharma & Healthcare. Dr. Lukas Zinnagl ist neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer von Diagnosia, Gründer von Alma Babycare.

Mehr zu The Aurora

Facebook Instagram WWW

02  NINA Haider

Mag. Nina Haider