Meldung vom 18.01.2021

ALL YOU NEED IS LOVE!

MIT PERÖNLICHEN VALENTINSTAGS-GESCHENKEN VON CEWE DIE LIEBE FEIERN.

SISTER ACT PRESSCENTER

ALL YOU NEED IS LOVE!
MIT PERÖNLICHEN VALENTINSTAGS-GESCHENKEN VON CEWE DIE LIEBE FEIERN.

Hand aufs Herz: Wann haben Sie Ihrem Lieblingsmenschen zum letzten Mal gesagt wie dankbar Sie dafür sind gemeinsam durchs Leben zu gehen und wie sehr Sie ihn lieben? Spätestens der bevorstehende Valentinstag ist DER Anlass sich des zweisamen Glückes zu besinnen und der oder dem Liebsten mit einer besonderen Überraschung die Zuneigung zu zeigen. Fotogeschenke, die die schönsten Momente der Beziehung in Erinnerung rufen, verleihen den Gefühlen nachhaltig Ausdruck und erfreuen noch lange nach dem Tag der Liebe. Zahlreiche Produkte von CEWE präsentieren sich im exklusiven Design zum Valentinstag.

► ROMANTISCH DAHINSCHMELZEN – DIE CEWE FOTO-SCHOKOBOX

Schokolade eignet sich bestens, um der süßen Liebe Ausdruck zu verleihen. Mit der Foto-Schokobox von CEWE bekommt die klassische Pralinenschachtel einen persönlichen Anstrich. Der Deckel der Box lässt sich mit dem Foto eines unvergesslichen Moments versehen, das bereits vor dem Auspacken durch die herzförmige Aussparung im Schuber ins Auge springt. Im Inneren der Schachtel warten 16 Ferrero-Pralinen darauf, der oder dem Liebsten eine Freude zu bereiten. Für eine Überraschung sorgt die Innenseite des Deckels, die sich ebenfalls mit einem Bild oder einer Nachricht versehen lässt: Hier ist der richtige Ort für alles, was nur Verliebte miteinander teilen wollen.

>> CEWE Foto-Schokobox: UVP 19,99 Euro

► SELBSTBEFÜLLBARE FOTO-GESCHENKBOX

Wer lieber Schmuck, einen Gutschein oder etwas Selbstgemachtes verschenken möchte, kann auf die Schokoladenfüllung verzichten und stattdessen die selbstbefüllbare Foto-Geschenkbox gestalten. Der 3,5 cm hohe und 18,5 x 25,5 cm große Innenraum bietet Geschenken einen besonders persönlichen Rahmen – auch hier können Außen- und Innenseite des Deckels mit liebevollen Bildern versehen werden. Sowohl die Foto-Schokobox als auch die Foto-Geschenkbox bieten sich nach dem Auspacken als individueller Aufbewahrungsort für kleine Erinnerungsstücke an.

>> CEWE Selbstbefüllbare Foto-Geschenkbox: UVP 14,99 Euro

Beide Produkte sind ab dem 18. Jänner 2021 erhältlich.

► IN DER WINTERZEIT WÄRME SCHENKEN

Ob gemeinsamer Spaziergang, Schlittschuhlaufen oder ein Tagesausflug in die Berge – der Valentinstag lädt dazu ein, miteinander einen besonderen Wintertag zu genießen. Was gibt es Schöneres, als sich nach einem gemeinsamen Outdoor-Tag im warmen Zuhause aufzuwärmen? Vielleicht bei einem Film, mit einem heißem Kakao oder einem aromatischen Tee aus dem Emaille-Becher von CEWE? Mit einem persönlichen Foto hat der Emaille-Becher im Vintage-Look das Zeug zur neuen Lieblingstasse. Wenn die Temperaturen wieder steigen, ist er der perfekte Begleiter beim Camping.

>> CEWE Emaille-Becher: UVP 14,99 Euro

► EIN BESONDERES ERINNERUNGSSTÜCK: DAS CEWE FOTOBUCH

Für langjährige Verliebte: Die gemeinsamen Jahre Revue passieren lassen.
Seit Jahren zusammen und noch immer verliebt wie am ersten Tag? Mit einem CEWE FOTOBUCH lässt sich ein besonderes Erinnerungsstück kreieren, das dazu einlädt, Seite für Seite die schönsten Bilder der gemeinsamen Liebesgeschichte festzuhalten. Dank einer breiten Auswahl an Formaten findet sich für jeden Geschmack das richtige Geschenk – vom Mini-Format, das sich zum Beispiel ideal als persönliche Aufmerksamkeit in Kombination mit einem Gutschein anbietet, bis zum XXL Panorama, das genügend Platz für die Bilder eines ganzen Jahrzehnts bietet. Auf die nächsten Jahre zusammen – und wer weiß, vielleicht ist das erste CEWE FOTOBUCH zum Valentinstag ja der Auftakt zu einer wunderbaren Beziehungs-Tradition.

>> CEWE FOTOBUCH: UVP ab 7,95 €

► EIN ROMANTISCHES UNIKAT: DIE PERSONALISIERTE CEWE HANDYHÜLLE

So trägt man seinen Herzensmenschen immer bei sich: Mit den selbstgestalteten CEWE Handyhüllen schenken Verliebte eine kreative und einzigartige Aufmerksamkeit für den Alltag. Als individuelles Accessoire unterstreicht sie das Design des Smartphones genauso wie die Persönlichkeit der Liebsten. Von der klappbaren Handyhülle bis zum griffigen Case. Wie wäre es zum Beispiel mit Handyhüllen im Partnerlook? CEWE bietet eine Vielzahl an Materialien, Größen und Designs an. Bevorzugt man das Display des Smartphones jederzeit im Blick zu haben, ist ein praktisches Case die richtige Wahl.

>> CEWE Handyhüllen: UVP ab 19,99 Euro

Mehr Informationen unter www.cewe-fotoservice.at
CEWE
00  CEWE - Infotext

Über CEWE:

CEWE ist Europas führender Fotoservice-Anbieter und Marktführer bei digitalen und analogen Fotoprodukten. Dafür steht insbesondere das vielfach ausgezeichnete CEWE FOTOBUCH mit jährlich rund sechs Millionen verkauften Exemplaren. In Österreich zählen das CEWE FOTOBUCH, Kalender, Fotogeschenke und Karten, die online sowie in der kostenlosen Bestellsoftware verfügbar sind, zu den bekanntesten CEWE Produkten. Auch die Sofortdruck-Angebote bei den Handelspartnern BIPA, dm, Hartlauer, Mediamarkt und Müller sind sehr beliebt. Im Jahr 1912 gegründet, ist das Unternehmen mittlerweile mit mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen 21 Ländern aktiv. Die CEWE-Aktie ist im SDAX notiert.

Zusätzlich hat die CEWE-Gruppe für den noch jungen Onlinedruck-Markt eine hocheffiziente Produktion für Werbe- und Geschäftsdrucksachen aufgebaut. Über die Vertriebsplattformen SAXOPRINT, LASERLINE und viaprinto erreichen jährlich Milliarden Qualitätsdruckprodukte zuverlässig ihre Kunden.

Seit 1988 ist CEWE in Österreich aktiv, der Firmensitz der CEWE Fotovertriebsgesellschaftm.b.H. befindet sich seit 2019 im 3. Bezirk in Wien. Für das Team Österreich sind insgesamt rund 50 Mitarbeiter:innen an zwei Standorten in Wien und Germering beschäftigt. CEWE legt großen Wert auf eine nachhaltig ausgerichtete Unternehmensführung in allen Bereichen. 2023 wurde CEWE Österreich zum siebten Mal mit der Superbrand-Auszeichnung gewürdigt.

Weitere Infos unter: www.cewe-fotoservice.at

Facebook Instagram E-Mail WWW

04  GORDANA Peric

Gordana Peric

T. +43 676 34 40 982
www.sisteract.at

CEWE Valentinstag - HIER geht´s zum Bildmaterial!
CEWE_Fotobox_Valentinstag_1
CEWE_FOTOBUCH_Valentinstag