Meldung vom 05.05.2023

BEAUTY-FIT FÜR DEN SOMMER:

KÖRPERBEHANDLUNGEN IN DER BEAUTY EMBASSY SORGEN FÜR SCHÖNHEIT AM GANZEN KÖRPER.

In wenigen Schritten zur Traumfigur? Die Beauty-Spezialist:innen der BEAUTY EMBASSY machen es möglich und sorgen mit innovativen Behandlungen sowie dauerhafter Haarentfernung auf höchstem Beauty-Niveau und hochmodernen Geräten für strahlende Schönheit am ganzen Körper. Rechtzeitig zum Wechsel der Jahreszeit wird die Bikinifigur in der luxuriösen Umgebung des ersten Wiener Bezirks mit vielfältigen Körperbehandlungen auf den Sommer vorbereitet.

TRAUMFIGUR: DIE BIOLOGIQUE RECHERCHE KÖRPERBEHANDLUNGEN.

Die Temperaturen werden wärmer, die Kleidung kürzer und das eigene Aussehen für viele zum Fokus im Spiegel. Wo Ernährung und Sport an ihre Grenzen stoßen, fängt das Team aus Beauty-Spezialist:innen rund um BEAUTY EMBASSY-Gründerin Nona Smelanski gerade erst an. Die Körperbehandlungen von Biologique Recherche sorgen durch den Einsatz von aktiven und hochqualitativen Wirkstoffen und einzigartige Massagetechniken für eine rundum Verbesserung des Erscheinungsbildes. Rechtzeitig für den Sommer wird in wenigen Behandlungen ein glatter, straffer und schöner Körper erreicht.

• LIFT C.V.S CORPS-KÖRPERPEELING-BEHANDLUNG für weiche und glatte Haut.
Die Lift C.V.S Corps-Körperpeeling-Behandlungen kombinieren hochkonzentrierten Booster Lift Corps und exklusive Massagetechniken für unglaublich weiche und glatte Haut sowie einen gelifteten Körper.

• Booster Minceur BOOSTER MINCEUR gegen hartnäckige Fettpölsterchen.
Hartnäckige Fettpölsterchen werden mit Booster Minceur durch anregende Massagetechniken und hochkonzentrierte Wirkstoffe – passend zum Sommer – förmlich zum Schmelzen gebracht. Durch die gezielte Einwirkung auf das Fettgewebe dient diese Behandlung als perfekte Vorbereitung für eine Schlankheitspflege.

„Unsere vielfältigen Behandlungen führen durch hochwertige Wirkstoffe und einzigartige Techniken zu umwerfenden Ergebnissen. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Kund:innen wohlfühlen und strahlend in den Sommer starten können“, so BEAUTY EMBASSY-Gründerin Nona Smelanski.

BEAUTY MEETS TECH: DIE HIGHTECH-KÖRPERBEHANDLUNGEN.

In einem Zusammenspiel aus Beauty-Treatments und neuesten Technikgeräten entstehen exklusive und modernste Hightech-Körperhandlungen zur Behandlung von Cellulitis und zur allgemeinen Verschönerung des Erscheinungsbildes. Je nach individuellen Bedürfnissen und Behandlungszielen kommen unterschiedliche Treatments mit verschiedenen Geräten und Schwerpunkten zur Anwendung. Das Ergebnis: ein glatter, jugendlicher Körper und ein rundum strahlendes Wohlgefühl.

• ALTERNATIVE ZUR FETTABSAUGUNG: „ULIFT“-HIFU-BEHANDLUNG zur Körperstraffung und Hautstraffung.
Die neueste Hightech-Innnovation in der BEAUTY EMBASSY ist die „Ulift“-HIFU Behandlung zur Körperstraffung und Hautstraffung. Durch den Einsatz von Hochfrequenz-Ultraschallwellen werden gleichzeitig Fettzellen abgetötet und die Kollagenproduktion der Haut gefördert. Das Ulift-Verfahren gilt als Wunder für Hautstraffung und Reduzierung von Cellulitis und erfordert weder Anästhesie noch Erholungszeit. Als echter Alleskönner ist es außerdem eine Alternative zur Fettabsaugung, da Fettzellen ohne Schädigung des umliegenden Gewebes beseitigt werden.

• ICOONE LASER-BEHANDLUNG gegen Fettpölsterchen, Cellulitis und schlaffe Haut.
Der innovative ICOONE LASER kombiniert das Beste aus zwei Welten: Laserenergie und LED-Licht-Leistung. Während die Laserenergie gezielt auf Fettpolster und Cellulitis einwirkt, stimuliert das LED-Licht die Kollagen- und Elastinproduktion.

Zu Beginn werden Wassereinlagerungen und Schadstoffe durch eine Lymphdrainage abtransportiert. Im Anschluss wird die Behandlung in einem speziellen Körperanzug und mit Fokus auf drei selbst wählbare Körperzonen durchgeführt. Schlaffe Haut wird hier zum Strahlen gebracht, der Körper zum Detox angeregt und Fältchen werden schonend geglättet.

• ENDOSPHÈRES-THERAPIE, non-invasive Behandlung gegen Cellulitis.
Die süßen Seiten des Lebens ein bisschen zu sehr genossen? Vermeintliche Problemzonen können mit der Endosphères-Therapie gezielt behandelt werden. Als einzigartige non-invasive Behandlung im Bereich der Silhouetten-Korrektur reduziert diese Behandlung in einer Kombination aus Vibration und Kompression Umfang und Cellulitis.

• VIP LINE PLUS-BEHANDLUNG für einen schlanken Bauch und knackigen Po.
Schlanker Bauch und knackiger Po innerhalb von Minuten? Mit der VIP LINE PLUS-Behandlung werden tiefe Schichten des Muskelgewebes mittels Stromfrequenz-Therapie aktiviert. Das Treatment führt neben einer Reduktion von Cellulitis und Straffung der Haut zusätzlich zur Verbesserung des Muskeltonus und sorgt damit für eine sportliche Silhouette.

BEAUTIFUL TO KNOW.

Bereits nach der dritten Hightech-Behandlung werden erste Veränderungen sichtbar. Für Top-Ergebnisse, die den Körper nachhaltig in Form bringen, empfehlen sich zehn Behandlungen. Umwerfende Crème de la Crème-Ergebnisse, die den Körper in neuem Glow erstrahlen lassen, werden mit einer Kombination aus Hightech-Körperbehandlungen und Biologique Recherche-Massagen erreicht.

Für alle, die das umfassende Treatment-Angebot der BEAUTY EMBASSY kennenlernen und sich von der Beauty-Expertise und Qualität überzeugen lassen möchten, gibt es derzeit eine Aktion: Das ICOONE LASER und Endosphères-Treatment können als Probehandlung zu einem Preis von EUR 85,00 gebucht werden. Ready to get beauty-fit?

SEIDIG-WEICHE HAUT DEN GANZEN SOMMER LANG:
DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG.

Mit der dauerhaften Haarentfernung der BEAUTY EMBASSY schickt man den Rasierer auf Sommerurlaub, denn der Hochleistungs-Diodenlaser MeDioStar NeXT PRO sorgt für dauerhaft geschmeidige Haut. Noch rechtzeitig vor der Sommerbräune können besonders Bikinizone, Beine und Achseln schnell und effizient von Haaren befreit werden. Die hochmodernen Lasergeräte garantieren eine sichere Behandlung, die für alle Hauttypen geeignet und mit dem speziellen Modus SmoothPulse besonders schonend und kaum spürbar ist. Außerdem verfügt der Laser über eine integrierte Hautkühlung, die das Risiko für Nebenwirkungen minimiert und ein angenehmes Behandlungserlebnis ermöglicht.

Alle Informationen zur BEAUTY EMBASSY sind auf beauty-embassy.at und auf Instagram unter @beauty_embassy_vienna zu finden.
BEAUTY EMBASSY
00  BEAUTY EMBASSAY - Infotext

Über BEAUTY EMBASSY
Auf über 300m2, in der Spiegelgasse 8/5, 1010 Wien, ebnet das Schönheitsinstitut BEAUTY EMBASSY mit Biologique Recherche ihren Kund:innen den Weg zu ganzheitlichem Wohlbefinden und kreiert einen wohltuenden Rückzugsort für alle Sinne. Ein Ort, wo Luxus für die Haut und Balsam für die Seele zusammenfinden, wo Individualisierung und Personalisierung für die perfekte Haut aufeinandertreffen. Basierend auf dem Zusammenspiel von hochkonzentrierten Biologique Recherche Pflegeprodukten und HIGHTECH-Geräten erschafft Nona und ihr Team für ihre Kund:innen individualisierte, ganzheitliche Behandlungspläne und verhilft – von außen sowie innen– zu strahlender Haut und mehr Selbstbewusstsein.

InstagramWWW

00  BIOLOGIQUE RECHERCHE

Über BIOLOGIQUE RECHERCHE
Biologique Recherche ist eine französische Marke. Das Unternehmen setzt sich mit Stolz und Überzeugung für Produkte „Made in France“ ein und gehörte zu den ersten, das die Zertifizierung „Origine France Garantie“ beantragte und für das legendäre Hautpflegeprodukt der Marke – die Lotion P50 – erhielt. Die Marke ist in über 80 Ländern durch ein exklusives Netzwerk präsent. In Österreich ist die BEAUTY EMBASSY in Wien.

InstagramWWW

03  LISA Haider

Mag. Lisa Haider

M. +43 676 71 93 677

Hier gehts zum Bildmaterial von BEAUTY EMBASSY!
1 187 x 835
1 885 x 2 827 © BEAUTY EMBASSY
BEAUTY EMBASSY_Biologique Recherche © BEAUTY EMBASSY_2
6 268 x 4 179 © BEAUTY EMBASSY