Meldung vom 09.09.2019

Bringt uns zum Sprudeln: Die neue PONA Sorte "Rote Traube Primofiore Zitrone"

Berauschend süß, erfrischend sauer

PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE IM
Ab sofort gibt es PONA Organic Sparkling Juice in der neuen Sorte "Rote Traube Primofiore Zitrone" in den Regalen.

Sonnengereifte Rote Trauben aus österreichischen Bio Weingärten und sizilianische Bio Primofiore Zitronen ergeben ein erfrischend süßes Paar. Die Süße der Bio Trauben, kombiniert mit dem aromatisch sauren Temperament von sizilianischen Zitronen, sorgt für ein gänzlich neues und einzigartiges PONA Erlebnis. Gemeinsam mit prickelndem Kärntner Gebirgsquellwasser sorgen sie für süße Erfrischung.

Finden kann man die brandneue Sorte und auch die anderen PONA-Sorten bei denn`s Biomarkt, Reformstark Martin, From Austria, Meinl am Graben, Reformhaus Staudigl, Ströck Feierabend und Warenhandlung Wenighofer Wanits, sowie bei zahlreichen lokalen Einzelhändlern, in der Gastronomie in Österreich und online unter pona.at.

Die UVP liegt bei 1,99 Euro.

Über PONA

PONA ist Österreichs erster prickelnder Bio-Fruchtsaft. Er besteht aus 60 Prozent direkt gepresstem Bio-Fruchtsaft und 40 Prozent prickelndem Kärntner Gebirgsquellwasser, enthält keinen zugesetzten Zucker oder sonstige Zusätze. PONA wurde 2014 von fünf Freunden rund um Anna Abermann und Simone Haslehner gegründet und ist bislang in den Sorten Tarocco Orange, Golden Granny Apfel, Apfel-Ingwer, Apfel-Limette, Pink Grapefruit, Valencia Orange und Primo Fiore Zitrone erhältlich. Ab September ist auch die neue und achte Sorte "Rote Traube Primofiore Zitrone" in den Regalen. Finden kann man PONA bei denn`s Biomarkt, Reformstark Martin, From Austria, Meinl am Graben, Reformhaus Staudigl, Ströck Feierabend und Warenhandlung Wenighofer Wanits sowie bei zahlreichen lokalen Einzelhändlern, in der Gastronomie in Österreich und online unter pona.at. Die UVP liegt bei 1,99 Euro. Mehr unter www.pona.at

FacebookInstagram E-Mail WWW

SISTER ACT Public Relations