Meldung vom 16.06.2020

DER ERFOLGREICHE WEG ZUM ZIEL: VRG GF UND JUNGUNTERNEHMER PATRICK REZAZADEH

MIT VERSTAND UND MENSCHLICHKEIT.

PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

MIT VERSTAND & MENSCHLICHKEIT:
JUNGUNTERNEHMER PATRICK REZAZADEH

VRG – VIENNA REAL ESTATE GROUP – DER ERFOLGREICHE WEG ZUM ZIEL

„Ein Geschäft ist immer nur ein Geschäft, wenn beide Menschen mit einem Lächeln aus dem Raum gehen.“
Mit diesem Anspruch an sich selbst schreibt Patrick Rezazadeh Erfolgsgeschichte. Fleiß und Empathie bringen den jungen Geschäftsführer von der VRG an seine Ziele.

CHANCEN ERGREIFEN.

„Im Leben bekommt man nichts geschenkt, nur Möglichkeiten, die man aber auch nutzen muss.“ – davon ist der Jungunternehmer überzeugt. 2009 begann Patrick Rezazadeh drei Jahre für die SCHINNER Vermögenstreuhand- und Versicherungsberatungs GmbH zu arbeiten und übernahm für Professor Schinner das Immobilienmanagement von insgesamt fünf Zinshäusern und einem Schloss. Ab 2010 studierte er außerdem zwei Jahre lang berufsbegleitend an der TU Wien und machte den Abschluss zum akademischen Immobilientreuhänder.

„Man müsse nicht studieren, um in die Immobilienbranche einzusteigen, aber mich hat dies menschlich sehr geprägt. Zwei Jahre kein Leben, aber danach haut dich so schnell nichts mehr um!“, so VRG Geschäftsführer Patrick Rezazadeh.

HAND IN HAND.

Nachdem Patrick Rezazadeh von 2012 bis 2017 als angestellter Immobilienmakler bei Burgstaller-Steiner Immobilien tätig war, wagte er den nächsten großen Schritt – die Gründung der VRG – Vienna Real Estate Group. Mittlerweile hat der beharrliche und zielsichere Geschäftsführer der VRG ein Team von fünf internen sowie acht externen Mitarbeitern. Bei der VRG werden Verlässlichkeit und Vertrauen großgeschrieben: jeder arbeitet in seinem Spezialgebiet für das Unternehmen. So verläuft der Arbeitsalltag Hand in Hand.

AM ENDE BLEIBT DIE MENSCHLICHKEIT.

Empathie und Menschlichkeit sind für alle Abteilungen des Unternehmens zentrale Leitmotive. Nie geht es nur um das Geschäft, immer auch um Häuser mit Geschichten, Menschen mit Schicksalen. In der Ellenbogengesellschaft der heutigen Immobilienwelt setzt Patrick Rezazadeh auf Bodenständigkeit und Kommunikation auf Augenhöhe.

Im Hinterkopf immer das Bestmögliche für alle Beteiligten: „Besitz belastet auch immer wieder. Es heißt nicht, dass er einen immer glücklich macht, er hat auch viele Probleme, viele Ecken und Kanten.“

Ein Immobilienverkauf an die VRG konnte schon manchem Vorbesitzer zur Erfüllung vernachlässigter Wünsche verhelfen.

SCHNELLER, HÖHER, WEITER.

Die Immobilienbranche befindet sich im Wandel, das spürt auch Patrick Rezazadeh tagtäglich. Der Druck wird immer größer, die Zeit für Entscheidungen knapper. Sein Arbeitstag beginnt früh und endet eigentlich nie. Sieben Tage die Woche bleibt Rezazadeh für seine Kunden und Geschäftspartner erreichbar. Immer auf dem neuesten Stand und bereit, sofort zu handeln. Spontanität und Durchhaltevermögen sind heutzutage unerlässlich.

„Man muss einfach am Ball bleiben, darf nicht aufgeben. Wenn du umfällst, stehst du wieder auf, gehst wieder weiter“, so Rezazadeh.

Dabei verliert er nie seine positive Art – weder privat noch im Arbeitsleben, denn der Geschäftsführer der VRG weiß genau, wofür er so hart arbeitet: „Wien soll wieder strahlen und weiterhin so bleiben, wie es ist“.

www.vrg.co.at

VRG
00  VRG - Infotext

Über VRG - Vienna Real Estate Group

VRG lebt Immobilien. Liegenschaften-Ankauf, Altbau-Entwicklung, Dachboden-Ausbau oder der Neubau einer Immobilie – jedes Projekt wird neu gedacht, individuell gestaltet und das Potential voll ausgeschöpft. Das privat geführte Unternehmen um Patrick Rezazadeh blickt auf erfolgreiche Jahre in der Immobilienbranche zurück und schafft es dabei sich besonders jung, innovativ und mit einem frischen Blick in die Zukunft zu positionieren.

„Wir glauben, wahre Wertschöpfung beruht auf einer ganzheitlichen Sichtweise. Der Respekt für den Charakter des Hauses und für die Menschen, die darin leben oder leben werden stehen dabei im Zentrum unserer Arbeit“, so VRG Geschäftsführer Patrick Rezazadeh.

VRG Immobilien GmbH
Herrengasse 1-3