Meldung vom 07.10.2020

EIN DRINK, WIE ER GEFÄLLT.

MIT LYRE’S UND DEN 13 ALKOHOLFREIEN, KLASSISCHEN SPIRITUOSEN DAS UNMÖGLICHE MÖGLICH MACHEN.

PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

SISTER ACT PRESSCENTER

EIN DRINK, WIE ER GEFÄLLT.

Von alkoholfreiem Gin, über Aperitif, bis hin zu klassischen Rum-Varianten – LYRE’S eröffnet neue Möglichkeiten für bewusste Genießer. Dem Zeitgeist folgend, kombiniert LYRE’S die Freiheit der Selbstbestimmtheit mit unbegrenztem Genuss. Es ist an der Zeit, aus einem klassischen Drink einen LYRE’S Drink zu machen!

LYRE’S: IT’S A CHOICE, IT’S A LIFESTYLE.

Es ist kein Geheimnis:
Kontrolliertes Trinken“ oder auch „Mindful Drinking“ gewinnt weltweit immer mehr an Bedeutung. Soziales Beisammensein und Alkohol muss nicht mehr Hand in Hand gehen – spätestens seit Lyre’s Non-Alcoholic Spirits im Juli 2019 mit seinem unglaublichen Repertoire an alkoholfreien Neuinterpretationen klassischer Spirituosen den Markt erobert.
Einzigartig: Die 13 klassischen, alkoholfreien Spirituosen die mit einzigartigem Verstehen von Lebensmittelwissenschaft und Geschmacksarchitektur geschaffen wurde.
Ihre Mission ist es eine Alternative für jene zu bieten, die keinen Alkohol konsumieren, aber trotzdem nicht auf den Geschmack ihrer Lieblingsspirituosen verzichten wollen.

DIE ZUKUNFT DES TRINKENS.

Mit seiner zukunftsweisenden Vision trifft der australische Pionier in puncto alkoholfreier Spirituosen den Nerv der Zeit. Die unvergleichbaren LYRE’S Drinks gewinnen nicht nur an internationaler Beliebtheit, sondern konnten ebenfalls namenhafte Investoren von sich überzeugen. So sicherte sich LYRE’S erst kürzlich 10 Million Euro Wachstumskapital, um weiterhin in das freie Ausleben des „Mindful-Drinking-Lifestyles“ zu investieren.

„LYRE‘S wurde geschaffen, um die Getränkebranche aufzurütteln und den Verbrauchern die Freiheit zu ermöglichen, selbstbestimmt und zugleich vielfältig trinken zu können. Die Anerkennung durch Auszeichnungen, die unser Produkt auf der ganzen Welt erhalten hat, zeigt uns, dass wir etwas kreiert haben, das ankommt“, hebt Mark Livings stolz hervor.

TASTES LIKE FREEDOM.

Hergestellt auf höchstem Niveau aus einer Auswahl feinster natürlicher und reiner Essenzen, Extrakten und Destillaten, eröffnet LYRE’S die Freiheit, Lieblings-Drinks nach eigenem Begehren zu mixen.  Orientiert an bekannten Klassikern, übertrifft LYRE’S alle Erwartungen an ein alkoholfreies oder alkoholreduziertes Trinkerlebnis.

LYRE’S, die mit 42 Awards international meistausgezeichnete alkoholfreie Spirituosenmarke, präsentiert mit seinen 13 alkoholfreien, klassischen Spirituosen, das Beste was die Welt je gesehen hat:

LYRE’S DRY LONDON SPIRIT:
Mit seinen einzigartigen, kraftvollen und zugleich blumigen Aromen fängt der LYRE’S Dry London Spirit die Essenz eines klassischen Gins ein.

LYRE’S AMERICAN MALT:
Die sanfte Würze des LYRE’S American Malt spieltmit der Essenz eines klassischen American Bourbon Malt.

LYRE’S WHITE CANE SPIRIT:
Die kräftigen Aromen von Eichenholz und Zuckerrohr lassen beim genießen des LYRE’S White Cane Spirit an einen sanft gereiften weißen Rum erinnern.

LYRE’S DARK CANE SPIRIT:
Charmant und elegant spielt LYRE’S Dark Cane Spirit mit der Essenz eines dunklen Rums.Die Aromen der Feige harmonieren mit Karamell und Vanille.

LYRE’S SPICED CANE SPIRIT:
Der vollmundige LYRE’S Spiced Cane Spirit erinnert mit seinen ausgeprägten, würzigen Aromen von Vanille, Nüssen und Melisse an einen klassischen Gewürzrum.

LYRE’S APERITIF DRY:
Trocken und aromatisch im Geschmack, fängt LYRE’S Aperitif Dry mit Aromen von Zitrus, Anis und Kräutern die Essenz eines trocknen Wermutes ein.

LYRE’S ITALIAN ORANGE:
Voller fruchtig-frischer Aromen erinnert der LYRE’S Italian Orange an einen klassischen italienischen Bitterorangenaperitif. Fruchtige Blutorange und rote Zitrusfrüchte dominieren die Note.

LYRE’S ITALIAN SPRITZ:
Die bittersüß strahlenden Aromen des LYRE’S Italian Spritz kreieren ein sommerliches Getränk, welches sich am klassischen Aperol orientiert.

LYRE’S ORANGE SEC:
Zwischen der Frische der Orange und einer natürlichen Süße balancierend, erinnert LYRE’S Orange Sec an einen klassischen Orangenlikör.

LYRE’S APERITIF ROSSO:
Mit einer einzigartigen Vielfalt von Aromen – von Blutorange bis Karamell –erinnert LYRE’S Aperitif Rosso an einen aromatischen Wermut Rosso.

LYRE’S ABSINTHE:
Die aromatischen Noten von Anis, feinen Kräutern und einer leichten Süße des LYRE’S Absinthe fangen gekonnt die Essenz eines klassisch hergestellten Absinths ein.

LYRE’S AMARETTI:
Nussig kandierte Vanillearomen schmiegen sich um den Gaumen und spiegeln mit dem LYRE’S Amaretti einen klassischen Amaretto-Likör wider.

LYRE’S COFFEE ORIGINALE:
Vollmundig umarmen die Aromen aus Espresso Gewürzen und Nüssen des LYRE’S Coffee Originale die Geschmacksnerven eines jeden Kaffeelikör-Liebhabers.

Lyre’s hat seit seiner Markteinführung 13 Produkte geschaffen und will in den nächsten sechs Monaten mit vielen weiteren folgen. Die alkoholfreie Produktkategorie ist am raschen Aufstreben und hat in den letzten 12 Monaten ein dreistelliges Wachstum erlebt, angetrieben von Faktoren wie Gesundheit, Lifestyle und Verantwortungsbewusstsein in allen Altersgruppen.

Ab sofort ist das komplette Sortiment alkoholfreier Spirituosen auch in Österreich erhältlich.  Aus insgesamt 13 Sorten kann LYRE’S im Online Shop unter www.lyres.com gewählt und bestellt werden.
Preis pro Spirituose (700 ml): EUR 25,99

LYRES
00  LYRES - Infotext NEU

Über Lyre's

Mit zahlreichen Awards ausgezeichnet gehört das australische Unternehmen Lyre's zu den führenden Anbietern alkoholfreier Alternativen weltweit. Das vielfältige Sortiment reicht von alkoholfreiem Gin, Rum und Whiskey über alkoholfreie Varianten verschiedener Liköre und Aperitife. Diese werden stets aus einer Auswahl reinster und natürlicher Extrakte, Essenzen und ätherischer Öle gewonnen. Neu im Sortiment sind fünf beliebte Rezepte fertig zum Trinken im Dosenformat sowie der Lyre's Classico, ein alkoholfreier Prosecco in Flaschen. Alle Produkte sind nicht nur kalorienarm, sondern auch vegan und allergenfrei. Lyre's ist in Österreich unter anderem über www.lyres.eu, MetroAlfie's, Gurkerl, Feingeist, Weisshaus und den exklusiven Vertriebspartner Del Fabro Kolarik erhältlich.

Facebook Instagram WWW

03  LISA Haider