Meldung vom 15.07.2020

MIT KREATIVEN CEWE FOTOGESCHENKEN ERINNERUNGEN SCHAFFEN

>> SISTER ACT PRESSCENTER
>> WETRANSFER DOWNLOAD

Nach den Sommerferien ausgeruht und frisch in die Schule starten: Besonders viel Freude bereiten dabei die kreativen CEWE Fotoprodukte in der Schultasche. Ob die individuelle Schüleragenda, kreative Wandbilder, verspielte Trinkflaschen oder die Lieblingsmomente festgehalten im CEWE FOTOBUCH – mit CEWE an der Seite wird der Schuleinstieg unvergesslich.

ALLES PERFEKT IM BLICK

Die CEWE Schüleragenda ist das perfekte Fotogeschenk für den Schulstart. Dank übersichtlich gestaltetem Kalender sind alle Hausaufgaben mit einem Blick ersichtlich und werden nie mehr vergessen – so bleibt genügend Zeit für spaßige Freizeitaktivitäten. Im handlichen A5 Format ist die Agenda platzsparend in der Schultasche verstaut und durch Prik-Plak-Folie bestens gestützt. Ebenfalls sehr praktisch sind der variable Startmonat sowie die bereits eingetragenen Ferientermine. Auch der kreativen Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt: Kalendarium mit verschiedenen auswählbaren Farben, individuelle Cover-Gestaltung und 28 einzigartige Bildseiten.  Mithilfe der übersichtlichen CEWE Software ist die Agenda in wenigen Schritten eigenhändig gestaltet.

FÜR EINEN KÜHLEN KOPF

Ein absolutes Unikat im Klassenraum ist die CEWE Alu-Trinkflasche mit Panorama Fotodruck. Dank des individuellen Designs mithilfe unterschiedlicher Designvorlagen besteht garantiert keine Verwechslungsgefahr. Die 500 Milliliter Fassungsvermögen sorgen für einen kühlen Kopf und volle Konzentration während des Unterrichts. Befüllt werden kann die Trinkflasche mit verschiedenen Kaltgetränken. Sollte die Flasche einmal keinen Platz mehr in der Schultasche finden, kann sie dank mitgeliefertem Karabinerhaken ebenso sicher außen befestigt werden.

KLEINE MOMENTE GANZ GROSS

Vom allerersten Schultag bis hin zum Schulabschluss: die Schullaufbahn eines jeden Kindes besteht aus einer Aneinanderreihung von einzigartigen Momenten. Mit dem CEWE FOTOBUCH können diese übersichtlich dokumentiert und einzigartig inszeniert werden. Ob mit komfortabler Assistenzfunktion innerhalb weniger Minuten oder frei von allen Vorgaben mit Liebe zum Detail – bei der Gestaltung des CEWE FOTOBUCH kann die Kreativität in vollen Zügen ausgelebt werden.

EIN BUNTES KINDERZIMMER

Ein lustiger Schnappschuss oder ein unvergesslicher Moment – die Wandbilder von CEWE schaffen eine lockere Atmosphäre in jedem Kinderzimmer. Ob lebendige Collagen, verspielte hexxas oder in Szene gesetzte Fotos auf Leinwand, Acrylglas oder Holz – mit diesen einzigartigen Deko-Elementen machen Hausaufgaben gleich viel mehr Spaß!

Mehr Informationen unter cewe-fotobuch.at.
CEWE
00  CEWE - Infotext

Über CEWE:

CEWE ist Europas führender Fotoservice-Anbieter und Marktführer bei digitalen und analogen Fotoprodukten. Dafür steht insbesondere das vielfach ausgezeichnete CEWE FOTOBUCH mit jährlich rund sechs Millionen verkauften Exemplaren. In Österreich zählen das CEWE FOTOBUCH, Kalender, Fotogeschenke und Karten, die online sowie in der kostenlosen Bestellsoftware verfügbar sind, zu den bekanntesten CEWE Produkten. Auch die Sofortdruck-Angebote bei den Handelspartnern BIPA, dm, Hartlauer, Mediamarkt und Müller sind sehr beliebt. Im Jahr 1912 gegründet, ist das Unternehmen mittlerweile mit mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen 21 Ländern aktiv. Die CEWE-Aktie ist im SDAX notiert.

Zusätzlich hat die CEWE-Gruppe für den noch jungen Onlinedruck-Markt eine hocheffiziente Produktion für Werbe- und Geschäftsdrucksachen aufgebaut. Über die Vertriebsplattformen SAXOPRINT, LASERLINE und viaprinto erreichen jährlich Milliarden Qualitätsdruckprodukte zuverlässig ihre Kunden.

Seit 1988 ist CEWE in Österreich aktiv, der Firmensitz der CEWE Fotovertriebsgesellschaftm.b.H. befindet sich seit 2019 im 3. Bezirk in Wien. Für das Team Österreich sind insgesamt rund 50 Mitarbeiter:innen an zwei Standorten in Wien und Germering beschäftigt. CEWE legt großen Wert auf eine nachhaltig ausgerichtete Unternehmensführung in allen Bereichen. 2023 wurde CEWE Österreich zum siebten Mal mit der Superbrand-Auszeichnung gewürdigt.

Weitere Infos unter: www.cewe-fotoservice.at

Facebook Instagram E-Mail WWW