Meldung vom 04.11.2021

ES WEIHNACHTET SCHON SEHR:

WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTSGESCHENKE MIT INDIVIDUELLEN FOTOIDEEN VON CEWE

SISTER ACT PRESSCENTER
 WETRANSFER LINK

Ein Hauch von Zimt und Nelken liegt in der langsam kälter werdenden Luft. Die Tage werden kürzer und die Vorfreude immer größer: Die allseits beliebte Weihnachtszeit steht vor der Tür. Endlich wieder Kekse backen, auf Weihnachtsmärkten flanieren und unter funkelnden Lichtern spazieren. Die Türchen des Adventskalenders öffnen und wieder kindliche Freude verspüren. Es ist die perfekte Zeit des Jahres, um die Erinnerungen der letzten 12 Monate in den schönsten Bildern festzuhalten und immer wieder neu zu erleben. Mit kreativen und persönlichen Fotogeschenken von CEWE lassen sich alle verzaubern – denn Erinnerungen sind unser wertvollster Schatz.

DAS PERSÖNLICHSTE BUCH DER WELT

Ob man die Erinnerungen des letzten Jahres mit seinem Lieblingsmenschen nochmal erleben möchte, sich mit den Palmenbildern des letzten Urlaubes davonträumen oder die aufregende Entwicklung des eigenen Kindes festhalten will: Bei CEWE ist für alle etwas dabei. Die Highlights des letzten Jahres lassen sich am schönsten in einem liebevoll gestalteten CEWE FOTOBUCH verewigen. Design und Format können je nach Geschmack und Anlass gewählt werden. Für den besonderen Feinschliff sorgt ein individueller Einband mit Veredelungen in Gold, Silber, Roségold oder Effektlack.

Ein besonderer Blickfang ist das CEWE FOTOBUCH XXL Panorama. Die hochwertigen Seiten bieten genug Platz und Raum für Kreativität, um die schönsten Bilder zu platzieren und bei jedem Betrachten Bauchkribbeln zu empfinden. Das CEWE FOTOBUCH ist zudem in sämtlichen Varianten vom Forest Stewardship Council® zertifiziert – dem Zeichen für verantwortungsvolle Waldwirtschaft. Unser Tipp: Die CEWE FOTOBUCH Geschenkbox mit edlem Leineneinband macht das Geschenkerlebnis perfekt.

CEWE FOTOBUCH XXL Panorama ab EUR 65,90

MIT CEWE FOTOKALENDERN DURCH DAS JAHR 2022

Für den perfekten Start ins Jahr 2022 gibt es bei CEWE ganz persönliche Geschenkideen. Einen Fotokalender zu gestalten, macht nicht nur unglaublich viel Spaß und lässt einen in Erinnerungen schwelgen, sondern zaubert den Beschenkten garantiert ein Lächeln ins Gesicht. Einfach mit wenigen Klicks die persönlichen Lieblingsbilder auswählen und Monat für Monat ganz nach Belieben und Geschmack gestalten. Zudem kann auch bei den Fotokalendern zwischen verschiedenen Modellen und Größen gewählt werden, sodass der Kalender in jedem Zuhause seinen Lieblingsplatz findet. Ein Geschenk so einzigartig wie die Lieblingsmenschen selbst.

CEWE Wandkalender A4 ab EUR 14,99
CEWE Wandkalender A3 ab EUR 21,99

ERST EIN BILD, DANN ZWEI, DANN DREI

Mit CEWE ist es einfach wie nie, sein Zuhause mit selbst gestalteten Kunstwerken zu verschönern und sich so eine eigene kleine Wohlfühloase zu schaffen. Ob man die Bilder der Kinder, die Highlights des Sommerurlaubs oder das Lieblingsbild von Oma und Opa verschenken möchte: das große Sortiment von CEWE reicht von Fotoleinwänden mit Keilrahmen aus nachhaltiger Forstwirtschaft, über Premium Poster bis hin zu den einzigartigen hexxas – den individuell erweiterbaren, sechseckigen Foto-Kacheln von CEWE. So lassen sich die eigenen vier Wände flexibel und modern schmücken.

CEWE Fotoleinwand 42 Formate ab EUR 16,99
CEWE hexxas Wandbild mit 6 Ecken ab EUR 9,99

DER WEIHNACHTSZAUBER STECKT IM DETAIL

Für alle, die ihren Liebsten mit liebevoll gestalteten Kleinigkeiten eine Freude machen wollen, hat CEWE eine tolle Auswahl an unvergesslichen Geschenkideen. Für Klein und Groß ist beispielsweise die mit eigenen Fotos gestaltete Handyhülle ein echtes Trend-Accessoire und kann zudem mit einer praktischen Handykette veredelt werden. Oder soll es ein ausgefallenes Fotogeschenk sein? Die Auswahl reicht von Kuschelpolstern, über Tassen bis hin zu Spielen & hochwertigen Ravensburger Fotopuzzles. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

CEWE Handyhülle ab EUR 24,99
CEWE Handykette ab EUR 39,99
CEWE Premium-Kissen ab EUR 24,99

FÜR GROSSE UND KLEINE KÜNSTLER

Machen Sie das Leben bunter – mit den Faber-Castell Bunt- und Aquarellstiften im Foto-Metalletui von CEWE. Das unverwechselbare Foto-Metalletui trägt Ihr Lieblingsbild auf der Vorderseite und enthält 12 hochwertige, FSC® zertifizierte Colour Grip Buntstifte oder 24 Goldfaber Aqua Aquarellstifte von Faber-Castell. Ein persönliches Geschenk für Kinder, Künstler, Kreative und für alle, die es am liebsten kunterbunt mögen.

CEWE Faber-Castell Buntstifte im Foto-Metalletui ab EUR 17,99

WEIHNACHTSKARTEN KINDERLEICHT GESTALTEN

Die schönste Zeit des Jahres ist vor allem dafür da, seinen Liebsten herzliche Worte und Liebe zu schenken. Dafür bietet CEWE Weihnachtskarten mit so vielen Designideen, dass selbst den Weihnachtsmuffeln ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wird. Auch hierbei ist die Gestaltung kinderleicht und macht garantiert Spaß.

CEWE Weihnachtskarten ab EUR 4,95 im 10er Set

DAS WEIHNACHTSWUNDER VON CEWE

Weihnachten ist die Zeit der leuchtenden Lichter, der dampfenden Teetassen und der duftenden Kekse. Doch Weihnachten ist auch die Zeit des stressigen Anstehens in überfüllten Geschäften, um das perfekte Weihnachtsgeschenk doch noch zu ergattern. Dank CEWE wird die Weihnachtszeit dieses Jahr stressfrei. Dafür sorgen die gefüllten Materiallager bei CEWE, die Produktionsanlagen im Hochleistungsmodus und das Geschenkversprechen des CEWE Vorstandvorsitzenden Christian Friege: „Gerade angesichts aktueller Herausforderungen haben wir uns besonders gut auf die Weihnachtszeit vorbereitet, damit wir auch in diesem Jahr wie gewohnt die individuell gestalteten Geschenke fertigen und rechtzeitig zum Fest liefern können“, bestätigt er. „Von den Papiervorräten und Materialien für alle Fotopräsente über gut vorbereitete Produktionsanlagen bis hin zu unseren vielen Mitarbeitenden und Saisonarbeitskräften – alles steht für die Weihnachtszeit bereit, um Fotos in persönliche Überraschungen zu verwandeln“, so Friege.
CEWE
00  CEWE - Infotext

Über CEWE:

CEWE ist Europas führender Fotoservice-Anbieter und Marktführer bei digitalen und analogen Fotoprodukten. Dafür steht insbesondere das vielfach ausgezeichnete CEWE FOTOBUCH mit jährlich rund sechs Millionen verkauften Exemplaren. In Österreich zählen das CEWE FOTOBUCH, Kalender, Fotogeschenke und Karten, die online sowie in der kostenlosen Bestellsoftware verfügbar sind, zu den bekanntesten CEWE Produkten. Auch die Sofortdruck-Angebote bei den Handelspartnern BIPA, dm, Hartlauer, Mediamarkt und Müller sind sehr beliebt. Im Jahr 1912 gegründet, ist das Unternehmen mittlerweile mit mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen 21 Ländern aktiv. Die CEWE-Aktie ist im SDAX notiert.

Zusätzlich hat die CEWE-Gruppe für den noch jungen Onlinedruck-Markt eine hocheffiziente Produktion für Werbe- und Geschäftsdrucksachen aufgebaut. Über die Vertriebsplattformen SAXOPRINT, LASERLINE und viaprinto erreichen jährlich Milliarden Qualitätsdruckprodukte zuverlässig ihre Kunden.

Seit 1988 ist CEWE in Österreich aktiv, der Firmensitz der CEWE Fotovertriebsgesellschaftm.b.H. befindet sich seit 2019 im 3. Bezirk in Wien. Für das Team Österreich sind insgesamt rund 50 Mitarbeiter:innen an zwei Standorten in Wien und Germering beschäftigt. CEWE legt großen Wert auf eine nachhaltig ausgerichtete Unternehmensführung in allen Bereichen. 2023 wurde CEWE Österreich zum siebten Mal mit der Superbrand-Auszeichnung gewürdigt.

Weitere Infos unter: www.cewe-fotoservice.at

Facebook Instagram E-Mail WWW