Meldung vom 06.05.2021

SEHEN!WUTSCHER FEIERT DAS COMEBACK DES RETRO-LOOKS

PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL:

GANZ SCHÖN RETRO:
SEHEN!WUTSCHER FEIERT DAS COMEBACK DES RETRO-LOOKS.

Am strahlend blauen Himmel ist keine Wolke in Sicht und der warme Sonnenschein blendet in den Augen. Der Sommer ist da und mit ihm die Sonnenbrillen-Saison. Ob Hosen mit Schlag, Low-Waist-Jeans oder Overknees Stiefel, eines ist klar: Alles kommt zurück und so auch das Must-Have unter allen Style-Ikonen: Die Retro-Sonnenbrille.

Egal ob Brillen im eckigen Style, "chunky" mit breitem Rahmen oder kleine, schmale Brillen im Grunge-Look: Der 70er-Jahre Look sorgt 2021 wieder für Aufsehen! Die Retro-Modelle sind ideal für all jene, die es sichlicht und minimalistisch lieben. Klassische Formen werden durch moderne Stilelemente und diverse Materialkombinationen ergänzt. Auch Supermodels wie Gigi Hadid und Kaia Gerber haben den Retro-Style in dieser Saison für sich entdeckt und verlassen das Haus meist nur mit ihrem neuen Lieblingsaccessoire.

Bei der riesigen Auswahl an Retro-Brillen bei sehen!wutscher ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für bestes Sehen und bestes Aussehen im trendigen Retro-Look empfiehlt der steirische Traditionsoptiker die zeitlosen Retro-Modelle GG0226S und GG0471S von Gucci sowie die markante GRASS HALF FULL von Le Specs.

Retro is back and we are totally here for it!

Alle Informationen zu den sehen!wutscher Filialen sowie den Öffnungszeiten stehen unter www.wutscher.com/optiker bereit.

sehen!wutscher
00  sehen!wutscher - Infotext

Über sehen!wutscher

Der österreichische Fachoptiker wird seit 1966 nun bereits in dritter Generation von Fritz Wutscher jr. und Alexandra Wutscher-Hold geführt. Sie setzen die traditionelle Leidenschaft der Familie für Brillen fort. Gemeinsam mit dem rund 700-köpfigen sehen!wutscher-Team, sorgt das Familienunternehmen österreichweit für bestes Sehen, bestes Aussehen und an einigen Standorten auch für bestes Hören. Mittlerweile betreibt das Traditionsunternehmen über 100 Filialen in ganz Österreich und setzt weiterhin auf Wachstum. In allen Filialen findet man eine Vielzahl an weltbekannten und aktuellen Marken- und Designerbrillen sowie die neuesten Kollektionen "Made in Austria".

Facebook Instagram WWW

sehen!wutscher-Filialen

Alle Informationen zu den sehen!wutscher-Filialen sowie den  Öffnungszeiten stehen unter www.wutscher.com/optiker bereit.

GANZ SCHÖN RETRO
1 620 x 780