Meldung vom 26.09.2022

GEBURTSTAG IM SCHREIBERHAUS

SCHAUSPIELLEGENDE FELIX DVORAK ZELEBRIERTE DEN 1. GEBURTSTAG SEINER URENKELIN LILLI IN SEINER "FELIX DVORAK STUBE"

Zu dieser Meldung gibt es: 19 Bilder
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE IM:
► SISTER ACT PRESSCENTER

Der beliebte österreichische Schauspieler, Kabarettist, Intendant und Schriftsteller Felix Dvorak ist seit vielen Jahren Stammgast im Schreiberhaus und persönlicher Freund des Heurigenchefs Poldi Huber. Seit vergangenen Juni 2022 besitzt er in Neustift am Walde sein eigenes Stüberl, das Felix Dvoraks Namen trägt. Genau an diesem Ort hat Dvorak vergangene Woche den ersten Geburstag seiner Urenkeltochter Lilli, im Kreise der engsten Familie, gefeiert.

Die Famile und Wegbegleiter freuten sich über die Einladung und ließen das junge Geburstagskind hochleben. Nicht nur die Geburtstagtorte, auch das köstliche Heurigen-Buffet, der wunderbare Wein und die urwiener Atmosphäre wurden in tiefen Zügen genossen. Auch Daniela Dvorak (Tochter von Felix Dvorak und Großmutter von Lilli) und Ehemann Georg Markus (Sachbuchautor und Zeitungskolumnist) waren dabei, sichtlich gerührt, und haben gratuliert. 

O-TÖNE DES ABENDS

Felix Dvorak:
„Ich fühle mich heute sehr glücklich, dass ich gemeinsam mit meiner Urenkelin und der engsten Familie in meiner gemütlichen Stube im Schreiberhaus auf ihren ersten Geburtstag anstoßen darf.“

Poldi A. Huber
„Felix Dvorak und mich verbindet eine lange Geschichte. Deshalb freue ich mich sehr und bin gerührt, dass mein allerbester Freund und Wegbegleiter heute den ersten Geburtstag seiner entzückenden Urenkelin in seiner eigene Stube bei uns feiert“, freut sich Gastgeber Poldi Huber.
Schreiberhaus
00  SCHREIBERHAUS - Infotext

ÜBER DAS SCHREIBERHAUS

Seit 30 Jahren ist das Schreiberhaus nun schon in Besitz der Familie Huber und gilt unter vielen Gästen als das „Wohnzimmer von Neustift – nicht daheim und doch zu Hause“. Die liebevoll gestalteten, hellen Stuben laden zum Genießen und Feiern ein.

Mit dem Schreiberhaus setzt der jüngste Huber heute die über 200-jährige Weinhauertradition seiner Familie fort, die seit 1720 den Weinbau und die Heurigenkultur in Neustift geprägt hat.

Weltstars wie Liz Taylor, Linda Gray, Larry Hagman, Grace Jones, Bud Spencer, Luciano Pavarotti, Frank Sinatra, Karl Lagerfeld, Mr. Columbo Peter Falk, David Hasselhoff, La Toya Jackson, Pierre Brice, Patrick Swayze, Ben Hur Hauptdarsteller Charlton Heston, „Falco“ Hans Hölzl, Udo Jürgens, u.v.m. zählten bereits zu den geschätzten Gästen im Schreiberhaus.

Mehr zum SCHREIBERHAUS

Facebook WWW

02  NINA Haider
PRESS CONTACT

SISTER ACT Public Relations & Communications
Mag. Nina Haider
 
M. +43 676 95 60 555
T. +43 1 946 8228
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (19)

HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL - Felix Dvorak und Urenkelin feiern Geburtstag im Schreiberhaus
5 045 x 3 363 © Michael Kobler
Felix Dvorak und Urenkel feiern Geburtstag im Schreiberhaus
3 484 x 5 226 © Michael Kobler
Felix Dvorak und Urenkel feiern Geburtstag im Schreiberhaus
5 472 x 3 648 © Michael Kobler
Felix Dvorak und Urenkel feiern Geburtstag im Schreiberhaus
2 424 x 3 636 © Michael Kobler
Felix Dvorak und Urenkel feiern Geburtstag im Schreiberhaus
5 018 x 3 345 © Michael Kobler
Felix Dvorak und Urenkel feiern Geburtstag im Schreiberhaus
5 472 x 3 648 © Michael Kobler
Felix Dvorak und Urenkel feiern Geburtstag im Schreiberhaus
5 096 x 3 397 © Michael Kobler
Felix Dvorak und Urenkel feiern Geburtstag im Schreiberhaus
4 958 x 3 305 © Michael Kobler
Felix Dvorak und Urenkel feiern Geburtstag im Schreiberhaus
4 539 x 3 026 © Michael Kobler
Schreiberhaus Heuriger
1 600 x 1 067 © Michael Kobler
Schreiberhaus_Eröffnung Felix Dvorak_Stube_2
1 600 x 1 067 © Michael Kobler
Schreiberhaus_Eröffnung Felix Dvorak_Stube_4
1 600 x 1 067 © Michael Kobler
Schreiberhaus_Eröffnung Felix Dvorak_Stube_11
1 600 x 1 067 © Michael Kobler
Schreiberhaus_Eröffnung Felix Dvorak_Stube_10
1 067 x 1 600 © Michael Kobler
Schreiberhaus_Eröffnung Felix Dvorak_Stube_40
1 600 x 1 067 © Michael Kobler
Schreiberhaus_Eröffnung Felix Dvorak_Stube_5
1 600 x 1 067 © Michael Kobler
Schreiberhaus_Eröffnung Felix Dvorak_Stube_6
1 600 x 1 067 © Michael Kobler
Schreiberhaus_Eröffnung Felix Dvorak_Stube_7
1 067 x 1 600 © Michael Kobler
Schreiberhaus_Eröffnung Felix Dvorak_Stube_8
1 600 x 1 067 © Michael Kobler