Meldung vom 16.02.2023

GESUCHT UND GEFUNDEN!

CEWE PRÄSENTIERT INSPIRIERENDE GESCHENK- UND DEKO-IDEEN FÜR DEN FRÜHLING.

SISTER ACT PRESSCENTER
 WETRANSFER
LINK

An Ostern darf die Wohnung in fröhlichen Frühlingsfarben erstrahlen. Wenn die Deko zur Begrüßung des Osterhasen perfekt ist, geht es an den Inhalt der Nester – mit kreativen und persönlichen Fotogeschenkideen von CEWE bereitet man den Liebsten unter dem Motto „Weil Du mir wichtig bist“ farbenfrohe Freudenbringer. Die frühlingshaften CEWE Geschenkideen stecken voller Überraschungen für Groß und Klein und die Möglichkeiten reichen dabei vom allzeitbeliebten CEWE FOTOBUCH über individuelle Fotogeschenke für kreative Köpfe bis hin zu einzigartigen Deko- und Wohnideen für die eigenen vier Wände.

NACHHALTIGER OSTERZAUBER: CEWE FOTOBUCH.

Den Platz für alle schönen Augenblicke findet der Osterhase dieses Jahr im CEWE FOTOBUCH. Damit feiert man den Frühling auf besondere Weise und überrascht seine Liebsten zu Ostern mit den schönsten Erinnerungen. Das CEWE FOTOBUCH bewahrt wertvolle Erlebnisse auf und bereitet Freund:innen, Familie oder als Selbstgabe mit hochwertigen Seiten große Herzensfreude. Beim gemeinsamen Durchblättern wird in Erinnerungen geschwelgt und große sowie kleine Glücksmomente werden zusammen zelebriert.

Mit unzähligen Gestaltungsmöglichkeiten lässt man der frühlingshaft-frischen Kreativität freien Lauf. Verschiedene Themenvorlagen dienen außerdem als Inspiration und unterstützen bei der Gestaltung. Die neun CEWE FOTOBUCH-Formate reichen von „Compact Quadratisch“ bis „XXL“ und verleihen mit sechs unterschiedlichen Papierqualitäten jedem persönlichen CEWE FOTOBUCH einen individuellen Look. Dabei liegt CEWE die Umwelt sehr am Herzen. Deshalb wird für jedes CEWE FOTOBUCH FSC®-zertifiziertes Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft verwendet. Der Einband des CEWE FOTOBUCH wird individuell ausgewählt: Neben klassischem Hardcover und Softcover, stehen auch hochwertiges Leinen oder Leder zur Auswahl. Besondere Effektlacke wie Gold, Silber oder Rosé lassen das CEWE FOTOBUCH in vollem Glanz erstrahlen und für die CEWE FOTOBÜCHER XL gibt es als Highlight zusätzlich die personalisierbaren Schuber.

► OSTER-GESTALTUNGSTIPP:

Mit CEWE und den Cliparts für den österlichen Charme ist man bestens auf ein gelungenes Ostergeschenk vorbereitet. Ob als niedliche Botschaften oder bunte Ostereier, die sich im ganzen CEWE FOTOBUCH verstecken und wiederfinden lassen: Die CEWE Cliparts aus dem Themenbereich Ostern eignen sich perfekt, um den eigenen Bildern den frühlingshaften Feinschliff für das Osterfest zu verpassen!

CEWE FOTOBUCH ab EUR 9,95

INDIVIDUELLES WANDDESIGN AUF SECHS ECKEN: CEWE HEXXAS.

Eine bunte Collage mit den schönsten Momenten bieten die CEWE hexxas. Hexagonale Muster beleben mit erfrischender Abwechslung die Sehgewohnheiten in den eigenen vier Wänden. Individuell und flexibel: Die Lieblingsfotos werden mit den hexxas kreativ in Szene gesetzt und läuten damit frischen Wind im Frühjahr ein. Das persönliche Wandkunstwerk präsentiert sich mit sechs Ecken auf Hartschaumplatten in zwei Formaten.

Das Besondere: Die Elemente lassen sich flexibel zu unterschiedlichsten Designformationen kombinieren, erweitern und arrangieren – ganz so, wie es zur Einrichtung zuhause am besten passt. Die außergewöhnliche Collage sorgt für einen urbanen und stilvollen Look, der Räume im Frühling neu erstrahlen lässt.

CEWE hexxas ab EUR 9,99

NACHHALTIG STILVOLL, IM MINIMALISTISCHEM LOOK: CEWE POSTERLEISTE.

Kleine Kunstwerke und große Foto-Freude: Mit der CEWE Posterleiste findet man zu Ostern die perfekte Wandkunst für zu Hause. Im Hoch- und Querformat verfügbar, verleihen die individuell gestaltbaren Posterleisten von CEWE dem Eigenheim den persönlichen Touch im minimalistischen Stil. Die nachhaltigen Deko-Elemente werden aus FSC® zertifiziertem Holz hergestellt und sind inklusive flexibler und praktischer Magnetbefestigung erhältlich.

CEWE Posterleiste ab EUR 13,98

PRAKTISCH-SCHÖNE ERINNERUNGEN: CEWE FOTOMAGNETE.

Die CEWE Fotomagnete präsentieren sich als perfekte kleine Aufmerksamkeit zum Osterfest. Die schönsten Erinnerungen und Lieblingsmotive lassen sich praktisch im kleinen Format anbringen und erinnern im Alltag an wertvolle Ereignisse und Momente. Bunte Vielfalt bringt Abwechslung ins Wohnzimmer: die flachen CEWE Fotomagnete sind im Quadrat-, Herz- oder ganz neu im Retro-Style verfügbar und schenken als Set in hochwertiger Designverpackung ewige Freude.

CEWE Fotomagnete ab EUR 14,99

SÜSSE OSTER-GRÜSSE: CEWE FOTO-SCHOKOBOX MIT FERRERO PRALINEN.

Für doppelte Osterüberraschung sorgt die CEWE Foto-Schokobox. Die persönlich gestaltbare Außen- und Innenfläche enthüllt köstliche Ostergrüße mit 18 Ferrero Pralinen. Aus Liebe zur Umwelt sind die Innenteile der CEWE Foto-Geschenkboxen FSC®-zertifiziert. CEWE achtet bei der Produktion auf die Verwendung ressourcenschonender Materialien und die Verpackung der Foto-Schokobox wird mit nachhaltigen, wasserbasierten Farben bedruckt.

CEWE Foto-Schokobox mit Ferrero Pralinen um EUR 23,99

PERSÖNLICH & PRAKTISCH: CEWE FOTOTASSEN.

Ein persönliche Trinkerlebnis schenken. Wer dieses Ostern auf der Suche nach einem außergewöhnlichen „Dankeschön“ für Freund:innen und Familie ist, wird mit den personalisierbaren Tassen von CEWE fündig. Kaffeeliebhaber:innen freuen sich besonders über liebevolle Botschaften auf den personalisierbaren CEWE Kaffeetassen und Latte-Bechern, denn Kaffee und schöne Erinnerungen gehören einfach zusammen! Für eine Überraschung sorgen die begehrten Zaubertassen von CEWE, bei denen die Lieblingsbilder mit Heißgetränken aller Art jederzeit herbeigezaubert werden können.

CEWE Trinkgefäße ab EUR 11,99

SCHLÜSSELMOMENTE, DIE BERÜHREN: CEWE SCHLÜSSELANHÄNGER MIT FOTO.

Ein Anhänger voller Erinnerungen: Mit den Schlüsselanhängern von CEWE wird das Osternest dieses Jahr besonders persönlich. Das Lieblingsfoto „to go“ begleitet damit Tag für Tag und erinnert an echte Herzensmomente. Erhältlich sind die personalisierbaren Anhänger im flexiblen Kunstleder, in Rechteck- oder Herzform.

CEWE Schlüsselanhänger ab EUR 9,99

Alle CEWE Fotogeschenke sowie viele weitere Geschenkideen und Inspirationen sind unter cewe-fotoservice.at, in der CEWE Fotowelt App oder über die kostenlose Bestellsoftware verfügbar.
CEWE
00  CEWE - Infotext

Über CEWE:

CEWE ist Europas führender Fotoservice-Anbieter und Marktführer bei digitalen und analogen Fotoprodukten. Dafür steht insbesondere das vielfach ausgezeichnete CEWE FOTOBUCH mit jährlich rund sechs Millionen verkauften Exemplaren. In Österreich zählen das CEWE FOTOBUCH, Kalender, Fotogeschenke und Karten, die online sowie in der kostenlosen Bestellsoftware verfügbar sind, zu den bekanntesten CEWE Produkten. Auch die Sofortdruck-Angebote bei den Handelspartnern BIPA, dm, Hartlauer, Mediamarkt und Müller sind sehr beliebt. Im Jahr 1912 gegründet, ist das Unternehmen mittlerweile mit mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen 21 Ländern aktiv. Die CEWE-Aktie ist im SDAX notiert.

Zusätzlich hat die CEWE-Gruppe für den noch jungen Onlinedruck-Markt eine hocheffiziente Produktion für Werbe- und Geschäftsdrucksachen aufgebaut. Über die Vertriebsplattformen SAXOPRINT, LASERLINE und viaprinto erreichen jährlich Milliarden Qualitätsdruckprodukte zuverlässig ihre Kunden.

Seit 1988 ist CEWE in Österreich aktiv, der Firmensitz der CEWE Fotovertriebsgesellschaftm.b.H. befindet sich seit 2019 im 3. Bezirk in Wien. Für das Team Österreich sind insgesamt rund 50 Mitarbeiter:innen an zwei Standorten in Wien und Germering beschäftigt. CEWE legt großen Wert auf eine nachhaltig ausgerichtete Unternehmensführung in allen Bereichen. 2023 wurde CEWE Österreich zum siebten Mal mit der Superbrand-Auszeichnung gewürdigt.

Weitere Infos unter: www.cewe-fotoservice.at

Facebook Instagram E-Mail WWW

04  GORDANA Peric

Gordana Peric

T. +43 676 34 40 982
www.sisteract.at

Hier gehts zum CEWE Bildmaterial!
1 187 x 835 © CEWE
CEWE FOTOBUCH ab EUR 9,95_(C) CEWE