Meldung vom 13.12.2021

GROSSE GEFÜHLE ZUM VALENTINSTAG:

MIT DEM CEWE FOTOBUCH DIE SCHÖNSTEN MOMENTE DES JAHRES FEIERN UND LIEBLINGSMENSCHEN VERWÖHNEN

SISTER ACT PRESSCENTER
 WETRANSFER LINK

Wieder ist ein außergewöhnliches Jahr zu Ende und mit ihm zahlreiche Erlebnisse, spannende Ereignisse und einzigartige Erinnerungen. Diese sind in den Handys oder Kameras gespeichert und verschwinden hinter der Flut an neuen Fotomomenten. Um diesen Frühling der eigenen Bildergalerie einen Frühjahrsputz zu verleihen und die schönsten Erinnerungen in neuem Glanz erstrahlen zu lassen, hat CEWE die perfekte Lösung: mit den neuen Designvorlagen für das CEWE FOTOBUCH lassen sich die schönsten Momente des Jahres 2021 nochmals gebührend zelebrieren und in einem persönlichen Jahrbuch festhalten. Dieser besondere Jahresrückblick ist – gemeinsam mit weiteren wundervollen CEWE Fotogeschenkideen – ein gelungenes, liebevolles und persönliches Geschenk zum bevorstehenden Valentinstag.

Der Lauf der Zeit im CEWE Jahrbuch

Von den zahlreichen Momenten des Jahres bleiben oft nur einzelne Fotos am Handy, die beizeiten wieder überflogen werden, bevor sie hinter den Erinnerungen des nächsten Jahres verblassen. Doch mit den CEWE Jahrbüchern wird jeder Glücksmoment – ob klein oder groß – für die Ewigkeit aufbewahrt und nie wieder vergessen.

Die schönsten Erlebnisse mit den Liebsten wieder aufleben lassen, dem kalten Winter mit Urlaubsbildern träumerisch entfliehen und die Feste des Jahres in Gedanken nochmals feiern – das CEWE Jahrbuch vereint ausgewählte Momente des Jahres und macht sie erlebbar in einem persönlich gestalteten CEWE FOTOBUCH.

Ganz besonders mit Kindern stellt sich oft das Gefühl ein, die Zeit würde einfach so verfliegen. Unglaublich schnell wachsen die kleinen Lieblinge heran und es vergeht kaum ein Tag ohne Momente, die Mama und Papa vor Stolz fast platzen lassen. Damit keiner der großen und kleinen Meilensteine in Vergessenheit gerät, sind Familienjahrbücher aus dem heimischen Bücherregal nicht wegzudenken.

Mir ist es total wichtig, dass wir jährlich ein CEWE FOTOBUCH machen, damit alle Momente festgehalten werden", so Isabell Fauster, zweifache Mama und begeisterte CEWE Kundin.

Ob als Jahrbuch oder für besondere Anlässe, das CEWE FOTOBUCH ist die perfekte Art, um seinen Liebsten zu zeigen, wie wichtig sie einem wirklich sind – so auch zum Valentinstag. Die schönsten Fotos zu zweit vereint in einem liebevoll gestalteten CEWE FOTOBUCH ist diesen Valentinstag der ultimative Liebesbeweis an den Lieblingsmenschen – eine wahre Liebeserklärung zum Blättern.

Neue Designtrends

Für das Extra an Inspiration bietet CEWE neue Buchvorlagen für jeden Geschmack: mit einer gewählten Designvorlage werden lediglich die gewünschten Bilder und optionalen Texte eingefügt. Schon ist das CEWE Jahrbuch fertig zur Bestellung. Individuell anpassbar können das Design und Format natürlich selbst gewählt werden. Um das CEWE Jahrbuch so persönlich wie möglich zu gestalten, können Kund*innen zusätzlich zwischen verschiedenen Einbänden und Papierqualitäten wählen und ihr Jahrbuch mit Effektlack-, Silber-, Gold- oder Roségoldveredelungen verzieren.

Mühelose und intuitive Gestaltung

Schon beim Auswählen der Bilder kann in unvergesslichen Erinnerungen und lustigen Foto-Entstehungsgeschichten geschwelgt werden. Sobald man seine Lieblingsfotos herausgesucht hat, werden sie einfach in der CEWE Gestaltungssoftware kombiniert und schon kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Das CEWE FOTOBUCH überzeugt nicht nur durch seine qualitativ hochwertige Verarbeitung und professionelle Druckqualität, sondern auch durch die mühelose und intuitive Gestaltung.

Seitenweise nachhaltig

Um auch in Zukunft weitere unvergessliche Erinnerungen sammeln zu können und dabei die Umwelt zu schützen, legt CEWE besonders großen Wert auf Naturschutz und Nachhaltigkeit. So ist das CEWE FOTOBUCH in allen Varianten vom Forest Stewardship Council®, dem Zeichen für verantwortungsvolle Waldwirtschaft, zertifiziert. Damit setzt das Unternehmen ein deutliches Zeichen für Mensch und Umwelt zugleich.

Unser Credo lautet: Erst wenn der Kunde oder die Kundin mit dem CEWE FOTOBUCH glücklich ist, sind wir es auch. Wir garantieren nicht nur hochwertige Premium-Fotoprodukte, für alle, die mehr aus ihren Fotos machen wollen. Wir setzen bei CEWE auch kontinuierliche Entwicklungsschritte im Bereich des ökologischen Produktdesigns. So wird zum Beispiel jedes CEWE FOTOBUCH mit FSC-zertifiziertem Papier produziert", so CEWE Österreich Geschäftsführer Ewald Hahn.

CEWE versüßt den Valentinstag

Liebe geht bekanntlich durch den Magen und gerade deswegen sind die individuellen Foto-Geschenkboxen von CEWE ein gelungenes Geschenk, das den Valentinstag versüßt. Mit zwei Lieblingsfotos personalisierbar, kann bei der Befüllung zwischen Ferrero Pralinen oder Produkten von kinder® gewählt werden – eine süße Versuchung, die schnell gestaltet ist und mit emotionalem Wert überzeugt. Für einen verstärkten persönlichen Charakter können die CEWE Foto-Geschenkboxen alternativ selbst mit einem Geschenk befüllt werden.

Auch hier bleibt CEWE seiner Philosophie, verantwortungsvoll mit der Umwelt umzugehen, treu. Denn der Innenteil der Foto-Geschenkboxen ist zu 100 Prozent aus natürlichen Rohstoffen hergestellt und zur Gänze biologisch abbaubar – ein Geschenk für den Partner und die Umwelt.

CEWE Foto-Geschenkbox ab EUR 16,99

Unvergessliche Geschenke zum Fest der Liebe

Statt klassisch Blumen zum Valentinstag zu schenken, bietet CEWE einzigartige, persönliche und berührende Foto-Geschenkideen mit WOW-Faktor. Bei CEWE lassen sich mühelos Handyhüllen im Partnerlook gestalten. Konfigurierbar aus verschiedensten, romantischen Designs, veredelt mit liebevollen Sprüchen und erhältlich für über 2.000 Handymodelle sind die Handyhüllen von CEWE ein Accessoire mit ganz besonderer Bedeutung. So trägt man seinen Partner immer nah bei sich.

CEWE Handyhüllen ab EUR 19,99

Eine Box voll Liebe – für alle, die sich nicht auf ein bestimmtes Foto festlegen können, gibt es bei CEWE individualisierbare Bilderboxen. Diese verpacken die schönsten Momente liebevoll und lassen die wichtigsten Erinnerungen und Zeiten zu zweit erneut aufleben.

CEWE Bilderboxen ab EUR 14,99

Aus einer personalisierten Tasse, die mit einem romantischen Foto ein Lächeln ins Gesicht zaubert, lässt sich der Tee oder Kaffee in der Früh gleich viel besser genießen und der Tag voller Energie starten. Als gelungenes Geschenk für alle Genießer, ist der Latte-Becher von CEWE mühelos gestaltet und eine tägliche Erinnerung an schöne Momente.

CEWE Latte-Becher ab EUR 14,99
CEWE
00  CEWE - Infotext

Über CEWE:

CEWE ist Europas führender Fotoservice-Anbieter und Marktführer bei digitalen und analogen Fotoprodukten. Dafür steht insbesondere das vielfach ausgezeichnete CEWE FOTOBUCH mit jährlich rund sechs Millionen verkauften Exemplaren. In Österreich zählen das CEWE FOTOBUCH, Kalender, Fotogeschenke und Karten, die online sowie in der kostenlosen Bestellsoftware verfügbar sind, zu den bekanntesten CEWE Produkten. Auch die Sofortdruck-Angebote bei den Handelspartnern BIPA, dm, Hartlauer, Mediamarkt und Müller sind sehr beliebt. Im Jahr 1912 gegründet, ist das Unternehmen mittlerweile mit mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen 21 Ländern aktiv. Die CEWE-Aktie ist im SDAX notiert.

Zusätzlich hat die CEWE-Gruppe für den noch jungen Onlinedruck-Markt eine hocheffiziente Produktion für Werbe- und Geschäftsdrucksachen aufgebaut. Über die Vertriebsplattformen SAXOPRINT, LASERLINE und viaprinto erreichen jährlich Milliarden Qualitätsdruckprodukte zuverlässig ihre Kunden.

Seit 1988 ist CEWE in Österreich aktiv, der Firmensitz der CEWE Fotovertriebsgesellschaftm.b.H. befindet sich seit 2019 im 3. Bezirk in Wien. Für das Team Österreich sind insgesamt rund 50 Mitarbeiter:innen an zwei Standorten in Wien und Germering beschäftigt. CEWE legt großen Wert auf eine nachhaltig ausgerichtete Unternehmensführung in allen Bereichen. 2023 wurde CEWE Österreich zum siebten Mal mit der Superbrand-Auszeichnung gewürdigt.

Weitere Infos unter: www.cewe-fotoservice.at

Facebook Instagram E-Mail WWW