Meldung vom 02.11.2022

HAPPY PAWLIDAYS!

„THE GOODSTUFF“ PRÄSENTIERT WEIHNACHTLICHE ÜBERRASCHUNGEN FÜR UNSERE TREUEN FELLNASEN

Weihnachten ist die beste Gelegenheit, seinen Liebsten mit persönlichen Geschenken und Aufmerksamkeiten eine Freude zu bereiten – da dürfen unsere Vierbeiner natürlich nicht fehlen! Bei diesen köstlichen Leckereien von THE GOODSTUFF werden Hunde und Tierfreunde einen Freudensprung unter dem Weihnachtsbaum machen.

PURE WEIHNACHTSFREUDE FÜR HUNDE.

Ganz besonders freuen sich die Fellnasen in diesem Jahr über die neuen Minis von THE GOODSTUFF. Auf der Zutatenliste des Trockenfutters in den Geschmacksrichtungen Huhn, Lachs, Rind und Pferd stehen frisches Fleisch und jede Menge wertvolles Single Protein. Bei der Herstellung werden zudem regional verfügbare Rohstoffe verwendet und jede Sorte ist getreidefrei. Das schmeckt und tut gut! Dank der kleinen Kroketten sind die Minis übrigens ideal für kleine Rassen. Unsicher, welche Fleischsorte man schenken soll? Das praktische 1kg-Package eignet sich wunderbar zum Probieren der vier verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Auch schmackhafte Leckerlis glänzen unter dem Weihnachtsbaum. Die Goodies von THE GOODSTUFF sind für Hunde wie Weihnachtskekse für uns Menschen – heißbegehrt und einfach nur köstlich (natürlich zuckerfrei!). Die beliebten Snacks gibt es in den Sorten Pferd, Rind, Wild und Huhn als Miniwürfel, Stückchen oder Streifen. Alle Goodies aus Huhn sind übrigens in Bio-Qualität. So lässt es sich ohne schlechtes Gewissen naschen.

DAS PURR-FEKTE WEIHNACHTSGESCHENK FÜR KATZEN.

Auch unsere Samtpfoten freuen sich über die eigens für Katzen hergestellten Spezialitäten von THE GOODSTUFF. Damit die Stubentiger ihre Lieblingssorte herausfinden können, eignet sich das Probierpaket für Nassfutter perfekt als Weihnachtsgeschenk. Das Nassfutter in den Sorten „Huhn mit Zucchini“, „Rind mit Karotte“ und „Pferd mit Apfel“ ist besonders gut verdaulich und wird auf natürliche Weise in der eigenen Brühe konserviert. Wie beim Hundefutter wird auch hier auf Getreide verzichtet – dafür aber mit 70% frischem Fleisch sowie regionalen Rohstoffen überzeugt. Hochwertiges Muskelfleisch dient als wertvolle Eiweißquelle für Katzen.

24 TÜRCHEN VOLLER LECKEREIEN.

Vorfreude pur(r)! Um die Tage vor Weihnachten zu versüßen, gibt es auch dieses Jahr einen Online-Adventskalender von THE GOODSTUFF. Hinter jedem Türchen warten zahlreiche Leckerlis, Goodies und andere Lieblingsprodukte für Vierbeiner nur darauf, entdeckt und gewonnen zu werden. Mitmachen ist unter www.the-goodstuff.com/de möglich. We woof you a merry Christmas!

PRODUKTTEST FÜR JOURNALIST:INNEN & INFLUENCER:INNEN

Sie sind Hunde- oder Katzenliebhaber:in? Gern können Sie uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie an einem THE GOODSTUFF-Testpackage für Ihre Vierbeiner interessiert sind!
THE GOODSTUFF
00  THE GOODSTUFF - Infotext

Über THE GOODSTUFF

Das Team um die beiden Gründer von THE GOODSTUFF, Christian Knauss und Thomas Schmidbauer, besteht ausschließlich aus begeisterten Tierfreund:innen. Die Ansprüche von THE GOODSTUFF an kompromisslose Qualität sind hoch: das eigens entwickelte FRESH-MIX-Verfahren – die eigene, neue und besonders schonende Produktionsmethode – gewährleistet, dass natürliche Nährstoffe bestmöglich im Futter erhalten bleiben.

Die Marke wurde im Jahr 2016 in Österreich gegründet und folgt dem Motto „Weniger ist mehr!“. Produziert wird in Deutschland und Österreich. Die Rezepte von Trockenfutter, Nassfutter und Leckerlis haben nur Gutes für tierische Freunde zu bieten: Höchste Qualität bei frischsten Zutaten und bester Verträglichkeit, natürlich getreidefrei und frei von künstlichen Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffen. THE GOODSTUFF konnte bereits nach kurzer Zeit auch in der Schweiz, in Deutschland und in weiteren Auslandsmärkten Fuß fassen. 2023 hat THE GOODSTUFF gleich zwei Treppchenplätze bei CheckForPet ergattert: das junge, unabhängige Unternehmen hat nicht nur die Top 10 geknackt, sondern den Zweiten Platz über alle Kategorien hinweg belegt. Besonders mit der Zusammensetzung seines Trockenfutters konnte THE GOODSTUFF die bewertenden Hundenbesitzer:innen überzeugen und wurde mit dem Ersten Platz ausgezeichnet.

Die Leidenschaft für Tiere und für das, was das Team von THE GOODSTUFF macht, steckt in jedem einzelnen Produkt. Deshalb ist THE GOODSTUFF immer ein wenig mehr als „nur“ gutes Futter. Alle Rezepturen sind hergestellt mit frischem Fleisch, regional verfügbaren Rohstoffen und immer ohne den Einsatz von Getreide. Die österreichische Brand setzt auf einheitliche, klar verständliche und reduzierte Rezepturen, die es jederzeit ermöglichen, bedenkenlos zwischen den verschiedenen Fleischsorten innerhalb einer Produktfamilie wechseln zu können. Durch die Reduktion auf die wichtigsten Rohstoffe sind alle Produkte von THE GOODSTUFF auch für ernährungssensible Tiere gut verträglich.

Facebook Instagram E-Mail WWW

02  NINA Haider

Mag. Nina Haider

HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL.
THE GOODSTUFF Minis_Trockenfutter Huhn_EUR 11,49
THE GOODSTUFF Minis_Trockenfutter Lachs_EUR 11,49