Meldung vom 14.09.2021

HERBSTZEIT IST NEGRONI ZEIT:

MIT LYRE´S ALKOHOLFREIEN SPIRITUOSEN DIE GOLDENE JAHRESZEIT IN VOLLEN ZÜGEN GENIESSEN

► SISTER ACT PRESSCENTER
► WETRANSFER DOWNLOAD

Wenn langsam die bunten Blätter von den Bäumen fallen und die sommerliche Hitze sich in eine angenehme Brise verwandelt, dann kann das nur eines bedeuten: der Herbst ist da und mit ihm auch die alljährliche Negroni Week! Mit Lyre´s alkoholfreien Spirituosen steht gemütlichen Abenden diesen Herbst nichts mehr im Wege.

ADIEU, STRESS - STAY SPIRITED!

Trübes Wetter, stressige Tage – dank Lyre´s ist es nun einfacher denn je, all das hinter sich zu lassen und die Herbsttage gemütlich zuhause ausklingen zu lassen. Ob zum Mixen alkoholfreier Cocktails oder um leichtere Varianten beliebter Klassiker zu kreieren – mit Lyre´s alkoholfreien Spirituosen kann man seine Lieblingscocktails sorgenfrei auch unter der Woche genießen, wenn man am nächsten Tag früh aufstehen muss.

(LEBENS-)QUALITÄT

Qualität wird bei Lyre´s von Anfang an großgeschrieben: bei der Produktion der prämierten alkoholfreien Spirituosen setzt das australische Unternehmen auf die Verwendung feinster Zutaten. Erhältlich sind diese in 13 verschiedenen köstlichen Sorten, die es möglich machen, eine Vielzahl unterschiedlicher Cocktails und Longdrinks für jeden Geschmack zu zaubern. Zahlreiche Rezeptideen finden sich auf www.lyres.eu.

NEGRONI WEEK 2021 – MAKE IT A LYRE‘S

Grund zum Feiern! Von 13. bis 19. September findet die alljährliche Negroni Week statt. Mit Lyre´s kann man seinen Negroni unbeschwert genießen. Durch die Kombination süßer und bitterer Komponenten in Verbindung mit einer herbstlichen Orangennote ist dieser Klassiker wie gemacht für gemütliche Abende am Kamin.

ZUTATEN FÜR LYRE´S NEGRONI

30ml Lyre´s Dry London Spirit
30ml Lyre´s Aperitif Rosso
30ml Lyre´s Italian Orange

ZUBEREITUNG

Alle Zutaten zu gleichen Teilen verrühren und anschließend in ein Old Fashioned Glas über Eiswürfel gießen. Zum Abschluss mit einer Orangenschale garnieren und genießen!
LYRES
00  LYRES - Infotext NEU

Über Lyre's

Mit zahlreichen Awards ausgezeichnet gehört das australische Unternehmen Lyre's zu den führenden Anbietern alkoholfreier Alternativen weltweit. Das vielfältige Sortiment reicht von alkoholfreiem Gin, Rum und Whiskey über alkoholfreie Varianten verschiedener Liköre und Aperitife. Diese werden stets aus einer Auswahl reinster und natürlicher Extrakte, Essenzen und ätherischer Öle gewonnen. Neu im Sortiment sind fünf beliebte Rezepte fertig zum Trinken im Dosenformat sowie der Lyre's Classico, ein alkoholfreier Prosecco in Flaschen. Alle Produkte sind nicht nur kalorienarm, sondern auch vegan und allergenfrei. Lyre's ist in Österreich unter anderem über www.lyres.eu, MetroAlfie's, Gurkerl, Feingeist, Weisshaus und den exklusiven Vertriebspartner Del Fabro Kolarik erhältlich.

Facebook Instagram WWW

Hier gehts zum Bildmaterial