Meldung vom 25.07.2018

herzlichst, ANNA’s Catering

Maßgeschneidertes Angebot für bewusstes Schlemmen

herzlichst ANNA's Catering 4

Die “from farm to table” & „nose to tail“  Konzepte sind in der gegenwärtigen Ess- und Gastrokultur aktueller denn je. Sie bezeichnen einerseits den direkten Bezug sowie die Nachvollziehbarkeit der zu verarbeitenden Produkten, wie Fleisch, Gemüse und Obst, zum Bauern bzw. Produzenten sowie deren ganzhaltige Nutzung um möglichst wenig wegzuschmeißen. Doch dass diese Philosophie auch für ein Unternehmen angewendet werden kann, beweist Anna Abermann mit ihrem Unternehmen herzlichst, ANNA’s.

Vom Acker in den Kochtopf – herzlichst, ANNA’s nachhaltiges Catering
Die Grundidee der Gründerin und Namensvetterin von herzlichst, ANNA’s war zum einen die Verkürzung des Handelsweges der inzwischen gigantischen Bioindustrie und die Möglichkeit für in der Großstadt Wien lebende Fein- und Bio-Schmecker Gemüse, Obst, Fleisch und Fisch zu beziehen, dass nicht nur saisonal, nachhaltig, und regional ist, sondern auch dank der intensiven Beziehung zwischen den Produzenten und dem herzlichst, ANNA’s Team ein Gesicht und eine Seele trägt. Da können die Marillen auch mal kleiner und die Gurken vielleicht ein wenig krumm sein.
Jedes der geernteten Produkte hat seine Berechtigung verarbeitet und verzehrt zu werden- vor allem wenn es so knackig frisch ist. herzlichst, ANNA’s steht für höchste Qualität, ganzheitliche Nutzung der angebotenen Produkte und den möglichst direkten Weg zum Konsument, ob via Biokistl zum selbst verkochen oder köstlich zubereitet vom Cateringteam.

herzlichst, ANNA’s Catering- maßgeschneidertes Angebot für bewusstes Schlemmen
Bei jeder feierlichen Gelegenheit, ob private Geburtstagsparty, Hochzeit oder einem Business Event ist die Auswahl des Essens entscheidend für die Stimmung der geladenen Gäste.

“Bei unserem Cateringangebot spielt neben Qualität und Geschmack der bewusste Umgang mit Mutter Natur die größte Rolle. Sie ist sozusagen der Stargast unseres vielfältigen Angebots an Häppchen, Suppen und Getränken. Ob vegetarisch, vegan oder mit tierischen Produkten, bei uns kommt nur in den Topf was Acker, Feld und Stall gerade zur Verfügung stellt”, so Abermann.

Die verwendeten Produkte der Köche glänzen nicht nur dank Bio- oder gar Demeterverifizierung, sondern vor allem durch ihren unwiderstehlichen Geschmack. Ganz eng mit dem Kunden werden dabei sämtliche Menüoptionen abgestimmt. Wer mit herzlichst, ANNA’s schlemmt, genießt bewusst und einzigartig. Kein Menü gleicht dem anderen, da Mutter Natur keinem fixen Konzept folgt. Toll ist, dass auch Gemüse- und Obstraritäten den Weg zum Buffet finden, die sonst selten Teil eines Cateringangebot sind. So können besonders interessierte Kunden und Gäste neben dem Geschmackserlebnis der bereiteten Speisen, auch einiges über die regionale Gemüse- und Fleischproduktion erfahren und ohne Reue geniessen.

Alle Infos zum Catering oder Biokistl von herzlichst, ANNA’s finden Sie unter: https://www.annas.co.at/

Über herzlichst ANNA's
Als gebürtige Tirolerin und Tochter leidenschaftlich kochender Eltern wurde Anna Abermann der Bezug zu gutem Essen, Natur und heimische Landwirtschaft quasi in die Wiege gelegt. Nach dem Betriebswirtschaftsstudium und Stationen bei einem Unternehmensberater gründete die Wahlwienerin 2013 mit Freunden das Bio-Fruchtsaft Unternehmen PONA. Zeitgleich dazu entschied Sie sich ihre Liebe und Passion für nachhaltigen Genuss und Kochkunst im eigenen Unternehmen herzlichst ANNA’s zu verwirklichen. Neben der wöchentlich oder zweiwöchentlich bestellbaren Bio-Lebensmittel Kistln, prall gefüllt mit köstlichen Produkten sorgsam ausgewählter Landwirte und Produzenten aus dem Großraum Wien, bietet herzlichst ANNA's auch ein reichhaltiges  Catering Angebot. Beim Catering zählt Abermann auch auf die langjährige, prosperierende Kooperation mit ihren Bauern und Produzenten aus den fruchtbaren Regionen rund um Wien. Jeder Menüplan wird eng mit dem Kunden festgelegt. Gekocht wird das Menü von einem Koch aus der Haubengastronomie, der die gleichen Vorstellungen von einem behutsamen Umgang mit Natur und seiner reichen Vielfalt an Produkten hat. Weitere Infos unter: http://www.annas.co.at/

Facebook Instagram WWW