Meldung vom 28.10.2020

JETZT ZUM WEIHNACHTSFEST EIN JAHRBUCH GESTALTEN

WAS FÜR EIN JAHR: MIT EINEM CEWE FOTOBUCH 2020 REVUE PASSIEREN LASSEN

SISTER ACT PRESSCENTER

JETZT ZUM WEIHNACHTSFEST EIN JAHRBUCH GESTALTEN.
WAS FÜR EIN JAHR: MIT EINEM CEWE FOTOBUCH 2020 REVUE PASSIEREN LASSEN.

Neu entdeckte Hobbies aus den Tagen des Lockdowns und freudige Wiedersehen mit alten Freunden, Familiennachwuchs, Umzug, erste gemeinsame Wohnung – mag das Jahr für jeden andere Geschichten bereitgehalten haben, eins ist sicher: sie alle verdienen es, in Erinnerung behalten zu werden. Ein Jahrbuch, das die schönsten Fotos aus Frühling, Sommer, Herbst und Winter auf liebevoll gestalteten Seiten in Szene setzt, bewahrt die großen und kleinen Glücksmomente für immer auf. Die neuen Buchvorlagen für das CEWE FOTOBUCH liefern besondere Inspiration, um ein außergewöhnliches Jahrbuch zu gestalten.

JAHRBÜCHER MIT VORLAGEN GESTALTEN.

Bevor mit dem Gestalten angefangen wird, heißt es Fotos zusammentragen und sichten. Tipp: Auch bei Freunden und Verwandten nach deren Bildern von gemeinsamen Abenteuern fragen – so lassen sich noch andere Blickwinkel oder sogar Erlebnisse, bei denen die eigene Kamera in der Tasche geblieben ist, ergänzen. So gelingt das perfekte Design: Die CEWE Software hilft beim Gestalten mit kreativen Vorschlägen und Möglichkeiten der Fotos. Nun die Gestaltungssoftware von CEWE herunterladen und los geht’s.

Ein modernes CEWE FOTOBUCH ist bereits in kurzer Zeit gestaltet und bestellfertig. Dank neuer Buchvorlagen zum Thema Jahrbuch wird es jetzt noch leichter: Die Vorlagen sind mit Designelementen wie Seitenlayouts, Hintergründen und Cliparts komplett vorgestaltet, sodass nur noch Fotos und Texte eingefügt werden müssen. Natürlich lässt sich alles auch ganz individuell anpassen. Wer von Anfang an seine eigenen Vorstellungen umsetzen möchte, kann auch mit komplett leeren Seiten beginnen.

MIT BESONDEREN PAPIERQUALITÄTEN UND EINBÄNDEN BEGEISTERN.

CEWE
bietet mit unterschiedlichen Papierqualitäten, Veredelungen und Einbänden viele Möglichkeiten, um dem Jahrbuch eine besondere Note zu geben. Beim CEWE FOTOBUCH auf Fotopapier kommt etwa die sogenannte Lay-Flat-Bindung zum Einsatz: Hier liegen die aufgeschlagenen Doppelseiten komplett eben, sodass keine Bildinformationen im Mittelfalz verschwinden. Vor allem Panoramabilder entfalten eine beeindruckende Wirkung, wenn sie über eine komplette Doppelseite präsentiert werden. Auf dem Hardcover lassen sich ausgewählte Elemente und Schriften spür- und sichtbar mit Effektlack, Silber-, Gold- oder Roségold-Veredelung in Szene setzen. Über die Bestellsoftware ist das CEWE FOTOBUCH in den Formaten XL und XXL Panorama auch mit hochwertigen Einbänden aus Leder und Leinen verfügbar. So wird aus dem Jahrbuch ein echter Blickfang im Bücherregal.

DAS BILD DES MONATS.

Bilder des gemeinsamen Städtetrips, des stolzen Nachwuchses bei der Einschulung oder die besten Schnappschüsse des Alltags – gar nicht so einfach, aus all den Fotos die schönsten auszuwählen. Hat man sich die Arbeit aber einmal gemacht, lassen sich mit den Lieblingsbildern problemlos weitere Fotogeschenke für Freunde und Familie anfertigen. Warum nicht einen Kalender für das kommende Jahr erstellen? Mit zahlreichen Kalendertypen, Designs und Kalendarien lässt sich jedes Exemplar perfekt auf die persönlichen Bedürfnisse abstimmen. Übrigens das ganze Jahr über, denn der Startmonat ist frei wählbar. Von fleißigen Weihnachtsmännern empfohlen!

Weitere Informationen und Inspirationen finden Sie unter cewe-fotoservice.at
CEWE
00  CEWE - Infotext

Über CEWE:

CEWE ist Europas führender Fotoservice-Anbieter und Marktführer bei digitalen und analogen Fotoprodukten. Dafür steht insbesondere das vielfach ausgezeichnete CEWE FOTOBUCH mit jährlich rund sechs Millionen verkauften Exemplaren. In Österreich zählen das CEWE FOTOBUCH, Kalender, Fotogeschenke und Karten, die online sowie in der kostenlosen Bestellsoftware verfügbar sind, zu den bekanntesten CEWE Produkten. Auch die Sofortdruck-Angebote bei den Handelspartnern BIPA, dm, Hartlauer, Mediamarkt und Müller sind sehr beliebt. Im Jahr 1912 gegründet, ist das Unternehmen mittlerweile mit mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen 21 Ländern aktiv. Die CEWE-Aktie ist im SDAX notiert.

Zusätzlich hat die CEWE-Gruppe für den noch jungen Onlinedruck-Markt eine hocheffiziente Produktion für Werbe- und Geschäftsdrucksachen aufgebaut. Über die Vertriebsplattformen SAXOPRINT, LASERLINE und viaprinto erreichen jährlich Milliarden Qualitätsdruckprodukte zuverlässig ihre Kunden.

Seit 1988 ist CEWE in Österreich aktiv, der Firmensitz der CEWE Fotovertriebsgesellschaftm.b.H. befindet sich seit 2019 im 3. Bezirk in Wien. Für das Team Österreich sind insgesamt rund 50 Mitarbeiter:innen an zwei Standorten in Wien und Germering beschäftigt. CEWE legt großen Wert auf eine nachhaltig ausgerichtete Unternehmensführung in allen Bereichen. 2023 wurde CEWE Österreich zum siebten Mal mit der Superbrand-Auszeichnung gewürdigt.

Weitere Infos unter: www.cewe-fotoservice.at

Facebook Instagram E-Mail WWW

02  NINA Haider

SISTER ACT Public Relations & Communications
Mag. Nina Haider

M. +43 676 95 60 555
T. +43 1 946 8228

Hier geht´s zum Bildmaterial!
6 000 x 4 000 © CEWE
CEWE FOTOBUCH Jahrbuch Groß Panorama ab EUR 27,15