Meldung vom 11.07.2022

KLEIN ABER OHO!

THE GOODSTUFF PRÄSENTIERT DIE NEUEN „MINIS“: IHR BEGEHRTES TROCKENFUTTER ALS KLEINE KROKETTEN IM EIN-KILOGRAMM-SACK

Die österreichische Super-Premium Tierfuttermarke „THE GOODSTUFF“ bietet ab sofort alle bekannten Trockenfutter-Sorten auch mit kleinen Kroketten und in praktischen 1kg-Säcken an. Besonders kleinere Hunde können sich über die neue Kibble-Größe freuen.

MAXIMALER GESCHMACK BEI MINIMALER GRÖSSE.

Auf vielfachen Wunsch seiner Kund*innen hat THE GOODSTUFF die Krokettengröße ihrer Adult-Trockenfuttersorten nun auch speziell an die Bedürfnisse kleinerer Hunde angepasst. Neben der hypoallergenen Sorte „PFERD“, gibt es ab sofort auch die Sorten „HUHN“, „LACHS“ und „RIND“ im 1kg-Futtersack im Online-Shop des Super-Premium Herstellers aus Wien.

„Unser Futter auch in Form von kleinen Kroketten anzubieten, war ein logischer nächster Schritt für uns als Hersteller. Besonders Hundebesitzer*innen kleinerer Tiere haben immer wieder den Wunsch geäußert, Adult-Sorten auch in kleineren Kibble-Größen kaufen zu wollen. Wir hoffen, jetzt noch mehr Tieren mit unserem Futter Gutes tun zu können“, so THE GOODSTUFF-Gründer und CEO Christian Knauss.

SIZE MATTERS.

Der neue 1kg-Futtersack eignet sich Dank seiner praktischen Probiergröße übrigens bestens, um das gesunde Trockenfutter von THE GOODSTUFF auch größere Hunde probieren zu lassen. Wer plant, zwischen den unterschiedlichen Trockenfuttersorten von THE GOODSTUFF zu wechseln bzw. mehrere probieren zu wollen, dem ist dies Dank der neuen Größe nun ebenso ein Leichtes. Die hochwertigen und reduzierten Single-Protein-Rezepturen von THE GOODSTUFF sind in ihrer Basis immer gleich, was einen problemlosen und verdauungsschonenden Wechsel innerhalb der Produktfamilie ermöglicht.

„Wer schon immer einmal unser Futter von THE GOODSTUFF für seine Vierbeiner testen wollte, der kann dies Dank der neuen Größe des Sacks nun ganz einfach tun. Beratung ist uns dabei sehr wichtig. Unser Team ist jederzeit für Kundenanfragen erreichbar und auch unser Blog liefert eine große Menge an Input zum Thema Hundeernährung mit gutem Gewissen“, so THE GOODSTUFF Gründer und CMO Thomas Schmidbauer.

Alle Super-Premium Köstlichkeiten von THE GOODSTUFF sind reich an frischem Fleisch, regionalem Obst und Gemüse sowie würzigen Kräutern. Das Futter wird bei geringer Temperatur schonend, in der von THE GOODSTUFF entwickelten Fresh-Mix-Methode hergestellt – ganz ohne Getreide.

Die wichtigsten Benefits im Überblick:
  • Gute Verträglichkeit
  • frisches Fleisch in höchster Qualität
  • Single Protein
  • Kleine Kroketten
  • Regional verfügbare Rohstoffe
  • Simple Rezeptur – Reduktion auf Wesentliches
  • Schonende Herstellungsmethode für ein Maximum an Nährstoffen
  • Natürlich getreidefrei
  • Ohne künstliche Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffe

Die neuen THE GOODSTUFF Minis sind ab sofort im 1kg-Futtersack für EUR 11,49 im Online-Shop, unter www.the-goodstuff.com erhältlich.

PRODUKTTEST FÜR JOURNALIST*INNEN & INFLUENCER*INNEN

Sie sind Hundebesitzer*in? Gern können Sie uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie an einem THE GOODSTUFF-Testpackage für Ihre Vierbeiner interessiert sind!
THE GOODSTUFF
00  THE GOODSTUFF - Infotext

Über THE GOODSTUFF

Das Team um die beiden Gründer von THE GOODSTUFF, Christian Knauss und Thomas Schmidbauer, besteht ausschließlich aus begeisterten Tierfreund:innen. Die Ansprüche von THE GOODSTUFF an kompromisslose Qualität sind hoch: das eigens entwickelte FRESH-MIX-Verfahren – die eigene, neue und besonders schonende Produktionsmethode – gewährleistet, dass natürliche Nährstoffe bestmöglich im Futter erhalten bleiben.

Die Marke wurde im Jahr 2016 in Österreich gegründet und folgt dem Motto „Weniger ist mehr!“. Produziert wird in Deutschland und Österreich. Die Rezepte von Trockenfutter, Nassfutter und Leckerlis haben nur Gutes für tierische Freunde zu bieten: Höchste Qualität bei frischsten Zutaten und bester Verträglichkeit, natürlich getreidefrei und frei von künstlichen Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffen. THE GOODSTUFF konnte bereits nach kurzer Zeit auch in der Schweiz, in Deutschland und in weiteren Auslandsmärkten Fuß fassen. 2023 hat THE GOODSTUFF gleich zwei Treppchenplätze bei CheckForPet ergattert: das junge, unabhängige Unternehmen hat nicht nur die Top 10 geknackt, sondern den Zweiten Platz über alle Kategorien hinweg belegt. Besonders mit der Zusammensetzung seines Trockenfutters konnte THE GOODSTUFF die bewertenden Hundenbesitzer:innen überzeugen und wurde mit dem Ersten Platz ausgezeichnet.

Die Leidenschaft für Tiere und für das, was das Team von THE GOODSTUFF macht, steckt in jedem einzelnen Produkt. Deshalb ist THE GOODSTUFF immer ein wenig mehr als „nur“ gutes Futter. Alle Rezepturen sind hergestellt mit frischem Fleisch, regional verfügbaren Rohstoffen und immer ohne den Einsatz von Getreide. Die österreichische Brand setzt auf einheitliche, klar verständliche und reduzierte Rezepturen, die es jederzeit ermöglichen, bedenkenlos zwischen den verschiedenen Fleischsorten innerhalb einer Produktfamilie wechseln zu können. Durch die Reduktion auf die wichtigsten Rohstoffe sind alle Produkte von THE GOODSTUFF auch für ernährungssensible Tiere gut verträglich.

Facebook Instagram E-Mail WWW

02  NINA Haider

Mag. Nina Haider

HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL!
2 615 x 2 466 © THE GOODSTUFF
THE GOODSTUFF Minis_EUR 9,90_01