Meldung vom 25.04.2023

KOFFER PACKEN UND URLAUBSGESCHICHTEN 2023 SCHREIBEN:

MIT CEWE WERDEN DIE NÄCHSTEN REISEABENTEUER KREATIV FESTGEHALTEN.

SISTER ACT PRESSCENTER
 WETRANSFER
LINK

Oft vergisst man, dass der Weg das Ziel ist. Denn viel weniger geht es darum, was man am Ende der Reise erreicht, es geht um die gemeinsamen Geschichten, die im Urlaub geschrieben werden. Und so fängt man auf jedem Trip ins Weite mit Kamera, Tablet und Smartphone die schönsten und bedeutendsten Momente ein. Erlebnisse, die einem niemand mehr nehmen kann, an die man immer wieder gerne zurückdenkt und vielleicht auch schon bald in Fotoprodukten von CEWE verewigt.

Beim Packen für die Reise dürfen Sonnencreme und Badeanzug auf jeden Fall ins Gepäck, aber auch Erinnerungsstücke an die Liebsten dürfen nicht fehlen. Ob Handykette, Kuschelkissen für unterwegs oder Edelstahltrinkflasche, die an heißen Tagen immer mit dabei ist – mit den persönlichen Fotoprodukten von CEWE hat man seine Herzensmenschen immer mit dabei und ist bereit neue Erlebnisse für sie festzuhalten. CEWE präsentiert die schönsten Reise-Begleiter für die Sommersaison 2023:

„Wir freuen uns sehr auf die Urlaubssaison 2023 und bieten allen Erlebnishungrigen zahlreiche Möglichkeiten ihre Geschichten und schönsten Momente auf ihre Reise mitzunehmen, oder auch bald neue zu schreiben. Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblicks erst dann, wenn er zur Erinnerung wird“, so Michael Pollaschak, Director Marketing & E-Commerce CEWE Österreich.

KOFFER PACKEN & EIN STÜCK ZUHAUSE MITNEHMEN:
INDIVIDUELLE CEWE FOTOPRODUKTE FÜR DIE REISE.

Süße Träume überall: dafür sorgt Premium Fotokissen von CEWE. Ob auf langen Autofahrten, im Flugzeug oder in der Bahn – mit dem Premium Kissen von CEWE, gestaltet mit besonderen Momenten, lässt es sich unterwegs besonders gut kuscheln. Die Kissen sind beidseitig vollflächig mit verschiedenen Motiven bedruckbar und sind in sieben Größen im Panorama- oder Quadrat-Format erhältlich. Ein echtes Must-Have für jedes Reisegepäck!

Die Liebsten hat man mit den persönlichen Foto-Trinkgefäßen von CEWE immer mit dabei. Denn der erste Schluck Kaffee am Morgen, aus einer CEWE Tasse mit lustigem Motiv, sorgt im Camping-Urlaub für einen besonders ermunternden Morgen. Und mit dem robusten Emaille Becher von CEWE, im stilsicheren Vintage Look und gestaltet mit einem persönlichen Foto, schmecken die Getränke auf Reisen umso besser.

Ein Reisespiel für die gesamte Familie: ob am Campingplatz oder im Strandhaus – das CEWE Fotopuzzle bereitet mit 500, 1000, 1500 oder 2000 Teilen im gemeinsamen Familienurlaub große Freude.

Diese und viele weitere Fotogeschenke für die anstehende Urlaubssaison sind unter cewe-fotoservice.at/fotogeschenke erhältlich.

PERSÖNLICH UND EASY - URLAUBSGRÜSSE MOBIL VERSENDEN:
DIE CEWE FOTOWELT APP.

Postkarten verschicken, von überall und jederzeit: mit der CEWE Fotowelt App geht das Kartenverschicken so einfach und schnell wie noch nie. Ganz ohne Kartenkauf-Ausflug, Briefmarken oder Briefkastensuche. Postkarten werden direkt vom Smartphone aus an seine Liebsten verschickt. Im "Notfall" sogar erst dann, wenn man sich schon wieder auf der Rückreise aus dem Urlaub befindet. Die CEWE Fotowelt App bietet Reisenden die Möglichkeit, Postkarten direkt auf dem Smartphone kreativ zu gestalten und in wenigen Schritten zu versenden.

UND SO EINFACH GEHT'S:
Das gewünschte Postkarten-Layout auswählen, Urlaubsfotos und einen persönlichen Gruß hinzufügen, Icons oder Emojis integrieren, Text positionieren, Empfänger eingeben und ab geht die Post!

CEWE-Experten-Tipp: Eine Karte für all Ihre Lieben.
"Sie möchten Ihre schön gestaltete Postkarte gleich an mehrere Leute verschicken? Dann können Sie sie ganz einfach vervielfachen. Klicken Sie im Warenkorb auf das Stift-Symbol rechts neben Ihrer Karte. Tippen Sie auf „Duplizieren“ und es öffnet sich eine Kopie der Postkarte im Editor. Dort können Sie nun bei Bedarf noch den Text anpassen und eine neue Empfangsadresse eingeben. Fertig. Da werde selbst ich zur Kartenschreiberin!“

DER KLASSIKER: DAS CEWE FOTOBUCH, EIN BUCH DAS BÄNDE SPRICHT.

Hier werden alle kostbaren Momente ganz einfach zu Papier gebracht. Das CEWE FOTOBUCH gibt es in neun Formaten, sechs Papierqualitäten und die Außenseite ist als Hard- und Softcover oder Leinen verfügbar. Für spezielle Erinnerungen veredelt man das CEWE FOTOBUCH hochwertig mit fühlbaren Effekten in Gold, Silber, Roségold oder Effektlacken. Die Lieblingsfotos werden auf FSC-zertifiziertem, hochwertigem Papier perfekt in Szene gesetzt. Das CEWE FOTOBUCH Compact eignet sich als ideale Größe für kurze Reiseerinnerungen wie Kurztrips über das verlängerte Wochenende oder Städtereisen. So werden alle wertvollen Erlebnisse fühlbar wiedererlebt und gemeinsam zelebriert.

CEWE FOTOBUCH Compact ab EUR 11,95

CEWE-Expertentipp für das CEWE FOTOBUCH Compact: “Damit Sie Ihre Kreativität optimal entfalten können, bieten wir Ihnen neun Formate. Für Kurztrips im Frühjahr bietet unser Fotobuch Quadratisch oder Fotobuch Compact die ideale Größe. Damit werden die wertvollen Erinnerungen nach einer Reise unvergesslich gemacht. Um Ihr CEWE FOTOBUCH mit all Ihren Lieblingserinnerungen zu erstellen, nutzen Sie unseren Online-Editor. So müssen Sie keine Software herunterladen, sondern können direkt mit der Gestaltung beginnen und Ihr Fotobuch speichern oder bestellen. Die passende Unterstützung liefern wir Ihnen auch an dieser Stelle direkt mit: Der Online-Editor schlägt nämlich zu Beginn verschiedene Buchvorlagen vor. Mithilfe unserer Vorlage „Mein Reisetagebuch“ gelangen Sie in wenigen Schritten zu einem wunderschönen Ergebnis. Sie können sie mit Ihren eigenen Reiseaufnahmen und Worten füllen und nach Ihren eigenen Wünschen anpassen.“

DARAN HÄNGEN WIR SEHR:
CEWE HANDYKETTEN, FÜR DEN PERFEKTEN SCHUTZ UNTERWEGS.

Unsere Nächsten sind uns immer am nächsten: Mit einer CEWE Handykette hat man die Liebsten jetzt immer vor Augen und zum Greifen nah – auch im Urlaub. Die längenverstellbaren Leder- und Stoffbänder gibt es in vielen trendigen Farben und passen sich an jede Holiday-Situation an. Ob im Zug, bei der Wanderung am Berg oder am Strand beim Wellenreiten – mit der Handykette von CEWE ist das Smartphone perfekt geschützt und jederzeit griffbereit.

CEWE Handykette ab EUR 39,99

Alle CEWE Fotogeschenke sowie viele weitere Geschenkideen und Inspirationen sind unter cewe-fotoservice.at, in der CEWE Fotowelt App oder über die kostenlose Bestellsoftware verfügbar.
CEWE
00  CEWE - Infotext

Über CEWE:

CEWE ist Europas führender Fotoservice-Anbieter und Marktführer bei digitalen und analogen Fotoprodukten. Dafür steht insbesondere das vielfach ausgezeichnete CEWE FOTOBUCH mit jährlich rund sechs Millionen verkauften Exemplaren. In Österreich zählen das CEWE FOTOBUCH, Kalender, Fotogeschenke und Karten, die online sowie in der kostenlosen Bestellsoftware verfügbar sind, zu den bekanntesten CEWE Produkten. Auch die Sofortdruck-Angebote bei den Handelspartnern BIPA, dm, Hartlauer, Mediamarkt und Müller sind sehr beliebt. Im Jahr 1912 gegründet, ist das Unternehmen mittlerweile mit mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen 21 Ländern aktiv. Die CEWE-Aktie ist im SDAX notiert.

Zusätzlich hat die CEWE-Gruppe für den noch jungen Onlinedruck-Markt eine hocheffiziente Produktion für Werbe- und Geschäftsdrucksachen aufgebaut. Über die Vertriebsplattformen SAXOPRINT, LASERLINE und viaprinto erreichen jährlich Milliarden Qualitätsdruckprodukte zuverlässig ihre Kunden.

Seit 1988 ist CEWE in Österreich aktiv, der Firmensitz der CEWE Fotovertriebsgesellschaftm.b.H. befindet sich seit 2019 im 3. Bezirk in Wien. Für das Team Österreich sind insgesamt rund 50 Mitarbeiter:innen an zwei Standorten in Wien und Germering beschäftigt. CEWE legt großen Wert auf eine nachhaltig ausgerichtete Unternehmensführung in allen Bereichen. 2023 wurde CEWE Österreich zum siebten Mal mit der Superbrand-Auszeichnung gewürdigt.

Weitere Infos unter: www.cewe-fotoservice.at

Facebook Instagram E-Mail WWW

04  GORDANA Peric

SISTER ACT Public Relations & Communications
Gordana Peric

T. +43 676 34 40 982
www.sisteract.at

Hier gehts zum CEWE Bildmaterial!
1 210 x 885 © CEWE
CEWE_Fotobuch Compact_ab EUR 11,95_(C)CEWE_1