Meldung vom 24.11.2021

LYRE‘S – DRY JANUARY 2022:

EIN MONAT OHNE ALKOHOL? NICHTS LEICHTER ALS DAS, MIT DEN ALKOHOLFREIEN COCKTAILIDEEN VON LYRE‘S

► WETRANSFER
DOWNLOAD

Nach den rauschenden Festtagen der Weihnachtszeit tut eine Alkoholpause nicht nur dem Köper, sondern auch der Seele gut. Mit den zahlreichen köstlichen Sorten alkoholfreier Spirituosen von Lyre‘s kommen Genießer auch diesen Dry January nicht zu kurz.

KEEP YOUR MIND CLEAR

Jahresvorsätze sind eine beliebte Tradition, um frisch und bewusst ins neue Jahr zu starten. Ganz nach dem Motto: „New Year, New Me“. Dabei bietet sich besonders der seit einigen Jahren immer beliebter werdende „Sober Trend“ an. Ziel ist ein bewusster und kontrollierter Umgang mit Alkohol – seinem eigenen Körper zuliebe. Challenges wie „Sober October“ und „Dry January“ sind hierbei nur der Anfang.

Die freiwillige Abstinenz lenkt das Augenmerk wieder auf die Wichtigkeit des allgemeinen Wohlbefindens und der Gesundheit und bringt dabei eine Reihe an positiven Auswirkungen mit sich, wie erhöhte Motivation, Gewichtsverlust und erholsameren Schlaf.

READY TO DRINK

Mit Lyre‘s gelingt es, den Verzicht des „Dry January“ rein auf Alkohol zu beschränken und beliebte Drinks weiterhin genießen zu können, denn das australische Erfolgsunternehmen setzt nicht nur Qualität an erste Stelle, sondern achtet auch auf das Wohlbefinden ihrer Kund*innen. Die vielfältige Auswahl an köstlichen alkoholfreien Spirituosen und prickelnden Ready to Drink Cocktails, mit denen man die beliebtesten Drinks ganz einfach als „perfect serve“ direkt aus der Dose genießen kann, erfreut den Gaumen und lädt förmlich zum Genießen ein.

LYRE´S BOOZE FREE MONTH

Neben 14 verschiedenen alkoholfreien Spirituosen bietet Lyre‘s eine kostenfreie Teilnahme an dem eigenen Programm „Lyre‘s Booze Free Month“ an. Innovative Rezepte und exklusive Ermäßigungen dienen als weiterer Anreiz zur Teilnahme am „Dry January“. Zusätzliche Online Mixology Lessons laden dazu ein, sich inspirieren zu lassen und klassische Lieblingsdrinks ohne Alkohol neu zu interpretieren. Für mehr Flexibilität und Individualität kann der Jänner auch zu einem „soberish month“ gemacht werden, denn die Teilnahme am „Lyre‘s Booze Free Month“ ist nicht an einen ganzen Monat gebunden, sondern kann beispielsweise auch für zwei Wochen abgeschlossen werden – individuell anpassbar und je nach Geschmack & Belieben.

Das stetig wachsende Sortiment prämierter, alkoholfreier Spirituosen von Lyre‘s überzeugt nicht nur durch seinen unverwechselbaren Geschmack, sondern besonders durch qualitativ hochwertige und natürliche Ingredienzen die sorgfältig aufeinander abgestimmt werden. Als Pionier auf diesem Gebiet eröffnet Lyre‘s so eine völlig neue Welt des reinen Genusses – gerade rechtzeitig zur kommenden Zeit der guten Vorsätze.

Preis pro Spirituose (700 ml): EUR 25,99
Ready to Drink Dosen im 12er Pack: EUR 30,00
LYRES
00  LYRES - Infotext NEU

Über Lyre's

Mit zahlreichen Awards ausgezeichnet gehört das australische Unternehmen Lyre's zu den führenden Anbietern alkoholfreier Alternativen weltweit. Das vielfältige Sortiment reicht von alkoholfreiem Gin, Rum und Whiskey über alkoholfreie Varianten verschiedener Liköre und Aperitife. Diese werden stets aus einer Auswahl reinster und natürlicher Extrakte, Essenzen und ätherischer Öle gewonnen. Neu im Sortiment sind fünf beliebte Rezepte fertig zum Trinken im Dosenformat sowie der Lyre's Classico, ein alkoholfreier Prosecco in Flaschen. Alle Produkte sind nicht nur kalorienarm, sondern auch vegan und allergenfrei. Lyre's ist in Österreich unter anderem über www.lyres.eu, MetroAlfie's, Gurkerl, Feingeist, Weisshaus und den exklusiven Vertriebspartner Del Fabro Kolarik erhältlich.

Facebook Instagram WWW

Hier gehts zum Bildmaterial