Meldung vom 31.08.2020

MIT CEWE KREATIV IN DEN HERBST STARTEN:

DIY KOCHBUCH, FOTOTASSE ODER HEXXA GALERIE.

>> SISTER ACT PRESSCENTER
>> WETRANSFER DOWNLOAD

MIT CEWE KREATIV & BUNT IN DEN HERBST STARTEN:
DIY KOCHBUCH, FOTOTASSE ODER HEXXA GALERIE.

Mit der kreativen Produktwelt von CEWE lassen sich in gemütlicher Herbstatmosphäre einzigartige DIY-Projekte umsetzen. Egal ob das CEWE FOTOBUCH als individuelles Kochbuch, die Fototasse für wärmende Heißgetränke oder eine außergewöhnliche Fotogalerie aus CEWE hexxas: die dunkle Jahreszeit wird mit CEWE spannend und bunt.

CEWE FOTOBUCH: WERTVOLLE FAMILIENREZEPTE SICHER AUFBEWAHRT

Das CEWE FOTOBUCH sammelt nicht nur einzigartige Erinnerung, sondern eignet sich auch perfekt zur Aufbewahrung wertvoller Familienrezepte. Egal ob das geheime Kuchenrezept von Oma oder eigene Kreationen – im CEWE FOTOBUCH werden die Lieblingsrezepte übersichtlich in Szene gesetzt. Zuvor umherfliegende Rezeptnotizen können jetzt durch Fotos fertiger Gerichte oder Schnappschüsse gemeinsamer Mahlzeiten mit Freunden und Familie aufgewertet werden. Textlich ergänzt durch Step-by-Step Anleitungen und mit kreativen Formen und Symbolen unterteilt, erleichtert das CEWE Kochbuch das weitergeben von Rezepten ungemein. So eignet sich die individuelle Rezeptsammlung nicht nur als Unikat für die eigene Küche, sondern auch perfekt zum Verschenken.

Dank komfortabler Assistenzfunktion ist das eigene CEWE Kochbuch innerhalb weniger Minuten zusammengestellt. Wer individueller und mit Liebe zum Detail gestalten möchte, kann das Kochbuch auch frei von allen Vorgaben kreieren. Und sind alle Rezepte einmal sicher verwahrt, lassen sich mit dem CEWE FOTOBUCH weitere kreative Sammlungen einzigartiger Momente erstellen.

WÄRMENDE STUNDEN MIT DER CEWE FOTOTASSE

Die CEWE Fototasse aus hochwertiger Keramik zaubert auch an dunklen Herbsttagen ein Lächeln ins Gesicht. Egal ob am Frühstückstisch oder eingekuschelt auf dem Sofa, wärmender Tee oder koffeinhaltiger Muntermacher: der eigene Lieblingsmoment ist immer dabei. Mithilfe verschiedener Designvorlagen lässt sich das Foto innerhalb weniger Augenblicke würdig inszenieren. Die Fototasse ist für Links- und Rechtshänder erhältlich, sodass das Lieblingsmotiv immer im Blick ist.

ENDLOSE KREATIVITÄT IM EINZIGARTIGEN HEXXAS-DESIGN

Die CEWE hexxas bringen einzigartige Design-Konzepte nachhause. Der außergewöhnliche Look aus sechseckigen Kacheln setzt wertvolle Erinnerungen und lustige Schnappschüsse perfekt in Szene. Die qualitativ hochwertig bedruckten hexxas aus Hartschaum, lassen sich mithilfe eines Y-Stücks und einer Magnetaufhängung einfach und individuell montieren. So kann ein Motiv auf mehreren Elementen oder eine Kombination aus verschiedenen Aufnahmen innerhalb weniger Minuten das Zuhause dekorativ verschönern. Die vielfältigen Anbringungsmöglichkeiten ermöglichen zudem eine unendliche weiterwachsende hexxas-Collage.

Mehr Informationen unter cewe-fotoservice.at.

CEWE
00  CEWE - Infotext

Über CEWE:

CEWE ist Europas führender Fotoservice-Anbieter und Marktführer bei digitalen und analogen Fotoprodukten. Dafür steht insbesondere das vielfach ausgezeichnete CEWE FOTOBUCH mit jährlich rund sechs Millionen verkauften Exemplaren. In Österreich zählen das CEWE FOTOBUCH, Kalender, Fotogeschenke und Karten, die online sowie in der kostenlosen Bestellsoftware verfügbar sind, zu den bekanntesten CEWE Produkten. Auch die Sofortdruck-Angebote bei den Handelspartnern BIPA, dm, Hartlauer, Mediamarkt und Müller sind sehr beliebt. Im Jahr 1912 gegründet, ist das Unternehmen mittlerweile mit mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen 21 Ländern aktiv. Die CEWE-Aktie ist im SDAX notiert.

Zusätzlich hat die CEWE-Gruppe für den noch jungen Onlinedruck-Markt eine hocheffiziente Produktion für Werbe- und Geschäftsdrucksachen aufgebaut. Über die Vertriebsplattformen SAXOPRINT, LASERLINE und viaprinto erreichen jährlich Milliarden Qualitätsdruckprodukte zuverlässig ihre Kunden.

Seit 1988 ist CEWE in Österreich aktiv, der Firmensitz der CEWE Fotovertriebsgesellschaftm.b.H. befindet sich seit 2019 im 3. Bezirk in Wien. Für das Team Österreich sind insgesamt rund 50 Mitarbeiter:innen an zwei Standorten in Wien und Germering beschäftigt. CEWE legt großen Wert auf eine nachhaltig ausgerichtete Unternehmensführung in allen Bereichen. 2023 wurde CEWE Österreich zum siebten Mal mit der Superbrand-Auszeichnung gewürdigt.

Weitere Infos unter: www.cewe-fotoservice.at

Facebook Instagram E-Mail WWW

04  GORDANA Peric

Gordana Peric

T. +43 676 34 40 982
www.sisteract.at

CEWE - DIY HerbstWinter Highlights - Hier gehts zum Bildmaterial!
1 084 x 407 © CEWE FOTOBUCH
CEWE FOTOBUCH ab EUR 7,95