Meldung vom 28.08.2019

NEU im WALTZ 7 Sortiment: DUSCHKAFFEE!

Der Wake-Up-Call für die Haut!

EUR 4,99

>> SISTER ACT PRESSCENTER

Was darf es sein: Espresso, Cappuccino oder doch lieber Latte Macchiato? WALTZ 7 präsentiert den Kaffee, der allen schmeckt. Mit feinen Arabica Bohnen verwöhnt und peelt der neue Duschkaffee mit seiner einzigartigen Mousse-Konsistenz die Haut und pflegt sie mit Aprikosenkernöl.

Der unwiderstehliche Espresso-Schoko-Duft aktiviert die Sinne und macht das Duschvergnügen zu einem besonderen Erlebnis. Der Duschkaffee lässt sich praktisch und gleichmäßig auftragen, reicht für 10 bis 20 Anwendungen und nährt die Haut ausreichend mit Omega-6-Fettsäuren.

"In den letzten Monaten haben wir viel getüftelt und sind sehr stolz auf den neuen Zuwachs im WALTZ 7 Sortiment. Ab September gibt es dieses ganz besondere Produkt in unserem Onlineshop", so WALTZ 7 Co-Founder Thomas Grüner.

So einfach funktioniert's:

1. BEFEUCHTE DEINE HAUT: Eine kleine Menge Mousse-Peeling aus dem Becher nehmen und auf der angefeuchteten Haut verteilen.
2. SCRUB, SCRUB, SCRUB: Der Duschkaffe braucht ca. 3 Minuten Zeit, um seine Wirkung entfalten zu können.
3. GLOW:  Anschließend gründlich abwaschen und den aktivierenden Effekt von extra Koffein und den angenehmen Duft der Haut genießen.

Der Duschkaffee ist wie alle WALTZ 7 Produkte vegan und frei von Mikroplastik. Er ist dermatologisch getestet und auch für sensible Haut verträglich.

Ab September ist der Duschkaffee im WALTZ 7 Onlineshop (unter waltz7.com), sowie ab Mitte September bei dm erhältlich.

Preis: Duschkaffee von WALTZ 7
>> EUR 4,99 pro Stück

Über WALTZ 7

Die aufstrebende Wiener Brand WALTZ 7 hat die klare Vision „Duschen zum Erlebnis zu machen“. Dafür entwickelt und vermarktet das Unternehmen innovative Lifestyle-Produkte mit Wohlfühlcharakter für die Dusche.

Der Name „WALTZ“ ist eine Anspielung auf den „Viennese Waltz“. Die Ziffer „7“ steht für „Wohlfühlen auf Wolke 7“ und den Everyday-Charakter. In Forschungskooperation mit der Technischen Universität Dortmund wurde die geschützte WALTZ 7-Formel für Duschbomben entwickelt. Eine neue Produktkategorie wurde eröffnet, der Duschzusatz. Die revolutionäre Duschbombe ist ein wahres Dufterlebnis und ermöglicht, dem Alltag zu entfliehen, sich eine kleine Auszeit zu gönnen und in die Duftwelt von WALTZ 7 einzutauchen. Auserwählte ätherische Öle entspannen, erfrischen und spenden neue Energie mit der Kraft der Aromatherapie.

Seit dem Produkt-Launch Anfang 2016 haben die beiden Co-Gründer Thomas & Thomas bereits über zwei Millionen Duschbomben in mehreren Ländern verkauft und sind mit WALTZ 7 europäische Marktführer im Bereich der Duschzusätze. Stetig wachsende Absatzzahlen, gepaart mit der fortlaufenden Erweiterung des Sortiments, sowie die Einführung neuer Produktlinien - wie das Duschjelly, das seit Jänner 2019 im Handel verfügbar ist, oder der Duschkaffee, den es ab September 2019 am Markt gibt - sind nur einige der bisher erreichten Milestones von WALTZ 7.

In Österreich sind original WALTZ 7 Produkte im WALTZ 7 Online-Shop unter www.waltz7.com sowie im Einzelhandel bei Bipa, Spar, dm, Merkur und Interio erhältlich.

Mehr zu WALTZ 7

Facebook Instagram WWW

SISTER ACT Public Relations
Mag. Nina Haider