Meldung vom 28.08.2019

NEU im WALTZ 7 Sortiment: DUSCHKAFFEE!

Der Wake-Up-Call für die Haut!

WALTZ 7 Duschkaffee © WALTZ 7

EUR 4,99 pro Stück

>> SISTER ACT PRESSCENTER

Was darf es sein: Espresso, Cappuccino oder doch lieber Latte Macchiato? WALTZ 7 präsentiert den Kaffee, der allen schmeckt. Mit feinen Arabica Bohnen verwöhnt und peelt der neue Duschkaffee mit seiner einzigartigen Mousse-Konsistenz die Haut und pflegt sie mit Aprikosenkernöl.

Der unwiderstehliche Espresso-Schoko-Duft aktiviert die Sinne und macht das Duschvergnügen zu einem besonderen Erlebnis. Der Duschkaffee lässt sich praktisch und gleichmäßig auftragen, reicht für 10 bis 20 Anwendungen und nährt die Haut ausreichend mit Omega-6-Fettsäuren.

"In den letzten Monaten haben wir viel getüftelt und sind sehr stolz auf den neuen Zuwachs im WALTZ 7 Sortiment. Ab September gibt es dieses ganz besondere Produkt in unserem Onlineshop", so WALTZ 7 Co-Founder Thomas Grüner.

So einfach funktioniert's:

1. BEFEUCHTE DEINE HAUT: Eine kleine Menge Mousse-Peeling aus dem Becher nehmen und auf der angefeuchteten Haut verteilen.
2. SCRUB, SCRUB, SCRUB: Der Duschkaffe braucht ca. 3 Minuten Zeit, um seine Wirkung entfalten zu können.
3. GLOW:  Anschließend gründlich abwaschen und den aktivierenden Effekt von extra Koffein und den angenehmen Duft der Haut genießen.

Der Duschkaffee ist wie alle WALTZ 7 Produkte vegan und frei von Mikroplastik. Er ist dermatologisch getestet und auch für sensible Haut verträglich.

Ab September ist der Duschkaffee im WALTZ 7 Onlineshop (unter waltz7.com), sowie ab Mitte September bei dm erhältlich.

Preis: Duschkaffee von WALTZ 7
>> EUR 4,99 pro Stück
WALTZ 7
00  WALTZ 7 - Infotext

Über WALTZ 7

Die aufstrebende Wiener Brand WALTZ 7 verfolgt die klare Vision, für eine tägliche Auszeit vom hektischen Alltag zu sorgen. Dafür entwickelt und vermarktet das Unternehmen seit 2015 stetig innovative Wellnessprodukte für die Dusche und eröffnete dabei eine neue Produktkategorie: den Duschzusatz. Mit wahren Dufterlebnissen ermöglicht WALTZ 7 dem Alltag zu entfliehen und sich eine kleine Auszeit zu gönnen.

Die tägliche Mission von WALTZ 7:  Mit innovationsfreudigen und zugleich praktischen Wellnessprodukten für die Dusche, die ausschließlich natürliche Düfte enthalten, für eine kurze Auszeit zu sorgen. Natürlichkeit, einfache Anwendung, Umweltbewusstsein, Neuartigkeit und ansprechendes Design stehen bei der Entwicklung aller WALTZ 7 Produkte stets im Vordergrund.

2018 gelang den beiden Co-Gründern Thomas & Thomas im Zuge der TV-Show „2 Minuten 2 Millionen“ der große Durchbruch: Die revolutionäre Duschbombe überzeugte die Investoren auf ganzer Linie. 2019 folgten weitere große Erfolge, wie die Auszeichnung mit dem German Innovation Award. Heute ist die Wiener Wellness-Brand europäischer Marktführer im Bereich der Duschzusätze und WALTZ 7-Produkte sind international in über 5.000 Verkaufsstellen erhältlich.

Stetig wachsende Absatzzahlen, gepaart mit der fortlaufenden Erweiterung des Sortiments, sowie die Einführung neuer Produktlinien sind nur einige der bisher erreichten Milestones von WALTZ 7.

In Österreich sind original WALTZ 7 Produkte im WALTZ 7 Online-Shop unter www.waltz7.com sowie im Einzelhandel bei Bipa und dm erhältlich.

Mehr zu WALTZ 7

Facebook Instagram WWW