Meldung vom 13.11.2018

NEU VON WALTZ 7

Aromatherapie Spa Set für die Dusche

>> SISTER ACT PRESSCENTER

Winterzeit ist Dusch- und Wellnesszeit! Ob nach einem langen Arbeitstag oder Fun auf der Skipiste, die Duschbomben entspannen, erfrischen und spenden neue Energie, mit der Kraft der Aromatherapie.

Mit diesen fünf tollen Düften steht der Aromatherapie in den eigenen vier Wänden nichts mehr im Wege. Einfach die Dusche aufdrehen, die Duschbombe am Boden ins Wasser legen und schon verwöhnen uns ätherische Dämpfe im ganz persönlichen Home-Spa.

Das Aromatherapie Spa Set von WALTZ 7 bietet eine spannende Duftauswahl, passend für jede Stimmung:

>> Rose: Verwöhnt zart wie mit tausend Rosenblättern. Perfekt für die kurze Auszeit im stressigen Alltag.
>> Orange: Liefert konzentrierte Energie sonnengereifter Orangen. Perfekt für Tage mit einem grauen Morgen.
>> Fichte: Wirkt wie das befreiende Gefühl eines Spaziergangs im Wintermärchenwald.
>> Lavendel: Entspannt nach langen Tagen mit feinstem Lavendelöl und bringt Körper und Geist wieder in Harmonie.
>> Zimtorange: Diese Special-Winter-Edition bringt uns mit köstlichen Zimtstangen und süßen Orangen ins  ultimative Winterfeeling.

Aromathearpie in der Dusche, in nur 3 Schritten:
1. Dusche aufdrehen.
2. Duschbombe am Boden ins Wasser legen.
3. Augen schließen, tief einatmen und die Kraft der Aromatherapie genießen!

Die Duschbomben werden in Österreich, mit natürlichen ätherischen Ölen hergestellt und sind natürlich vegan.

WINTER SPA LOVERS SET: EUR 4,99 - ab sofort erhältlich bei Bipa.
EINZELNE DUSCHBOMBEN: EUR 1,49 pro Stück - ausgewählte Düfte erhältlich bei Bipa, Spar, dm & Merkur.
WALTZ 7
00  WALTZ 7 - Infotext

Über WALTZ 7

Die aufstrebende Wiener Brand WALTZ 7 verfolgt die klare Vision, für eine tägliche Auszeit vom hektischen Alltag zu sorgen. Dafür entwickelt und vermarktet das Unternehmen seit 2015 stetig innovative Wellnessprodukte für die Dusche und eröffnete dabei eine neue Produktkategorie: den Duschzusatz. Mit wahren Dufterlebnissen ermöglicht WALTZ 7 dem Alltag zu entfliehen und sich eine kleine Auszeit zu gönnen.

Die tägliche Mission von WALTZ 7:  Mit innovationsfreudigen und zugleich praktischen Wellnessprodukten für die Dusche, die ausschließlich natürliche Düfte enthalten, für eine kurze Auszeit zu sorgen. Natürlichkeit, einfache Anwendung, Umweltbewusstsein, Neuartigkeit und ansprechendes Design stehen bei der Entwicklung aller WALTZ 7 Produkte stets im Vordergrund.

2018 gelang den beiden Co-Gründern Thomas & Thomas im Zuge der TV-Show „2 Minuten 2 Millionen“ der große Durchbruch: Die revolutionäre Duschbombe überzeugte die Investoren auf ganzer Linie. 2019 folgten weitere große Erfolge, wie die Auszeichnung mit dem German Innovation Award. Heute ist die Wiener Wellness-Brand europäischer Marktführer im Bereich der Duschzusätze und WALTZ 7-Produkte sind international in über 5.000 Verkaufsstellen erhältlich.

Stetig wachsende Absatzzahlen, gepaart mit der fortlaufenden Erweiterung des Sortiments, sowie die Einführung neuer Produktlinien sind nur einige der bisher erreichten Milestones von WALTZ 7.

In Österreich sind original WALTZ 7 Produkte im WALTZ 7 Online-Shop unter www.waltz7.com sowie im Einzelhandel bei Bipa und dm erhältlich.

Mehr zu WALTZ 7

Facebook Instagram WWW