Meldung vom 17.06.2021

PREMIUM-HUNDEFUTTERMARKE "THE GOODSTUFF" PRÄSENTIERT NEUE LECKERLIS:

JETZT WIRD MIT GUTEM GEWISSEN GESNACKT!

PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:
► SISTER ACT PRESSCENTER
► WETRANSFER DOWNLOAD

Goodies mit gutem Gewissen: Die neuen Leckerli-Sorten der österreichischen Brand THE GOODSTUFF eignen sich als köstliche Ergänzung für Zwischendurch und sind ein begehrtes Trainingsleckerli – die Vierbeiner sind schon jetzt ganz verrückt danach.

SNACKEN, WAS GUT TUT

Die acht neuen Leckerlis von THE GOODSTUFF entsprechen der Philosophie der österreichischen Tierfuttermarke vollkommen: natürliche, hochwertige und getreidefreie Rezepturen, regionale, frische Zutaten und selbstverständlich eine besonders schonende Verarbeitung.

Bei der Herstellung ihrer GOODIES setzt THE GOODSTUFF – so wie bei ihrem Trocken- und Nassfutter – auf besonders hohe Fleischqualität und abhängig von der Sorte sogar auf Bio-Fleisch. Eine schonende Herstellungsmethode ist zudem durch die langsame Trocknung garantiert. Und natürlich wird gänzlich auf künstliche Konservierungsmittel, Farbstoffe oder Zusätze verzichtet. So geht Füttern mit gutem Gewissen!

„Wir haben uns zum Ziel gesetzt, der qualitativ beste Hundebegleiter in Ernährungsfragen zu sein – das gilt natürlich auch in Sachen Leckerlis. Deshalb gehen wir kompromisslos an dieses Thema heran und verwenden ausschließlich beste Fleischqualität und verzichten auf unnötigen Schnickschnack wie Lockstoffe, Geschmacksverstärker oder Ähnliches“, so Gründer Thomas Schmidbauer über die Super Premium-Snacks von THE GOODSTUFF.

VON HUHN BIS WILD – DIE ACHT NEUEN SORTEN

Die neuen Snacks und Leckerbissen von THE GOODSTUFF gibt es in den Geschmacksrichtungen Huhn, Rind, Pferd und Wild. Die Besonderheit: Die Hühner-Sticks, -Würstchen und -Miniwürfel gibt es sogar in Bio-Qualität! Alle Snacks sind durch die Veredelung über aromatischen Buchenholzrauch besonders schmackhaft und jede der acht Sorten ist in hundgerechte feine Stückchen geformt oder sorgt als Streifen für optimalen Kauspaß.

Alle Snack-Sorten sind in praktischen, wiederverschließbaren Verpackungen erhältlich und damit ideal für unterwegs, den Urlaub oder das Training mit den Vierbeinern.

Alle Sorten der GOODIES von THE GOODSTUFF gibt es im Online-Shop unter the-goodstuff.com ab 6,89 Euro.

PRODUKTTEST

Sie sind Hundeliebhaber*in? Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie an einem THE GOODSTUFF-Testpackage für Ihre Vierbeiner interessiert sind!
THE GOODSTUFF
00  THE GOODSTUFF - Infotext

Über THE GOODSTUFF

Das Team um die beiden Gründer von THE GOODSTUFF, Christian Knauss und Thomas Schmidbauer, besteht ausschließlich aus begeisterten Tierfreund:innen. Die Ansprüche von THE GOODSTUFF an kompromisslose Qualität sind hoch: das eigens entwickelte FRESH-MIX-Verfahren – die eigene, neue und besonders schonende Produktionsmethode – gewährleistet, dass natürliche Nährstoffe bestmöglich im Futter erhalten bleiben.

Die Marke wurde im Jahr 2016 in Österreich gegründet und folgt dem Motto „Weniger ist mehr!“. Produziert wird in Deutschland und Österreich. Die Rezepte von Trockenfutter, Nassfutter und Leckerlis haben nur Gutes für tierische Freunde zu bieten: Höchste Qualität bei frischsten Zutaten und bester Verträglichkeit, natürlich getreidefrei und frei von künstlichen Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffen. THE GOODSTUFF konnte bereits nach kurzer Zeit auch in der Schweiz, in Deutschland und in weiteren Auslandsmärkten Fuß fassen. 2023 hat THE GOODSTUFF gleich zwei Treppchenplätze bei CheckForPet ergattert: das junge, unabhängige Unternehmen hat nicht nur die Top 10 geknackt, sondern den Zweiten Platz über alle Kategorien hinweg belegt. Besonders mit der Zusammensetzung seines Trockenfutters konnte THE GOODSTUFF die bewertenden Hundenbesitzer:innen überzeugen und wurde mit dem Ersten Platz ausgezeichnet.

Die Leidenschaft für Tiere und für das, was das Team von THE GOODSTUFF macht, steckt in jedem einzelnen Produkt. Deshalb ist THE GOODSTUFF immer ein wenig mehr als „nur“ gutes Futter. Alle Rezepturen sind hergestellt mit frischem Fleisch, regional verfügbaren Rohstoffen und immer ohne den Einsatz von Getreide. Die österreichische Brand setzt auf einheitliche, klar verständliche und reduzierte Rezepturen, die es jederzeit ermöglichen, bedenkenlos zwischen den verschiedenen Fleischsorten innerhalb einer Produktfamilie wechseln zu können. Durch die Reduktion auf die wichtigsten Rohstoffe sind alle Produkte von THE GOODSTUFF auch für ernährungssensible Tiere gut verträglich.

Facebook Instagram E-Mail WWW

02  NINA Haider

SISTER ACT Public Relations & Communications
Mag. Nina Haider

M. +43 676 95 60 555
T. +43 1 946 8228

HIER GEHTS ZUM BILDMATERIAL!
989 x 555 © THE GOODSTUFF
THE GOODSTUFF Goodies