Meldung vom 21.12.2021

PRETTY IN PINK:

MIT DEM NEUEN PINK LONDON SPIRIT VON LYRE’S GEBÜHREND AUF DAS FEST DER LIEBE ANSTOSSEN

► WETRANSFER
DOWNLOAD

Mit Lyre’s durch die rosarote Brille sehen – gerade rechtzeitig zum Fest der Liebe präsentiert Lyre’s seinen brandneuen Pink London Spirit. Mit dieser alkoholfreien Interpretation des Pink Gin erweitert der weltweit führende Hersteller alkoholfreier Spirituosen sein beliebtes Sortiment um eine 15. Sorte und zeigt abermals, wie köstlich alkoholfreier Genuss sein kann.

PINK GIN FOR THE WIN

Gin gehört schon lange zu den Klassikern unter den Spirituosen und überzeugt vor allem durch seinen vielseitigen und wandelbaren Geschmack. Besonders Pink Gin ist durch seine subtile beerige Note und den Hauch von Zitrone ein klarer Favorit. Inspiriert von der Liebe und rechtzeitig zum Valentinstag ergänzt Lyre’s nun seine vielfältige Produktpalette um eine 15. Sorte, den Pink London Spirit. Als alkoholfreie Hommage an den beliebten Pink Gin bringt Lyre’s Pink London Spirit Stil und Farbe zu jedem Anlass und erfreut Feinschmecker mit kalorienarmem Genuss.

Wir sind begeistert, den Lyre’s Pink London Spirit als neuestes Mitglied der Lyre’s Familie vorstellen zu dürfen“, sagt Mark Livings, Lyre’s CEO und Mitgründer.Er bietet noch mehr Abwechslung für anspruchsvolle Genießer und bedient die große weltweite Nachfrage nach Gingetränken.“

ZARTE VERFÜHRUNG IN ROSA

Als alkoholfreie Interpretation des Pink Gin bietet Lyre’s Pink London Spirit ein komplexes Geschmackserlebnis, das an Hagebutte, Himbeere und rote Johannisbeere erinnert. Der Abgang ist geschmackvoll und verführerisch mit Noten von Kirsche, Rose und einem angenehm bitteren Finish, wie es bei Gin üblich ist. Am besten genießt man ihn auf Eis mit einem Spritzer Tonic Water und Zitrone. Auch Rosenlimonade, Himbeersaft und frische Beeren passen hervorragend zum Lyre’s Pink London Spirit und laden zu experimentellen Cocktailabenden ein. Eine kreative und prickelnde Idee, um den Valentinstag genussvoll zu gestalten.

PINK LOVE

Jedes Jahr dieselbe Frage, was soll man den Liebsten nur schenken, um Liebe und Zuneigung am Valentinstag auszudrücken? Blumen, Pralinen, funkelnder Schmuck – wieso nicht etwas origineller dieses Jahr? Mit Lyre’s Pink London Spirit punktet man jedenfalls mit Originalität, besonders wenn man echte Genießer beschenken möchte. Passend dazu könnte man gleich ein paar gute Freunde einladen und den Valentinstag mal nicht nur zu zweit, sondern in gemütlicher Runde bei einem Cocktailabend verbringen und alle mit eigens kreierten Drinks verzaubern. Auf lyres.eu finden sich passende Rezepte, jedoch sind der Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt.

ZUTATEN FÜR LYRE’S PINK LONDON SPRITZ

60ml Lyre’s Pink London Spirit
60ml Lyre’s Classico
30ml hochwertiges Tonic Water, Soda oder Limonade
4-5 Himbeeren oder andere Beeren
2 Zitronenscheiben

ZUBEREITUNG

Alle Zutaten in einem großen Weinglas mischen. Auf Eiswürfeln servieren und Genießen.

Das stetig wachsende Sortiment prämierter, alkoholfreier Spirituosen von Lyre‘s überzeugt nicht nur durch seinen unverwechselbaren Geschmack, sondern besonders durch qualitativ hochwertige und natürliche Ingredienzen die sorgfältig aufeinander abgestimmt werden. Als Pionier auf diesem Gebiet eröffnet Lyre‘s so eine völlig neue Welt des reinen Genusses – gerade rechtzeitig zum Tag der Liebe.

Preis pro Flasche Pink London Spirit (700 ml): 25,99 Euro (UVP)
LYRES
00  LYRES - Infotext NEU

Über Lyre's

Mit zahlreichen Awards ausgezeichnet gehört das australische Unternehmen Lyre's zu den führenden Anbietern alkoholfreier Alternativen weltweit. Das vielfältige Sortiment reicht von alkoholfreiem Gin, Rum und Whiskey über alkoholfreie Varianten verschiedener Liköre und Aperitife. Diese werden stets aus einer Auswahl reinster und natürlicher Extrakte, Essenzen und ätherischer Öle gewonnen. Neu im Sortiment sind fünf beliebte Rezepte fertig zum Trinken im Dosenformat sowie der Lyre's Classico, ein alkoholfreier Prosecco in Flaschen. Alle Produkte sind nicht nur kalorienarm, sondern auch vegan und allergenfrei. Lyre's ist in Österreich unter anderem über www.lyres.eu, MetroAlfie's, Gurkerl, Feingeist, Weisshaus und den exklusiven Vertriebspartner Del Fabro Kolarik erhältlich.

Facebook Instagram WWW

Hier gehts zum Bildmaterial