Meldung vom 13.09.2018

FLORENCE special edition

Rihanna New York Fashion Week - Florence

SPOTTED | NEW YORK

Sängerin, Schauspielerin und Pop-Ikone Rihanna trug bei der Vorstellung ihrer neuen SAVAGE x FENTY Kollektion bei der NY Fashion Week 2018 eine special Edition der Sonnenbrille FLORENCE von ANDY WOLF EYEWEAR.

Ihr braunes Kleid kombinierte sie mit dem bernsteinfarbenen iconic Slim Cat- Eye Modell, welches aufwendig mit Swarovski Steinen veredelt wurde.

>> MODELL_FLORENCE special edition
>> PREIS_EUR 799,-
>> BILDMATERIAL_LIZENZPFLICHTIG_GETTY IMAGES

ANDY WOLF EYEWEAR ist weltweit bei ausgesuchten Optikern wie z.B. Stino Optik und Concept-Stores erhältlich.

Über ANDY WOLF Eyewear
2006 hatten die drei Gründer Andreas (ANDY), Wolfgang (WOLF) & Katharina von ANDY WOLF Eyewear eine Vision: Brillen in Österreich zu fertigen, die so sind wie sie selbst – persönlich, natürlich und vertraut. Kreativer Entstehungsort ist das Designstudio im österreichischen Hartberg, hier werden die Acetate-Fassungen in der angrenzenden Manufaktur mit viel Liebe und Herzblut gefertigt. Anlässlich des 10-Jährigen Firmenjubiläums 2016 wurde eine weitere Produktion im französischen Jura erworben. In dem Werk werden mit großer Sorgfalt und langjähriger Erfahrung filigrane Metallbrillen produziert. Die farbenfrohe und exzentrische ANDY WOLF Welt umfasst die Basic-Kollektion ANDY WOLF, SOUL, die Design-Kollektion ANDY WOLF, LOVE & mit WHITE HEAT setzen die Österreicher auf puristische Metallbrillen mit Design Highlights aus Azetat. Alle Sonnenbrillen sind auf 500 Stück je Farbe und Style limitiert und werden bei ausgesuchten Optikern und Concept Stores weltweit vertrieben.

Facebook Twitter Instagram Pinterest WWW

SISTER ACT Public Relations
Mag. Lisa Haider

T. +43 676 71 93 677