Meldung vom 17.09.2020

SCHMUCKDESIGNERIN UND GOLDSCHMIEDIN LENA KRIS ERÖFFNET ATELIER UND SHOWROOM IN WIEN

LENA KRIS - EIN NEUES ZEITALTER DER SCHMUCKKUNST

Zu dieser Meldung gibt es: 125 Bilder 4 Videos
PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

Wo Wertschätzung, Lokalität und Nachhaltigkeit im Vordergrund stehen: Angetrieben von einem Bestreben zu entdecken und zu experimentieren, kombiniert LENA KRIS traditionelle Techniken des Goldschmiedens mit zeitgenössischen Prozessen. Die Faszination für beständige Edelmetalle, welche sich auf magische Art und Weise zu sanft fließenden Schmuckstücken verwandeln, ist es, was LENA KRIS ausmacht. Abweichend von klassischen Schmuckformen, schafft es die Goldschmiedin mit Unikaten, einzigartige Geschichten zu erzählen. Im eigenen Atelier gefertigt, können die Handarbeiten im brandneuen LENA KRIS  Showroom im zweiten Wiener Bezirk bestaunt und erworben werden.

DIE PHILOSOPHIE DES LENA KRIS SCHMUCKATELIERS

„Ich möchte die Gelegenheit erfassen, um mit meinem Atelier eine Zukunft mitzugestalten, die ihren Fokus auf Slow Fashion, Handwerk, Lokal produzierte Produkte und eine nachhaltige Attitüde legt. Ich möchte die Zeit der Kunst und des Handwerks zelebrieren, in dem Handarbeit wieder geschätzt wird. Die lokalen Industrien und Aktivitäten vor Ort wieder in den Vordergrund rücken“, so Lena Grabher, Namensgeberin, Gründerin und Designerin von LENA KRIS.

Mit ihrem neuen Atelier hat sich Goldschmiedin und Schmuckdesignerin Lena Grabher eine eigene Schmucktraumwelt geschaffen, in der jedes einzelne Produkt zelebriert wird. Zukunftsorientiert und nachhaltig denkend, läutet LENA KRIS ein neues Zeitalter der Handwerkskunst ein, in welchem individuelle Handarbeit, Lokalität und qualitativ hochwertige Ressourcen wieder an Wert gewinnen. 

„Aus Respekt gegenüber unserem Planeten können wir nicht weiterhin so viel produzieren und den Überfluss der Massenindustrie aufrechterhalten. Mit LENA KRIS möchte ich wieder eine Wertschätzung gegenüber dem besonderen Einzelstück schaffen“, hebt Lena Grabher, Gründerin von LENA KRIS, hervor. 

Das Wiener Atelier fokussiert sich daher auf die Fertigung auf Anfrage, statt einer Vorproduktion in großen Mengen. Die unverkennbaren Unikate werden in Kleinserien vor Ort liebevoll von Hand gemacht.

„Meine Schmuckstücke sind als Einzelstücke und Kleinserien in meinem Atelier in Wien von Hand und mit viel Liebe gefertigt. Sie werden nicht in großen Mengen vorproduziert, sondern hauptsächlich auf Anfrage speziell angefertigt“, so Lena Grabher.

LEIDENSCHAFT ZUM KREATIVEN HANDWERK

Aufgewachsen in Vorarlberg, zog es Lena Grabher nach Wien. Dort erlernte sie an der Wiener Goldschmiedeakademie das Handwerk der Gold- und Silberschmiedin, mit anschließendem Lehrabschluss. An der renommierten ALCHIMIA – die Contemporary Jewelry School in Florenz – ging Grabher unter Professoren, wie Ruudt Peters und Peter Bauhuis ihrer Leidenschaft an der künstlerischen Schmuckgestaltung nach. 2013 schloss sie ihr Studium in Italien mit dem Bachelor of Fine Arts ab, worauf 2015 der Master of Fine Arts an der University of New York folgte.

„Durch meinen Ausbildungsweg und meine professionellen Erfahrungen, habe ich ein hohes Level an technischer und handwerklicher Expertise erreicht. Meine Leidenschaft gilt jedoch den künstlerisch-kreativen und konzeptuellen Prozessen, mit welchen ich mich intensiv während meiner Studien im Bereich Fine Art beschäftigt habe“, fasst Lena Grabher treffend zusammen.

Seit 2016 ist Lena Grabher als selbstständige Goldschmiedin und Schmuckdesignerin, sowie als Lehrende für Gold- und Silberschmieden in Wien tätig. Ihre Arbeiten wurden bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem 2016 mit dem „Eligius – Schmuckpreis des Landes Salzburg“. 2018 gründete Lena Grabher das zeitgenössische Schmucklabel LENA KRIS. Nun, zwei Jahre später, eröffnet sie ihr eigenes Atelier mit Workshop-Angeboten, im zweiten Wiener Bezirk. 

DIE KOLLEKTIONEN: IMPERFEKTES IN PERFEKTION

Um die Ecke gedachte und kurvenreiche Konturen. Fließende und organische Formen. Gefaltete und verdrehte Strukturen. Die Herzstücke des LENA KRIS Ateliers spiegeln die Unregelmäßigkeit des Imperfekten in Perfektion wider. Die Tradition der Körperdekoration eingefangen und kombiniert mit zeitgenössischem Design, entwirft Lena Grabher Schmuckstücke, welche wahre Emotionen verkörpern. Jedes Schmuckstück wird aus ausschließlich recycelten Metallen handgefertigt und trägt so seine eigene Geschichte mit sich. Mit Leidenschaft und Herzblut entstehen einzigartige Unikate.

Die Kollektion „BUBBLE“ fängt die Lebhaftigkeit und das Prickeln sprudelnder Flüssigkeiten ein. Zum Ausdruck kommt das Kribbeln im Bauch, bei den Gedanken an unvergessliche Momente des Glücks.

Unerwartet und überraschend daher, kommt die Kollektion mit dem Titel „SINUOUS“. Die geschmeidig geschwungenen Schmuckstücke visualisieren die Prozesse spontaner Gesten und verwandeln harte Edelmetalle in eine Imitation weicher Bewegungen.

Die jüngste Kollektion „COLLECTION OF FRAGMENTS“ lässt das neue LENA KRIS Atelier mit charakterstarken Designs und Formen erstrahlen.

„Mein Schmuck ist inspiriert vom Leben. Vom Leben, das in mir und um mich herum passiert. Einerseits von Gefühlen und Fragen, die ich mir stelle. Und andererseits von den Dingen, den Gegenständen des alltäglichen Lebens, die mir nah sind. Ganz zentral ist für mich der Gedanke: wenn wir uns selbst annehmen und lieben, dann sind wir bei uns selbst zuhause. Inspiration für die Formen der Schmuckstücke habe ich in Gegenständen gefunden, die den Frauen in meiner Familie etwas bedeuten. Und so ist diese Kollektion von unterschiedlichen Kleinserien entstanden“, bringt die Goldschmiedin Lena Grabher begeistert auf den Punkt.

„Das schönste ist für mich, wenn ich mitbekomme, dass sich meine KundInnen mit meinen Schmuckstücken selbst „verwöhnen“. Wenn sie sich selbst etwas Gutes tun wollen, sich etwas Besonderes gönnen wollen - als Akt der Selbstliebe - das finde ich wunderschön“, fügt die junge Goldschmiedin stolz hinzu.

LENA KRIS-WORKSHOPS: KÜNSTLERISCHES SCHAFFEN FÜR JEDEN

Neben ihrer professionellen Expertise in Kunst und Handwerk, bringt Grabher auch Erfahrung als Lehrende in der Erwachsenenbildung im Bereich Gold- und Silberschmieden mit sich. Ihr großes Repertoire eigener Techniken möchte sie in ihrem eigenen Atelier nun weitergeben. Mit individuellen LENA KRIS Workshop-Angeboten wird die Leidenschaft am kreativen Schaffen geweckt.

„Meine Freude daran, Wissen zu teilen – es nicht für mich zu behalten – hat dazu geführt, dass ich viele schnelle und für den Laien ohne weiteres umsetzbare Techniken entwickelt habe. Ich habe Einsicht in das Gebiet der Lehre und Ausbildung in Schmuckgestaltung in Wien und International und möchte mit dem Projekt Atelier LENA KRIS meine ganz eigene Version und Kombination all meiner Erfahrungen fusionieren“, so Lena Grabher.

Auch hierbei legt die junge Goldschmiedin Wert auf Nachhaltigkeit. So liegt der Fokus der Kurse auf dem „Upcycling“ von alten Schmuckstücken. Diese werden eingeschmolzen und überraschende neue Ergebnisse geschaffen. Ziel ist es, die Begeisterung der „selbst geschaffenen Werke“ wieder zum Leben zu erwecken und zum Spaß am Handwerk zurückzufinden.

DAS LENA KRIS ATELIER ÖFFNET SEINE TORE

Seit 2016 sind die Schmuckstücke von LENA KRIS im Wiener Raum vertreten. Nach vier Jahren bekommen diese nun ihr wohlverdientes eigenes Reich im zweiten Wiener Bezirk. Mit Oktober 2020 eröffnet in der Haidgasse 5, 1020 Wien das LENA KRIS Atelier inklusive Showroom, eigener Goldschmiede und Workshop-Angeboten.

Die Kreationen sind ab Oktober 2020 im neuen LENA KRIS Atelier, Haidgasse 5/Top 7, 1020 Wien, sowie im LENA KRIS Online-Shop erhältlich.
LENA KRIS
00  LENA KRIS - Infotext

Über LENA KRIS
Die einzigartigen Schmuckstücke von LENA KRIS fusionieren gekonnt Tradition mit gegenwärtigem Design. Abweichend von der Norm verschmelzen recycelte Edelmetalle zu fließenden Schmuckunikaten. Im Vordergrund steht jederzeit die Wertschätzung des Handwerkes, Lokalität und Nachhaltigkeit. Ihr großes Repertoire gelernter und entwickelter Techniken gibt Lena Grabher im eigenen LENA KRIS Atelier mithilfe individueller Workshop-Angeboten weiter. 

Die Kreationen sind in dem LENA KRIS Atelier, Haidgasse 5/Top 7, 1020 Wien, sowie im LENA KRIS Online-Shop erhältlich.


ATELIER & SHOWROOM 
HAIDGASSE 5/TOP 7
1020 WIEN

ÖFFNUNGSZEITEN
DIENSTAG - FREITAG: 11 - 18 UHR
SAMSTAG: 10 - 14 UHR

Bei Fragen oder für Musteranfragen (Samples für Shootings etc.) können Sie sich jederzeit bei mir melden. 

Facebook Instagram E-Mail WWW


04  GORDANA Peric
PRESS CONTACT

SISTER ACT Public Relations & Communications
Gordana Peric
 
T. +43 676 34 40 982
www.sisteract.at
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (125)

Hier gehts zum Bildmaterial!
1 001 x 750 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_PORTRAIT_© Maria Ritsch_00033
1 920 x 1 280 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_PORTRAIT_© Maria Ritsch_00014
3 089 x 2 048 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_PORTRAIT_© Maria Ritsch_00043
1 920 x 2 880 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_53 COLLECTION OF FRAGMENTS_Preis auf Anfrage
1 081 x 1 631 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_54 COLLECTION OF FRAGMENTS_EUR 190,00
1 585 x 2 391 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_29 COLLECTION OF FRAGMENTS_Preis auf Anfrage
3 105 x 4 657 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_56 COLLECTION OF FRAGMENTS_EUR 190,00
1 196 x 1 804 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_60 COLLECTION OF FRAGMENTS_Preis auf Anfrage
656 x 989 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_48 COLLECTION OF FRAGMENTS_WHERE IS HOME_EUR 850,00
598 x 898 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_55 COLLECTION OF FRAGMENTS_Preis auf Anfrage
2 075 x 3 130 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_16 COLLECTION OF FRAGMENTS_GROWTH_EUR 750,00
1 655 x 2 483 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_57 COLLECTION OF FRAGMENTS_Preis auf Anfrage
841 x 1 269 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_61 COLLECTION OF FRAGMENTS_Preis auf Anfrage
543 x 819 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_19 COLLECTION OF FRAGMENTS_GROWTH_Preis auf Anfrage
1 658 x 2 487 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_59 COLLECTION OF FRAGMENTS_Preis auf Anfrage
710 x 1 072 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_58 COLLECTION OF FRAGMENTS_Preis auf Anfrage
633 x 956 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_11 COLLECTION OF FRAGMENTS_Preis auf Anfrage
1 658 x 2 487 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_25 COLLECTION OF FRAGMENTS_Preis auf Anfrage
4 344 x 6 516 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_26 COLLECTION OF FRAGMENTS_NARCISSUS_EUR 290,00
1 655 x 2 483 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_62 COLLECTION OF FRAGMENTS_EUR 195,00
725 x 1 093 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_12 COLLECTION OF FRAGMENTS_WHERE IS HOME_Preis auf Anfrage
1 219 x 1 829 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_36 COLLECTION OF FRAGMENTS_GROWTH_EUR 240,00
650 x 980 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_39 COLLECTION OF FRAGMENTS_GROWTH_Preis auf Anfrage
2 075 x 3 130 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_51 COLLECTION OF FRAGMENTS_WHERE IS HOME_EUR 190,00
1 455 x 964 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_2 COLLECTION OF FRAGMENTS_Preis auf Anfrage
974 x 1 470 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_3 COLLECTION OF FRAGMENTS_Preis auf Anfrage
4 221 x 6 332 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_1 COLLECTION OF FRAGMENTS_Preis auf Anfrage
898 x 1 355 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_4 COLLECTION OF FRAGMENTS_Preis auf Anfrage
705 x 1 058 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_22 COLLECTION OF FRAGMENTS_GROWTH_Preis auf Anfrage
3 869 x 5 804 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_52 COLLECTION OF FRAGMENTS_EUR 240,00
1 111 x 1 675 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_23 COLLECTION OF FRAGMENTS_GROWTH_EUR 270,00
1 954 x 2 994 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_7 COLLECTION OF FRAGMENTS_EUR 160,00
1 104 x 1 657 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_10 COLLECTION OF FRAGMENTS_EUR 850,00
752 x 1 127 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_34 COLLECTION OF FRAGMENTS_Preis auf Anfrage
2 075 x 3 130 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_49 COLLECTION OF FRAGMENTS_WHERE IS HOME_Preis auf Anfrage
1 818 x 2 742 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_50 COLLECTION OF FRAGMENTS_SUN,MOON,STARS_EUR 280,00
1 973 x 2 977 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_14 COLLECTION OF FRAGMENTS_GROWTH_EUR 250,00
4 344 x 6 516 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_5 COLLECTION OF FRAGMENTS_Preis auf Anfrage
1 658 x 2 487 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_33 COLLECTION OF FRAGMENTS_Preis auf Anfrage
774 x 996 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_9 COLLECTION OF FRAGMENTS_Preis auf Anfrage
4 480 x 6 720 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_13 COLLECTION OF FRAGMENTS_GROWTH_Preis auf Anfrage
1 658 x 2 487 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_45 COLLECTION OF FRAGMENTS_WHERE IS HOME_Preis auf Anfrage
2 075 x 3 130 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_COLLECTION OF FRAGMENTS_Preis auf Anfrage_© Maria Ritsch_00001
1 658 x 2 487 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_COLLECTION OF FRAGMENTS_Preis auf Anfrage_© Maria Ritsch_00003
1 655 x 2 483 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_COLLECTION OF FRAGMENTS_Preis auf Anfrage_© Maria Ritsch_00004
1 655 x 2 482 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_COLLECTION OF FRAGMENTS_Preis auf Anfrage_© Maria Ritsch_00005
1 564 x 2 236 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_COLLECTION OF FRAGMENTS_Preis auf Anfrage_© Maria Ritsch_00006
1 655 x 2 483 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_COLLECTION OF FRAGMENTS_Preis auf Anfrage_© Maria Ritsch_00007
1 655 x 2 483 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_COLLECTION OF FRAGMENTS_Preis auf Anfrage_© Maria Ritsch_00008
1 655 x 2 482 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_COLLECTION OF FRAGMENTS_Preis auf Anfrage_© Maria Ritsch_00009
1 655 x 2 482 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_COLLECTION OF FRAGMENTS_Preis auf Anfrage_© Maria Ritsch_00002
2 483 x 1 655 © © Maria Ritsch
LENA KRIS_Kollektion BUBBLE_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00001
3 002 x 3 753 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion BUBBLE_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00011
3 002 x 3 753 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion BUBBLE_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00015
3 002 x 3 753 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion BUBBLE_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00005
3 002 x 3 753 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion BUBBLE_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00021
3 002 x 3 753 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion BUBBLE_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00020
3 002 x 3 753 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion BUBBLE_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00025
3 002 x 3 753 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion BUBBLE_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00034
3 097 x 3 872 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion BUBBLE_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00029
3 002 x 3 753 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion BUBBLE_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00043
3 002 x 3 753 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion BUBBLE_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00045
3 002 x 3 753 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion BUBBLE_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00040
3 097 x 3 872 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion BUBBLE_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00047
3 002 x 3 753 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion BUBBLE_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00056
3 840 x 4 800 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion BUBBLE_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00055
3 840 x 4 800 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion ROUGH CUT_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00013
3 002 x 3 753 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion ROUGH CUT_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00005
3 002 x 3 753 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion ROUGH CUT_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00004
3 097 x 3 872 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion ROUGH CUT_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00019
3 097 x 3 872 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion ROUGH CUT_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00009
3 002 x 3 753 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion ROUGH CUT_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00011
3 002 x 3 753 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion ROUGH CUT_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00012
3 097 x 3 872 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion ROUGH CUT_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00018
3 002 x 3 753 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion ROUGH CUT_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00020
3 002 x 3 753 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion ROUGH CUT_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00002
3 097 x 3 872 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion SINUOUS_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00023
3 097 x 3 872 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion SINUOUS_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00001
3 417 x 4 271 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion SINUOUS_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00027
3 417 x 4 271 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion SINUOUS_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00018
3 097 x 3 872 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion SINUOUS_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00002
3 097 x 3 872 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion SINUOUS_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00021
3 097 x 3 872 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion SINUOUS_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00051
3 002 x 3 753 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion SINUOUS_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00029
3 002 x 3 753 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion SINUOUS_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00053
3 097 x 3 872 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion SINUOUS_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00048
3 097 x 3 872 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion SINUOUS_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00067
3 417 x 4 271 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion SINUOUS_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00039
3 002 x 3 753 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion SINUOUS_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00066
3 097 x 3 872 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion SINUOUS_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00073
3 097 x 3 872 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion SINUOUS_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00016
3 097 x 3 872 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion SINUOUS_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00063
3 002 x 3 753 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion SINUOUS_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00081
3 097 x 3 872 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion SINUOUS_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00085
3 002 x 3 753 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion SINUOUS_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00072
3 097 x 3 872 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion SINUOUS_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00090
3 417 x 4 271 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion SINUOUS_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00095
3 417 x 4 271 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion SINUOUS_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00097
3 097 x 3 872 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion SINUOUS_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00099
3 097 x 3 872 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion SINUOUS_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00104
3 097 x 3 872 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion SINUOUS_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00105
3 002 x 3 753 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion SINUOUS_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00108
3 417 x 4 271 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion SINUOUS_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00114
3 417 x 4 271 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion SINUOUS_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00118
3 097 x 3 872 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_Kollektion SINUOUS_Preis auf Anfrage_© Lukas Gächter_00126
3 002 x 3 753 © © Lukas Gächter
LENA KRIS_LOOKBOOK_FALL2018_© Lukas Gächter00010
1 333 x 2 000 © © Lukas Gächter - LOOKBOOK FALL2018
LENA KRIS_LOOKBOOK_FALL2018_© Lukas Gächter00016
1 333 x 2 000 © © Lukas Gächter - LOOKBOOK FALL2018
LENA KRIS_LOOKBOOK_FALL2018_© Lukas Gächter00017
1 333 x 2 000 © © Lukas Gächter - LOOKBOOK FALL2018
LENA KRIS_LOOKBOOK_FALL2018_© Lukas Gächter00018
2 000 x 1 333 © © Lukas Gächter - LOOKBOOK FALL2018
LENA KRIS_LOOKBOOK_FALL2018_© Lukas Gächter00014
2 000 x 1 333 © © Lukas Gächter - LOOKBOOK FALL2018
LENA KRIS_LOOKBOOK_FALL2018_© Lukas Gächter00008
2 000 x 1 333 © © Lukas Gächter - LOOKBOOK FALL2018
LENA KRIS_LOOKBOOK_FALL2018_© Lukas Gächter00004
2 000 x 1 333 © © Lukas Gächter - LOOKBOOK FALL2018
LENA KRIS_LOOKBOOK_FALL2018_© Lukas Gächter00011
2 000 x 1 333 © © Lukas Gächter - LOOKBOOK FALL2018
LENA KRIS_LOOKBOOK_FALL2018_© Lukas Gächter00006
1 333 x 2 000 © © Lukas Gächter - LOOKBOOK FALL2018
LENA KRIS_LOOKBOOK_FALL2018_© Lukas Gächter00005
2 000 x 1 333 © © Lukas Gächter - LOOKBOOK FALL2018
LENA KRIS_LOOKBOOK_FALL2018_© Lukas Gächter00015
1 333 x 2 000 © © Lukas Gächter - LOOKBOOK FALL2018
LENA KRIS_LOOKBOOK_FALL2018_© Lukas Gächter00012
1 333 x 2 000 © © Lukas Gächter - LOOKBOOK FALL2018
LENA KRIS_LOOKBOOK_FALL2018_© Lukas Gächter00009
1 333 x 2 000 © © Lukas Gächter - LOOKBOOK FALL2018
LENA KRIS_LOOKBOOK_FALL2018_© Lukas Gächter00007
1 333 x 2 000 © © Lukas Gächter - LOOKBOOK FALL2018
LENA KRIS_LOOKBOOK_FALL2018_© Lukas Gächter00002
1 333 x 2 000 © © Lukas Gächter - LOOKBOOK FALL2018
LENA KRIS_LOOKBOOK_FALL2018_© Lukas Gächter00003
1 333 x 2 000 © © Lukas Gächter - LOOKBOOK FALL2018
LENA KRIS_LOOKBOOK_FALL2018_© Lukas Gächter00001
1 333 x 2 000 © © Lukas Gächter - LOOKBOOK FALL2018
LENA KRIS_LOOKBOOK_FALL2018_© Lukas Gächter00013
1 333 x 2 000 © © Lukas Gächter - LOOKBOOK FALL2018
LENA KRIS_LOOKBOOK_FALL2018_© Lukas Gächter00019
1 333 x 2 000 © © Lukas Gächter - LOOKBOOK FALL2018

Videos (4)