Meldung vom 07.09.2017

SISTER ACT Public Relations begrüßt sechs neue Kunden

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
SISTER ACT Public Relations hat die Sommermonate nicht nur zum Sonnenbaden genutzt, sondern konnte auch sechs neue, spannende Kunden für sich gewinnen.

Die rasant wachsende Wiener PR-Agentur, um die beiden Gründerinnen Nina Haider und Lisa Haider, die sich 2016 mit ihrer Agentur selbständig gemacht haben, freuen sich ab sofort die österreichischen Unternehmen PONAherzlichst Anna’s, guut-das Bett, Quipster, S kitchen und Yogaloft Vienna als Kunden betreuen zu dürfen.
“SISTER ACT ist eine Image-Werkstatt, die es liebt mit jungen, aufstrebenden Unternehmen zu arbeiten und gemeinsam mit ihnen zu wachsen. Umso schöner, wenn sie sich auch als sozial- und umweltverträglich erweisen. Spannend ist auch die Branchen-Bandbreite unserer Neukunden. Wir erweitern unser Stammportfolio in den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle aktuell auch stark in Richtung Food & Beverage und Health”, so Nina Haider, Co-Gründerin & CEO SISTER ACT.

Zu den neuen Kunden:
PONA ist Österreichs erster prickelnder Bio-Drink. Er besteht aus 60 Prozent Bio-Früchten und 40 Prozent prickelndem Quellwasser, enthält keinen zugesetzten Zucker oder sonstige Zusätze.

„Wir freuen uns mit SISTER ACT eine aufstrebende und innovative Agentur gefunden zu haben, die mit voller Passion hinter ihrer Arbeit steht und dadurch perfekt zum weiteren Aufbau unserer Marke passt“, so Anna Abermann, Co-Gründerin von PONA.

Herzlichst, Anna’s versorgt ganz Wien mit ihren Bio-Lebensmittel-Kisterln und dem dazugehörigen Catering Service. Größter Wert wird dabei auf die Auswahl regionaler Zulieferer und saisonaler Produkte gelegt.

guut-das Bett, die Manufaktur für „guuten“ Schlaf - made in Austria - begeistert mit custom-made Furniture. Matratzen werden aus natürlichen Materialien und die Betten komplett metallfrei erzeugt.

Mit dem Salzburger Modelabel Quipster holen sich die Sisters ein weiteres Modelabel an Board. Nach erfolgreicher Zusammenarbeit mit angesagten Labels wie ANDY WOLF Eyewear oder MARGARET AND HERMIONE, um nur einen Auszug zu nennen, ist ab sofort auch das Salzburger Jungunternehmen Quipster in der Sister Act Family mit an Board. Quipster belebt die Modewelt mit extravaganten Illustrationen auf Shirts und Accessoires und freut sich, die Pressebetreuung in erfahrene Fashion-Hände zu geben.

Sophia A. Stolz hebt die Kunst des Tortenbackens mit ihrem Label „S kitchen“ auf ein neues Tortenwunder-Level. Improvisation ist ihr Hauptwerkzeug. Sophia Stolz kreiert Torten, die so ganz anders sind, nicht die Perfektion feiern, sondern kreativ, spontan und unterhaltsam sind. Ihre essbaren Kunstwerke bringen alle Tortengenießer, sowohl geschmacklich als auch optisch, regelrecht aus dem Konzept.

Inmitten des 4. Bezirks in Wien präsentiert sich das Yogaloft Vienna: einmalig, großzügig, luftig. In einer ehemaligen Nähseidenfabrik, einer architektonischen Perle, ruhig zwischen zwei Innenhöfen gelegen, bringt uns diese einzigartige Location weg vom Alltag und ein Stück New York nach Wien. Reset - relax - restore - detox!
02  NINA Haider

Mag. Nina Haider