Meldung vom 10.06.2019

SISTER ACT Public Relations startet mit fünf neuen Kunden in den Sommer

Klassische PR-Strategien & Event-PR, gemixt mit authentischen und kreativen Influencer-Kampagnen, sind das Rezept für heiße Tage

SISTER ACT Public Relations

v.l.n.r. Mag. Nina Haider, Mag. Lisa Haider

PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE HIER: SISTER ACT PRESSCENTER

Die beiden Sisters und Gründerinnen der Agentur SISTER ACT Public Relations Nina Haider und Lisa Haider freuen sich, ab sofort vier neue Kunden an Bord begrüßen zu dürfen. "Wir freuen uns sehr über unsere Neuzugänge, vor allem weil wir die Themenwelten zu 110% leben und lieben. Von klassischen PR-Strategien, Influencer-Relations, bis hin zu Content Produktionen - denn auch Fotos und Videos werden bei uns in-house produziert - bespielen wir mit authentischen und kreativen Inhalten die jeweiligen Channels", so Nina & Lisa Haider, Gründerinnen SISTER ACT Public Relations.

ZU DEN NEUEN KUNDEN:

kyddo

Der jüngste Neuzugang ist kyddo, ein familiengeführter Online-Concept Store für faire und nachhaltige Kinderausstattung. Durch die Geburt ihres Kindes, waren die beiden Gründer Marina und Christian Schwarzott auf der Suche nach nachhaltiger Kleidung und Spielsachen die nicht mit Schadstoffen belastet waren. Nach langem Suchen wurden sie fündig und beschlossen, den nächsten werdenden Eltern die Suche zu erleichtern.  Der Onlineshop kyddo feiert im September sein 3-jähriges Jubiläum.

ICH BIN WAS?ER

Das neue Bio-Getränk "ICH BIN WAS?ER" kommt aus der Ideenschmiede von PONA: Das Erfrischungsgetränk kombiniert klares Gebirgsquellwasser aus den Kärntner Alpen mit frischen Früchten, Kräutern und Wurzeln. Alle vier Sorten sind kalorienarm und kommen ohne zugesetztem Zucker oder künstlichen Zusatzstoffen aus. 100 % Bioqualität. Sonst nix.

Das Schreiberhaus

Das Schreiberhaus hat lange Tradition: Vor 200 Jahren von Leopold Schreiber erbaut, steht es heute noch in Neustift im Walde und wird von Stephanie Huber und ihrem Vater Leopold A. Huber geführt. Das Schreiberhaus besticht nicht nur durch seinen familiären Flair, sondern auch durch die langjährige Erfahrung der Familie Huber und die authentische Location nahe dem Wiener Wald.  Im September 2019 feiert das Schreiberhaus ein fulminantes Jubiläumsfest.

The Base

Das Team hinter dem erfolgreichen Wiener Shared Office Konzept "W48 Startup Lofts" eröffnet mit THE BASE ihr neues, außergewöhnliches Art & Design-Büro im Open Space Style. Hier können dynamische Unternehmen und Teams ab sofort auf 1.200m² und zwei weitläufigen Floors ihre Arbeitsplätze anmieten. Neben einem Open Office, Private Offices und gemütlichen Lounges bietet THE BASE auch zahlreiche attraktive Add-Ons, wie etwa ein top ausgestattetes Office Gym, flexible Meetingräume und eine Eventzone.

Wienerberger AG

SISTER ACT darf das 200-jährige Traditionsunternehmen Wienerberger AG in Sachen "Lifestyle-PR" unterstützen. Die Wienerberger AG überzeugt als weltweit größter Ziegelproduzent im In- und Ausland. Durch innovativen Lösungen und erprobte Qualtiät beweißt Wienerberger immer wieder das sie einer der Marktführenden Unternehmen in diesem Segment sind. Architekten und Bauherren aller Kategorien erfreuen sich an den Wienerberger Produkten und setzen auf ihre Ziegelproduktionen.

Über SISTER ACT Public Relations

SISTER ACT Public Relations – das ist die Agentur um die Gründerinnen Nina Haider und Lisa Haider. Geschwister die ihre Leidenschaft für Lifestyle, Food, Mode, Beauty, Kunst und Kommunikation teilen. Die Agentur mit Sitz und Showroom am Wiener Spittelberg kommuniziert frisch, modern und aufmerksamkeitsstark. Als junges und dynamisches Team bietet SISTER ACT Public Relations innovative und kreative Öffentlichkeitsarbeit (Corporate-PR, Brand- und Produkt-PR, Image-PR, Event-PR, VIP- und Gästemanagement, Blogger Relations und Social Media Management) sowohl für Premium-Marken als auch für Startups. Die beiden Schwestern beraten mit ihrer Agentur nationale und internationale Unternehmen und junge Talente aus Berufung und knüpfen Synergien zwischen großen Brands und Rohdiamanten der „Next Generation“. SISTER ACT Public Relations setzt aufmerksamkeitsstarke PR-Aktionen, organisiert maßgeschneiderte PR-Events und sorgt für Gesprächsstoff, genau dort, wo sich die Zielgruppen befinden.

Durch ihre starken Kontakte zur Medienwelt, zu Kreativen, Influencern, Bloggern, Stylisten, Make-up Artisten und Multiplikatoren führen sie nationale und internationale Unternehmen zum Erfolg. Zu ihren aktuellen Kunden zählen u.a. ANDY WOLF Eyewear, ALMA Babycare, BASENBOX, CONSTANT EVOLUTION, Dr. Temt, gloryfy unbreakable eyewear, Gösserhalle by VEEM, guut-das Bett, herzlichst Anna’s, JOSEPH BROT, ka.ma interior design, Katie g. Jewellery, MARGARET AND HERMIONE, MEISSL ARCHITECTS, PONA, peng!, die Premium-Kaffeemarke Qbo, QUIPSTER, SuperCycle Vienna, S kitchen, unu motors und WALTZ 7.

www.sisteract.at

Facebook WWW

SISTER ACT Public Relations
Mag. Lisa Haider