Meldung vom 17.07.2019

SISTER ACT Public Relations startet mit sechs neuen Kunden in den Herbst

Klassische PR-Strategien & Event-PR, gemixt mit authentischen und kreativen Influencer-Kampagnen stehen am Programm

SISTER ACT Public Relations © Irina Gavrich

v.l.n.r. Mag. Nina Haider, Mag. Lisa Haider

Zu dieser Meldung gibt es: 3 Bilder
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE HIER:
SISTER ACT PRESSCENTER

Die beiden Sisters und Gründerinnen der Agentur SISTER ACT Public Relations Nina Haider und Lisa Haider freuen sich, ab sofort sechs neue Kunden an Bord begrüßen zu dürfen: Den Designmarkt Edelstoff, den Online-Concept Store kyddo, das neue Bio-Getränk "ICH BIN WAS?ER", das Schreiberhaus in Neustift im Walde, das Wiener Shared Office Konzept THE BASE sowie das 200-jährige Traditionsunternehmen Wienerberger in Österreich.

"Wir freuen uns sehr über unsere Neuzugänge, vor allem weil wir die Themenwelten zu 110% leben und lieben. Von klassischen PR-Strategien, Event-PR-Aktionen, VIP- und Gästemanagement, Influencer-Relations, bis hin zu Content Produktionen bespielen wir mit authentischen und kreativen Inhalten die jeweiligen Channels", so Nina & Lisa Haider, Gründerinnen SISTER ACT Public Relations.

ZU DEN NEUEN KUNDEN:

Designmarkt Edelstoff

Der Designmarkt Edelstoff präsentiert auf den 4.000 Quadratmetern der Wiener MARX HALLE über 150 nationale und internationale AusstellerInnen, mit feinsten Designs, die für schönere Alltagssituationen sorgen. Das eingespielte Gründer-Duo Sabine Hofstätter und Simone Aichholzer beweisen seit 2012 ein besonderes Gespür bei der Auswahl ihrer Partner: Sie setzen dabei auf Eckpunkte wie Nachhaltigkeit, sowie faire Produktion und präsentieren in einem besonderen Mix aus Mode, Schmuck, Möbel, Kunst, Produktdesign und Accessoires ihre Fundstücke. Der Designmarkt Edelstoff bringt 2 Mal im Jahr coole Designs in die Wiener Hauptstadt und besucht während der „Wandertage“ zudem die Bundesländer: heuer ist Klagenfurt während der Adventszeit an der Reihe. 
 
kyddo

Der jüngste Neuzugang ist kyddo, ein familiengeführter Online-Concept Store für faire und nachhaltige Kinderausstattung. Durch die Geburt ihres Kindes, waren die beiden Gründer Marina und Christian Schwarzott auf der Suche nach nachhaltiger Kleidung und Spielsachen die nicht mit Schadstoffen belastet waren. Nach langem Suchen wurden sie fündig und beschlossen, den nächsten werdenden Eltern die Suche zu erleichtern.  Der Onlineshop kyddo feiert im September sein 3-jähriges Jubiläum.

ICH BIN WAS?ER
 
Das neue Bio-Getränk "ICH BIN WAS?ER" kommt aus der Ideenschmiede von PONA: Das Erfrischungsgetränk kombiniert klares Gebirgsquellwasser aus den Kärntner Alpen mit frischen Früchten, Kräutern und Wurzeln. Alle vier Sorten sind kalorienarm und kommen ohne zugesetztem Zucker oder künstlichen Zusatzstoffen aus. 100 % Bioqualität. Sonst nix.

Das Schreiberhaus
 
Das Schreiberhaus hat lange Tradition: Vor 200 Jahren von Leopold Schreiber erbaut, steht es heute noch in Neustift im Walde und wird von Stephanie Huber und ihrem Vater Leopold A. Huber geführt. Das Schreiberhaus besticht nicht nur durch seinen familiären Flair, sondern auch durch die langjährige Erfahrung der Familie Huber und die authentische Location nahe dem Wienerwald. Im September 2019 feiert das Schreiberhaus ein fulminantes Jubiläumsfest.

The Base

Das Team hinter dem erfolgreichen Wiener Shared Office Konzept "W48 Startup Lofts" eröffnet mit THE BASE ihr neues, außergewöhnliches Art & Design-Büro im Open Space Style. Hier können dynamische Unternehmen und Teams ab sofort auf 1.200m² und zwei weitläufigen Floors ihre Arbeitsplätze anmieten. Neben einem Open Office, Private Offices und gemütlichen Lounges bietet THE BASE auch zahlreiche attraktive Add-Ons, wie etwa ein top ausgestattetes Office Gym, flexible Meetingräume und eine Eventzone.
  
Wienerberger Österreich
 
SISTER ACT darf das 200-jährige Traditionsunternehmen Wienerberger in Österreich in Sachen "Lifestyle-PR & Influencer-Relations" unterstützen. Wienerberger Österreich überzeugt durch innovative Lösungen und erprobte Qualität. Als weltweit größter Ziegelproduzent ist Wienerberger Architekten und Bauherren aller Kategorien im In- und Ausland ein fester Begriff.
03  LISA Haider
PRESS CONTACT

SISTER ACT Public Relations & Communications
Mag. Lisa Haider 

M. +43 676 71 93 677
T. +43 1 946 8228
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (3)

SISTER ACT Public Relations
5 457 x 3 638 © Irina Gavrich
Mag. Nina Haider (c) Irina Gavrich
3 437 x 4 695 © Irina Gavrich
Mag. Lisa Haider (c) Irina Gavrich
3 638 x 5 457 © Irina Gavrich