Meldung vom 06.08.2021

SPOTTED AGAIN: ANDY WOLF IST LADY GAGAS NEUER LIEBLING

LADY GAGA ERNEUT IN NEW YORK MIT ANDY WOLF EYEWEAR SONNENBRILLE VIVIENNE GESICHTET

PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL:

BILDMATERIAL LIZENZPFLICHTIG - GETTYIMAGES
 BILDMATERIAL LIZENZPFLICHTIGGETTYIMAGES
 BILDMATERIAL LIZENZPFLICHTIG - GETTYIMAGES

SPOTTED AGAIN: ANDY WOLF IST LADY GAGAS NEUER LIEBLING

Megastar Lady Gaga
trug gestern, am 5. August, zum zweiten mal die Sonnenbrille Vivienne der österreichischen Brillenmarke ANDY WOLF Eyewear in New York. Die elegante Cat-Eye Brille wurde erst kürzlich in der Juli Ausgabe der US Vogue präsentiert.

Die markanten Brillenmodelle werden in Hartberg, Österreich in über 90 Arbeitsschritten von Hand gefertigt und sind mit Zeiss Markengläsern ausgestattet. ANDY WOLF ist weltweit bei ausgewählten Optikern erhältlich. Eine Übersicht der Händler gibt es auf andy-wolf.com/haendler.

► MODELL:
VIVIENNE col.01: EUR 299,-
ANDY WOLF
00  ANDY WOLF Eyewear - Infotext

Über ANDY WOLF Eyewear

Mit der Gründung von ANDY WOLF Eyewear im Jahr 2006 wollten die Namensgeber, Andreas (ANDY) Pirkheim und Wolfgang (WOLF) Scheucher, traditionelles Handwerk bewahren und mit zeitgenössischem und innovativem Design wieder neues Leben einhauchen. Das Herzstück des Unternehmens bildet das Headquarter mit angrenzender Acetat-Manufaktur im österreichischen Hartberg. Hinzu kommen weitere Standorte in Berlin, New York und einer Produktion im französischen Jura, um die Kompetenz um filigrane Metallbrillen zu erweitern. ANDY WOLF Eyewear hat sich von einem 5 Mann Betrieb zu einem international agierenden Unternehmen mit Kunden in 69 Ländern auf 6 Kontinenten etabliert und hält dabei der lokalen Basis und Acetat-Fertigung im steirischen Hartberg immer die Treue.

Das Design von ANDY WOLF Eyewear beinhaltet eine Vielzahl von Eindrücken und geht über die rein äußerliche Form- und Farbgestaltung einer Brille hinaus. Das Design-Team setzt sich bei jedem Entwurf mit der Funktion einer Brille auseinander und überleget, wie sie die Persönlichkeit des Trägers unterstreicht.

Zu den renommierten Kunden gehören unter anderem Oprah Winfrey, Cate Blanchett, Lupita Nyong'o, Kendall Jenner, Gigi und Bella Hadid, Jourdan Dunn, Caro Daur sowie Rihanna, Solange Knowles und Beyoncé. ANDY WOLF Eyewear ist weltweit in 69 Ländern bei ausgewählten Optikern und Concept Stores erhältlich.

Facebook Twitter Instagram Pinterest WWW

Lady Gaga trägt Sonnenbrille VIVIENNE von ANDY WOLF Eyewear