Meldung vom 18.12.2018

Priyanka Chopra mit ANDY WOLF Sonnenbrille Eliza

Spotted: Priyanka Chopra mit ANDY WOLF Sonnenbrille Eliza

SPOTTED | NEW YORK CITY

Bollywood-Star und aktuelles Covergesicht der Vogue US Priyanka Chopra trägt ANDY WOLF Eyewear Sonnenbrille ELIZA.
Das schicke Mini-Modell wurde in der eigenen Manufaktur in St. Pierre/Frankreich gefertigt und ist auf 500 Stück limitiert.

>> MODELL_ELIZA
>> PREIS_EUR 339,-
>> FREISTELLER_ZUM DOWNLOAD HIER
>> BILDMATERIAL_LIZENZPFLICHTIG_GETTYIMAGES

ANDY WOLF Eyewear ist weltweit bei ausgesuchten Optikern wie z.B. Stino Optik und Concept-Stores erhältlich.

Über ANDY WOLF Eyewear
2006 hatten die drei Gründer Katharina Schlager (Creative Director),  Andreas Pirkheim und Wolfgang Scheucher eine Vision: Brillen in Österreich zu fertigen, die so sind wie sie selbst – persönlich, natürlich und vertraut. Kreativer Entstehungsort ist das Designstudio im österreichischen Hartberg, hier werden die Acetate-Fassungen in der angrenzenden Manufaktur mit viel Liebe und Herzblut gefertigt. Anlässlich des 10-Jährigen Firmenjubiläums 2016 wurde eine weitere Produktion im französischen Jura erworben. In dem Werk werden mit großer Sorgfalt und langjähriger Erfahrung filigrane Metallbrillen produziert. Die farbenfrohe und exzentrische ANDY WOLF Welt umfasst die Basic-Kollektion ANDY WOLF, SOUL, die Design-Kollektion ANDY WOLF, LOVE & mit WHITE HEAT setzen die Österreicher auf puristische Metallbrillen mit Design Highlights aus Azetat. Alle Sonnenbrillen sind auf 500 Stück je Farbe und Style limitiert und werden bei ausgesuchten Optikern und Concept Stores weltweit vertrieben.

Facebook Twitter Instagram Pinterest WWW

SISTER ACT Public Relations
Mag. Lisa Haider

T. +43 676 71 93 677