Meldung vom 26.05.2020

STAY SAFE, STAY UNBREAKABLE!

GLORYFY UNBREAKABLE UNTERSTÜTZT MEDIZINISCHE FACHKRÄFTE MIT UNZERBRECHLICHEN SCHUTZBRILLEN.

gloryfy unbreakable Schutzbrille

PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:

STAY SAFE, STAY UNBREAKABLE!

Schwierige Zeiten erfordern unzerbrechlichen Schutz: gloryfy unbreakable produziert ab sofort Schutzbrillen. Die angepassten Sportbrillenmodelle G4 und G12 sind bereit für ihren Einsatz!

WE STAY UNBREAKABLE

Seit 2010 produziert gloryfy unbreakable moderne Brillenmodelle ausgestattet mit einzigartigen Hightech-Features in Serie – Made in Austria. Seit kurzem mit von der Partie: gloryfy unbreakable Schutzbrillen! Auch in Krisenzeiten lässt sich die High-Tech Brillenschmiede nicht unterkriegen. Ganz nach dem Motto „We stay unbreakable!“ wurden die Sportmodelle G4 und G12 kurzerhand zu Schutzbrillen umgebaut. Anders als bei den ursprünglichen Designs, wird bei der Schutzbrille auf dunkle Linsen verzichtet. Stattdessen kommen klare (ohne Tönung) und selbsttönende Gläser (die von klar auf hellbraun wechseln, je nach UV-Intensität) zum Einsatz. Damit ist bester Schutz und präzise Sicht für die Arbeit unter besonders fordernden Umständen garantiert.

GEBÜNDELTE KRÄFTE

„Wir unterstützen dort, wo das Schutzmaterial knapp ist und leisten so einen wichtigen Beitrag zur Bewältigung der Krise“, so gloryfy unbreakable Gründer Christoph Egger.

Hergestellt aus dem patentierten Spezialkunststoff NBFX, schützen die Brillen besonders widerstandsfähig vor äußeren Einflüssen. Gemacht für medizinische Fachkräfte sowie Dienstleister. Robuste Materialien ermöglichen die Produktion einer langlebigen Brille, welche dauerhafte Erleichterung im Arbeitsalltag verspricht. Im Gegensatz zu den gängigen Schutzbrillen, präsentiert gloryfy unbreakable ein wiederverwendbares Modell und löst damit lästige Einwegprodukte ab. Auch hier bleibt man dem Ziel, Nachhaltigkeit und Qualität über Schnelllebigkeit zu stellen, treu.

AB SOFORT ERHÄLTLICH

Die Schutzbrillen sind ab sofort bei gloryfy unbreakable via Mail office@gloryfy.com bestellbar. Der Preis für den Endkunden beträgt EUR 49 bei einer Mindestabnahmemenge von fünf Brillen. Für gewerbliche Kunden gibt es spezielle Paketangebote sowie Preise.

Über gloryfy unbreakable

gloryfy unbreakable, die Brillenschmiede mit Sitz und Produktion im Tiroler Zillertal, stellt unzerbrechliche, preisgekrönte (Red Dot Best of the Best und ISPO Award) Brillen aus dem patentierten Spezialkunststoff NBFX™ her. Entwickelt wurde gloryfy unbreakable von Christoph Egger aus Mayrhofen in Tirol. 2004 hatte er durch einen Sportunfall eines Freundes die Idee zu den unzerbrechlichen Brillen.

Seit 2011 werden Sonnenbrillen, seit 2016 Korrektionsbrillen in Serie und einer Unmenge an Herzblut in jedem einzelnen Produkt produziert. Die besondere Eigenschaft des Materials: Es bricht nicht, geht auch nach einer starken Verformung wieder in die Ausgangssituation zurück, hat einzigartige optische Eigenschaften (Abbe-Zahl 45 und Contour Lens Technology) und bietet durch minimiertes Gewicht und selbst anpassbare Bügel (bei der OPTICS Collection) absoluten Tragekomfort. Innovation ist für gloryfy unbreakable oberste Maxime. Daher bleibt gloryfy unbreakable nie stehen, entwickelt sich stetig weiter. 2018 ging die Marke mit der „gloryfy Helioz“-Serie, einer Weltneuheit an den Start: die erste optisch verglasbare, rahmenlose Sportsonnenbrille.

2019 bündelte gloryfy unbreakable seine drei Standorte ein einer neuen Zentrale, in Schlitters. Hier befinden sich seit August alle gloryfy unbreakable Abteilungen auf 3.500 m² Fläche unter einem Dach. Im selben Jahr präsentierte gloryfy unbreakable mit der Einführung der „INCLINOX“ Technologie eine Innovation, die den Tragekomfort für Brillenträger auf eine neue Ebene hebt: Denn seit 2019 kann man Brillenbügel bei den optischen Brillen und den Lifestyle-Sonnenbrillen jederzeit selbst anpassen. Darüber hinaus wurde eine KTM Edition, die gloryfy unbreakable mit dem Design-Team von Red Bull KTM Factory Racing entworfen hat, gelauncht.

Auch 2020 jagt ein Highlight das Nächste: gemeinsam mit der etablierten Berliner Streetwear Marke iriedaily wird eine Brillen Edition gelauncht. Die beliebte KTM Racing Edition – die 2019 für das KTM Racing Team entwickelt wurde, um auf den Reisen rund um den Globus bestens ausgerüstet zu sein – wird um ein weiteres Modell erweitert.

Facebook Instagram WWW

gloryfy SAMPLES

Für Samples können Sie sich jederzeit bei mir melden.

gloryfy ONLINE-SHOP & POS

Die gloryfy Modelle sind im gloryfy Online-Shop sowie bei ausgewählten Optikern & Stores erhältlich.

SISTER ACT Public Relations
Mag. Lisa Haider

T. +43 676 71 93 677

gloryfy unbreakable_Schutzbrille_1