Meldung vom 26.08.2021

SÜSS UND SALZIG:

DIE HEISSGELIEBTE PROTEIN CREAM SALTED CARAMEL VON FOODSPRING IST WIEDER DA.

Zu dieser Meldung gibt es: 6 Bilder
PRESSEMATERIAL FINDEN SIE IM:
► WETRANSFER DOWNLOAD

VIELSEITIGE VERFÜHRUNG & GENUSS OHNE REUE.

Die heißbegehrte Geschmackssorte der foodspring Protein Cream Reihe in limitierter Edition ist wieder da! Wer kann schon Salted Caramel widerstehen? Angenehm süß, aber mit einer bestimmten salzigen Note. Jetzt genießt man die neueste limitiert verfügbare Geschmackssorte, ganz ohne schlechtes Gewissen. Mit der Kombination aus diesen zwei schmackhaften Kontroversen lässt man sich ab sofort verführen: die cremige Konsistenz mit feiner Karamellnote und einem Hauch Meersalz

Mit 85% weniger Zucker*, ohne Palmöl und 7x mehr Protein* ist diese, wie die anderen Protein Creams von foodspring auch, der perfekte Fitness Snack zum Auslöffeln, oder zum Bestreichen von allem was dazu schmeckt. Am besten lässt sie sich bei Zimmertemperatur aufs Brot streichen aber auch als köstliches Topping auf frischen Pancakes präsentiert sich die Protein Cream von ihrer besten Seite. Oder direkt vom Löffel genießen, wenn der süße Zahn ruft. Die Creme eignet sich perfekt zum Verfeinern oder ganz einfach pur.

ECHTER GESCHMACK DURCH ECHTE ZUTATEN.

Im Gegensatz zu herkömmlichen süßen Brotaufstrichen verzichtet foodspring bei der Herstellung der Salted Caramel Protein Cream auf Palmöl und verwendet ausschließlich natürliche Aromastoffe. Das Ziel von foodspring war es eine Creme zu entwickeln, die ganz ohne Zuckerzusatz auskommt. Um sicher zu gehen, dass nichts von der Cremigkeit, die wir alle so lieben, verloren geht, braucht es Fett, denn das ist die Quelle der streichzarten Konsistenz. Aus umweltfreundlichen Gründen hat sich foodspring daher bei der Herstellung für Sonneblumenöl statt Palmöl entschieden.

Die limitierte Edition Protein Cream Salted Caramel kostet 4,99 EUR und ist ab sofort unter www.foodspring.at verfügbar.

*Im Vergleich zu herkömmlichen Caramel Brotaufstrichen
foodspring
00  foodspring - Infotext

Über foodspring

foodspring ist eine premium Marke für Sport Nutrition, die auf hochwertige und geschmackvolle Fitnessnahrung spezialisiert ist. Das Hauptaugenmerk des Unternehmens liegt darin, Konsument:innen darin zu unterstützen, ein aktives und fittes Leben zu führen. Alle funktionellen Performance Produkte wurden eigens dafür entwickelt individuelle Fitnessziele noch leichter zu erreichen. Innerhalb kurzer Zeit hat sich das Berliner Unternehmen von einem der schnellst-wachsenden deutschen Ernährungs-Start-ups in eine führende europäische Größe für funktionelle Fitnessnahrung entwickelt. Seit der Gründung im Jahr 2013 ist foodspring stetig gewachsen und beschäftigt nun über 220 internationale Mitarbeiter. Darüber hinaus verfügt foodspring über eine interne Abteilung für Forschung und Entwicklung und ist in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Spanien und Großbritannien tätig. Seit 2019 gehört foodspring zu Mars Inc., welches sich eine Mehrheitsbeteiligung am Unternehmen sichern konnte. Seitdem stellen Mars Edge und foodspring gemeinsam eine Plattform für zielorientierte Sporternährung.

 

Facebook Instagram WWW

foodspring TESTEN

Für Samples können Sie sich jederzeit bei mir melden. 

foodspring ONLINE-SHOP & POS 


Die foodspring Produkte sind im foodspring Online-Shop sowie bei BIPA und BILLA Plus erhältlich.


04  GORDANA Peric
PRESS CONTACT

SISTER ACT Public Relations & Communications
Gordana Peric
 
T. +43 676 34 40 982
www.sisteract.at
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (6)

Hier gehts zum Bildmaterial!
1 311 x 620 © foodspring
foodspring_Protein Cream_Salted Caramel_EUR 4,99
1 500 x 1 500 © foodspring
foodspring_Protein Cream_Salted Caramel_EUR 4,99_
8 146 x 5 431 © foodspring
foodspring_Protein Cream_Salted Caramel_EUR 4,99
8 146 x 5 431 © foodspring
foodspring_Protein Cream_Salted Caramel_EUR 4,99_1
8 146 x 5 431 © foodspring
foodspring_Protein Cream_Salted Caramel_EUR 4,99_2
8 146 x 5 431 © foodspring