Meldung vom 17.06.2020

TRENDFARBEN DES SOMMERS:

Mit unu farbenfroh in den Sommer starten.

► SISTER ACT PRESSCENTER
 WETRANSFER DOWNLOAD

TRENDFARBEN DES SOMMERS:
Mit unu farbenfroh in den Sommer starten.

Die Mode im Sommer wird bunt und so auch die Straßen. Mit der abwechslungsreichen Farbauswahl des smarten E-Scooters trifft unu genau ins Grüne der Farbtrends 2020 – oder doch ins Rote oder Blaue? Die Auswahl ist groß, die Auswahl ist bunt: Jetzt in perfekter Begleitung nachhaltig in den Sommer starten!

► unu SIEHT ROT

Wo man auch hinsieht, der Signalton ist überall vertreten. Auch unu zeigt sich trendbewusst im warmen Rot. Der unu Scooter in „Glossy Red“ ist der perfekte Begleiter für sommerliche Ausflüge.

► BEST OF ALL WORLDS

Matte Coral“: das Beste aus den Trendfarben Rot, Orange und Rosa kommt im trendigen unu Scooter zusammen. Im farbenfrohen Anstrich ist der E-Scooter ein wahrer Eyecatcher und dennoch dezent und zart – dank pastelligem Unterton.

► BLUE IS THE NEW BLACK

Klassisch, edel und leicht kombinierbar vereint die Trendfarbe Blau alle Vorteile des Alleskönner Schwarz. Ein weiterer Pluspunkt: Die royale Farbe ist zugleich weniger hart und bringt einen farblichen Akzent in den Alltag. Im stilsicheren „Glossy Blue“ ist der nachhaltige E-Scooter der ideale Weggefährte für Ausflüge an lauen Sommerabenden.

► KEEP IT SIMPLE

Wer neutrale, helle Töne bevorzugt, liegt damit 2020 ebenfalls voll im Trend. Ruhige Nuancen sind absolute Allrounder unter den Farben und lassen sich perfekt mit weiteren Sommertrends kombinieren. Im schlichten, modernen „Matte stone“ bringt der nachhaltige und smarte unu Scooter Ruhe in das bunte Treiben auf den Straßen.

► FACTS

• Neupreis bereits ab 2.799 Euro - je nach Ausstattung
  • Mit einem regulären Führerschein fahrbar
  • Reichweite bis zu 50 km oder auch drei Tage Fahrvergnügen ohne aufladen
  • Erhältlich in sieben Farben
  • BOSCH-Motorisierung mit 2.000 Watt, 3.000 Watt und 4.000 Watt (Höchstgeschwindigkeit unabhängig von der Motorstärke)
  • Sitzplatz mit Platz für zwei Personen
  • Großer Stauraum unter dem Sitzplatz: 2 Batterien & 2 Helme haben im Helmfach gleichzeitig Platz
  • Automatisches LED-Frontlicht und Bereifung von Heidenau
  • BOSCH-Service mit 360° Support
  • Portabler Akku
  • NFC Technology
  • unu App – Navigation
  • Digitales Key-Sharing

Die während der Pre-Order Phase vorbestellten Scooter werden ab Produktionsbeginn fahrbereit vor die Haustür geliefert.

unu
00  unu - Infotext

Über unu
2013 von Pascal Blum, Mathieu Caudal und Elias Atahi gegründet, ist unu Marktführer im deutschsprachigen E-Scooter-Segment. Seit 2015 expandiert unu erfolgreich in andere europäische Länder. Seit der Auslieferung der zweiten Produktgeneration im Jahr 2021 bietet das Unternehmen den neuen unu Scooter im urbanen Design, mit einem zuverlässigen Akku-Modell und App-Anbindung an. Im Frühjahr 2022 hat unu einen nächsten Meilenstein erreicht: die Anschaffungskosten erschwinglicher zu machen und mehr Menschen den Einstieg in die E-Mobilität zu ermöglichen. Erstmals im E-Scooter-Segment bietet unu nun ein neues Preismodell mit Akku-Abo an. Durch dieses Batterie Abo kann die Leistung der Akkus zu jeder Zeit garantiert werden und die Wiederverwendung ausrangierter unu-Batterien – im Sinne einer nachhaltigen Kreislaufwirtschaft – möglich gemacht werden.

Facebook Instagram WWWTwitter

03  LISA Haider

SISTER ACT Public Relations & Communications
Mag. Lisa Haider

M. +43 676 71 93 677
T. +43 1 946 8228

TRENDFARBEN DES SOMMERS: Mit unu farbenfroh in den Sommer starten.
2 000 x 1 428 © unu
unu Scooter_Glossy Red_ab EUR 2.799