Meldung vom 16.05.2018

Von der Sonne geküsst - PONA als treuer Sommerbegleiter

Pona_1

PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE HIER:

Genau genommen kann man dank der herrlich fruchtig-spritzigen PONA Formel von 60% reinem Bio-Fruchtsaft und 40% Hochquellwasser, den Sommer 365 Tage im Jahr genießen. Doch gerade in der wärmsten Jahreszeit mausert sich Österreichs erster prickelnder BIO Fruchtsaft zum Sommergetränk 2018.

Sonne im Glas - Genuss ohne Reue
In sieben köstlichen Sorten präsentiert sich PONA als Chamäleon der Sommerdrinks. Da kein Zucker zugesetzt ist, sind alle Geschmacksrichtungen angenehm fruchtig, aber nicht zu süß und können daher wunderbar als Erfrischung am See, Durstlöscher nach dem Sport ohne Reue genossen werden. Dabei kennt PONA keine Altersgrenze - höchste Maßstäbe in der Produktion, ausnahmsloser Bezug von Bio-Produktionsstätten machen das Produkt so rein und ehrlich, dass der spritzige Fruchtsaft auch den Kleinsten als sommerliche Freude dienen kann.

Ob in der Bar oder auf der Grillparty - PONA als fruchtige Komponente in Cocktails und Longdrinks
Als fruchtige, leicht herbe Komponente agieren PONA Tarocco Orange, Pink Grapefruit oder auch PONA Primofiore Zitrone besonders passend in Longdrinks mit Campari, Gin oder Cocktails. So kann nicht nur die private oder professionelle Getränkekarte sommerlich, belebend revitalisiert werden, PONA bietet auch eine wunderbar biologische-sozial verträgliche Alternative zu herkömmlichen Beigetränken. Der Sommer kann kommen!

Über PONA
Als Anna Abermann, Co-Gründerin von PONA, vor sechs Jahren bei einer Reise in das sonnige San Francisco auf “Organic Sparkling Juices“ gestoßen ist, hat sie sich in den erfrischenden Geschmack und das umweltverträgliche Konzept verliebt. Mit vier Freunden gründete Anna 2014 PONA, um auch hierzulande den Durst auf ein nachhaltiges und prickelndes Erfrischungsgetränk zu stillen.

PONA ist Österreichs erster prickelnder Bio-Fruchtsaft. Er besteht aus 60 Prozent direkt gepresstem Bio-Fruchtsaft und 40 Prozent prickelndem Kärntner Gebirgsquellwasser, enthält keinen zugesetzten Zucker oder sonstige Zusätze. PONA wurde 2014 von fünf Freunden rund um Anna Abermann gegründet und ist mittlerweile in 8 Sorten: Tarocco Orange, Golden Granny Apfel, Apfel-Ingwer, Apfel-Limette, Pink Grapefruit, Valencia Orange, Rote Traube Primofiore Zitrone und Primofiore Zitrone erhältlich.

Mittlerweile hat das Team um Pona, drei weitere Getränke auf den Markt gebracht und bleibt sowohl mit Ich bin Was?er (www.ichbinwasser.at) sowie den zwei neuesten Produkten Bitterschön und Bitterfog Tonic ihrer Formel: echter Geschmack statt billiger Zucker,  auch im Near – Water Bereich und Bitters Markt, treu.

Finden kann man PONA bei denn’s Biomarkt, Reformstark Martin und bei der Bäckerei der MANN, sowie bei zahlreichen lokalen Einzelhändlern, in der Gastronomie in Österreich, sowie online unter pona.at und fromaustria.at. Die UVP liegt bei 1,99 Euro. Mehr unter www.pona.at.

FacebookInstagram E-Mail WWW

SISTER ACT Public Relations