Meldung vom 22.11.2018

WALTZ 7 unter Österreichs Top-Jungunternehmen 2018

Wiener Brand ist europäischer Marktführer im Bereich der Duschzusätze

Zu dieser Meldung gibt es: 9 Bilder
PRESSEMELDUNG & BILDMATERIAL FINDEN SIE HIER: SISTER ACT PRESSCENTER 

Das Geschäftsjahr 2018 könnte für die 2015 gegründete Wiener Wellness & Beauty Brand WALTZ 7 nicht besser laufen. Stetig wachsende Absatzzahlen, gepaart mit der fortlaufenden Erweiterung des Sortiments, sowie die Einführung einer neuen Produktlinie sind nur einige der erreichten Milestones in diesem Geschäftsjahr.


„Das Jahr 2018 war für uns wieder ein Rekordjahr. Wir konnten den Umsatz verdoppeln und vier neue MitarbeiterInnen einstellen, was uns besonders freut", so Co-Gründer Thomas Grüner.
 
Für 2019 möchten wir weiter internationalisieren und die 5 Mio. Grenze an verkauften Duschbomben knacken", so Co-Gründer Thomas Schloss.

Dass der Erfolg und die große Motivation des jungen Unternehmens auch der Öffentlichkeit nicht verborgen geblieben ist, zeigt der neuerliche Sprung unter die Top-Jungunternehmer Österreichs, ein jährliches Ranking des Wirtschaftsmagazins “GEWINN” in Verbindung mit der UniCredit Bank Austria.

Bereits zum 29. Mal veranstaltet, zählt der Jungunternehmer-Wettbewerb als wertvolle Referenz bei Kunden und Geschäftspartnern. Unter rund 1.000 Einsendungen prämierte eine hochkarätige Jury aus Wirtschaft und Politik die erfolgreichsten 100 Startups des Jahres. WALTZ 7 schaffte es heuer zum zweiten Mal unter die Top 100 und sicherte sich Platz 44.

AUSBLICK 2019

WALTZ 7 bringt Wien in die Welt
WALTZ 7 hat es sich in den nächsten Jahren zum Ziel gesetzt, ein Leitbetrieb der österreichischen Jungunternehmen zu werden und den Standort Wien in die Welt zu bringen. Mit ihrer Reise nach Asien Anfang November, konnten die beiden Co-Gründer Thomas und Thomas nahtlos an ihren Erfolg in Europa anknüpfen und einen neuen Markt außerhalb der EU für sich gewinnen. Während ihrer Teilnahme an einer internationalen Messe in Hongkong sind Thomas Grüner und Thomas Schloss auf großes Interesse gestoßen.

„Wir haben ab sofort auch außerhalb der EU einen Retailer, der unsere Duschbombe in Asien verkauft“, freut sich Thomas Grüner.

Neue Produkte & TV-Auftritte 2019
Noch Ende Dezember geht das österreichische Jungunternehmen mit einem Produkt-Launch an den Start. Anfang 2019 folgt ein weiterer Ausbau der Sortenvielfalt und die Einführung eines weiteren, neuartigen Folgeprodukts.

Auch TV-Shows werden 2019 wieder eine Rolle spielen, und am Erfolg der Teilnahme an der Investoren-Show "2 Minuten 2 Millionen" auf PULS 4 anknüpfen. Aber das ist nur der Beginn einer Erfolgsstory.
WALTZ 7
00  WALTZ 7 - Infotext

Über WALTZ 7

Die aufstrebende Wiener Brand WALTZ 7 verfolgt die klare Vision, für eine tägliche Auszeit vom hektischen Alltag zu sorgen. Dafür entwickelt und vermarktet das Unternehmen seit 2015 stetig innovative Wellnessprodukte für die Dusche und eröffnete dabei eine neue Produktkategorie: den Duschzusatz. Mit wahren Dufterlebnissen ermöglicht WALTZ 7 dem Alltag zu entfliehen und sich eine kleine Auszeit zu gönnen.

Die tägliche Mission von WALTZ 7:  Mit innovationsfreudigen und zugleich praktischen Wellnessprodukten für die Dusche, die ausschließlich natürliche Düfte enthalten, für eine kurze Auszeit zu sorgen. Natürlichkeit, einfache Anwendung, Umweltbewusstsein, Neuartigkeit und ansprechendes Design stehen bei der Entwicklung aller WALTZ 7 Produkte stets im Vordergrund.

2018 gelang den beiden Co-Gründern Thomas & Thomas im Zuge der TV-Show „2 Minuten 2 Millionen“ der große Durchbruch: Die revolutionäre Duschbombe überzeugte die Investoren auf ganzer Linie. 2019 folgten weitere große Erfolge, wie die Auszeichnung mit dem German Innovation Award. Heute ist die Wiener Wellness-Brand europäischer Marktführer im Bereich der Duschzusätze und WALTZ 7-Produkte sind international in über 5.000 Verkaufsstellen erhältlich.

Stetig wachsende Absatzzahlen, gepaart mit der fortlaufenden Erweiterung des Sortiments, sowie die Einführung neuer Produktlinien sind nur einige der bisher erreichten Milestones von WALTZ 7.

In Österreich sind original WALTZ 7 Produkte im WALTZ 7 Online-Shop unter www.waltz7.com sowie im Einzelhandel bei Bipa und dm erhältlich.

Mehr zu WALTZ 7

Facebook Instagram WWW

02  NINA Haider
PRESS CONTACT

SISTER ACT Public Relations & Communications
Mag. Nina Haider
 
M. +43 676 95 60 555
T. +43 1 946 8228
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (9)

WALTZ 7 Co-Founder Thomas Grüner und Thomas Schloss
5 352 x 3 568 © WALTZ 7
WALTZ 7 Co-Founder Thomas Grüner und Thomas Schloss
3 648 x 5 472 © WALTZ 7
 WALTZ 7_Aromatherapie Spa Set_EUR 4,99
640 x 382 © WALTZ 7
WALTZ 7_Duschbombe Zimtorange EUR 1,49_
2 480 x 1 748 © WALTZ 7
WALTZ 7 Wellnessbox EUR 29
3 478 x 4 927 © WALTZ 7
WALTZ 7 Duschbombe Fichte_EUR 1,49_
3 645 x 4 991 © WALTZ 7
WALTZ 7 Duschbombe Fichte_EUR 1,49__
3 648 x 4 836 © WALTZ 7
WALTZ 7 Duschbombe Lavendel EUR 1,49
3 648 x 5 472 © WALTZ 7
WALTZ 7 Duschbombe Lavendel_EUR 1,49__
3 648 x 4 502 © WALTZ 7